Zum Inhalt springen

Katlos, aber klinisch stabil – Mein 86er Cabrio

Famazio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, schicker Wagen. Die Farbkombination Rot/Schwarz gefällt mir auch sehr, wäre aber für mich der 2.Favorit nach Blau/Grau. Bin gespannt auf deine Werkstatt-Doku :schrauben:

Das mit den Felgen hätte mich sehr gestört...im Endeffekt ist der Händler nicht mit den Preis runtergegangen, sondern hat einfach die teuren Sachen am Fahrzeug abgebaut und durch Billiges ersetzt. Billig nicht im Sinne der Qualität...preislich gesehen....BBS RS001 ca. 3k Euro....Kreuzi (je nach Zustand) 0.6-1k Euro....dagegen Centra 14" Tabletten 0.2-0.3K. Aber das ist halt auch eine Strategie der Händler....viele sind immer nett und freundlich, aber am Ende zählt die Kohle. ;-) 

Bleiben die Centra-Tabletten drauf oder kommt was anderes an den Wagen?

Viele Grüße

Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Gefällt mir, habe auch ein 86er Cabrio - müsste nachsehen, aber es war wohl schon Modelljahr 87, da produziert im November 86 - Erstzulassung direkt auf die BMW AG München in 03/87. Keine Ahnung, wo das Auto das erste halbe Jahr zugebracht hat, evtl. im Ausstellungsraum. Welches Produktionsdatum hat Dein Auto?

am vor 13 Minuten schrieb TomStyler:

Hallo, schicker Wagen. Die Farbkombination Rot/Schwarz gefällt mir auch sehr, wäre aber für mich der 2.Favorit nach Blau/Grau. Bin gespannt auf deine Werkstatt-Doku :schrauben:

Das mit den Felgen hätte mich sehr gestört...im Endeffekt ist der Händler nicht mit den Preis runtergegangen, sondern hat einfach die teuren Sachen am Fahrzeug abgebaut und durch Billiges ersetzt. Billig nicht im Sinne der Qualität...preislich gesehen....BBS RS001 ca. 3k Euro....Kreuzi (je nach Zustand) 0.6-1k Euro....dagegen Centra 14" Tabletten 0.2-0.3K. Aber das ist halt auch eine Strategie der Händler....viele sind immer nett und freundlich, aber am Ende zählt die Kohle. ;-) 

Bleiben die Centra-Tabletten drauf oder kommt was anderes an den Wagen?

Viele Grüße

Tom

Moin Tom,

die Felgen sind schon längst runter. Dazu schreibe ich demnächst was.

Am Ende wollte ich die kleinen 15“ BBS RS 001 nicht um jeden Preis haben. Optisch ansprechend, aber die Reifen wirkten mir sehr Ballon-artig und der Zustand der Felgen war eine 2- mit deutlichen Gebrauchspuren.

Er ist mir im Endeffekt wie du schon geschrieben hast, um den Preis der Felgen entgegengekommen und ich hatte nicht den Stress mit Verkaufen über Kleinanzeigen. :)

am vor 22 Minuten schrieb MartinE30:

Gefällt mir, habe auch ein 86er Cabrio - müsste nachsehen, aber es war wohl schon Modelljahr 87, da produziert im November 86 - Erstzulassung direkt auf die BMW AG München in 03/87. Keine Ahnung, wo das Auto das erste halbe Jahr zugebracht hat, evtl. im Ausstellungsraum. Welches Produktionsdatum hat Dein Auto?

Das Produktionsdatum ist September 86.

Schönes Cabrio, gefällt mir.

Gruss Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Scuderia Luca                                                                    

Detailing und Pflege                                     

Cabrioreisen für Geniesser

Wappen_Wehner1_1.jpg

am vor 19 Stunden schrieb Famazio:

VIDEO-2023-05-27-12-38-45.MOV

Das Radio in Deinem Video ist aber defekt!

Hört sich an als ob die Kassette leiert oder als ob jemand in der Nachbarschaft einer Katze auf den Schwanz getreten hat?  :-D:-D:-D

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

am vor einer Stunde schrieb Janosch:

Das Radio in Deinem Video ist aber defekt!

Hört sich an als ob die Kassette leiert oder als ob jemand in der Nachbarschaft einer Katze auf den Schwanz getreten hat?  :-D:-D:-D

Bei einem 15€ Blindkauf über Kleinanzeigen, hatte ich erstmal nichts zu verlieren. Zusätzlich hatte es einen Display-Fehler, also war es wieder nur eine Zwischenlösung. 
Falls du auf die Musik hinaus willst, musst du dich bei meinem Opa beschweren. Die Kassette musste ich bei ihm aus dem Auto plündern.  :-D

Bearbeitet: von Famazio

Das fahren mit dem Cabrio entschädigt für alle Mühen......fahre meins schon fast 25 Jahre

Gruss Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Scuderia Luca                                                                    

Detailing und Pflege                                     

Cabrioreisen für Geniesser

Wappen_Wehner1_1.jpg

am vor einer Stunde schrieb Kriese:

Moin, 

sieht gut aus der Kühler. Ist das der von den Kollegen aus Düren? Leading-Performance oder so?
Viele Grüße aus dem Norden

Christian

Ja, genau. Aber er meinte, dass er eigentlich keinen Bock mehr auf dieses Geschäft hat. Das heißt, vllt. gibt es diese Möglichkeit in Zukunft irgendwann auch nicht mehr. 

am vor 4 Minuten schrieb ripeete:

Warst du beim Meiningen '24 mit der gleichen Perle anwesend?

Ja 👍🏻

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...