Limofreak Geschrieben: 24. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Hallo Forum, einige kennen die Veranstaltung bereits, in 2024 fand sie ja noch in Hofheim im Taunus statt und hat nun den Sprung über die hessisch/bayrische Landesgrenze vollzogen. Hier der Flyer (der auch gerne geteilt werden darf) Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 24. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Ich werde zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich zu 99% im Urlaub sein, von daher werde ich leider nicht teilnehmen können Aber viel Spaß! Beim allerersten Mal waren wir auch noch im bayrischen Gebiet unterwegs, da haben wir uns in Kleinostheim getroffen und sind weitergezogen, vielleicht finde ich noch Bilder, muss ich heute abend mal nachschauen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Hab es mal in Kalender eingetragen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 24. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März (bearbeitet) Danke. @Limofreak Home turf … bin dabei! Bearbeitet: 24. März von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Wäre von mir jetzt auch keine Ewigkeit weit weg, aber vermutlich kommt der Jahresurlaub dazwischen. Interessant ist es auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 24. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Ist ja am WE und so leidlich zu erreichen. Hab's mal notiert, weil Lust hätte ich schon. Ist da eine Anmeldung erforderlich? War so nicht auf der Homepage ersichtlich (äh zumindest für mich...) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 25. März Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März ich bin zwar jetzt kurzfristig ins Orga Team gerutscht, allerdings beschränken sich meine derzeitigen Tätigkeiten bisher auf das Planen der Ausfahrt, Platzwahl, usw. Bezüglich der Anmeldung frage ich gern nochmal nach, allerdings war das wohl in den vergangenen Jahren nicht der Fall. Nichtsdestotrotz ist es sicherlich hilfreich, eine grobe Richtung zu haben, wieviele Leute (und Fahrzeuge) kommen werden, beim Treffen im letzten Jahr gab es ein kleines Platzproblem, was auch einer der Gründe für den Ortswechsel war. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 25. März #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Termin notiert. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.