Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: Dienstag um 05:53 Autor Beliebter Beitrag #151 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:53 Ich freue mich über euer Interesse und die hohe Beteiligung! Alle Vorbereitungen für das Wochenende laufen auf Hochtouren. Wir haben die magische Grenze von 50 Fahrzeugen erreicht und die Anmeldung wurde soeben von mir geschlossen. Die Wetteraussichten sind gewohnt gut: Für Samstag werden aktuell bei leichter Bewölkung und einem frischen Wind 27°C gemeldet. Für alle, die (auch ohne Übernachtungsplatz) am Abend an der Oberwallbachsmühle beim gemütlichen Teil vorbeischauen und nicht dehydrieren möchten: Bringt euch bitte von zuhause einen eigenen Krug/ein Bierglas mit. Es gibt Fassbier und eine Vertrauenskasse. Viele Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Dienstag um 06:10 #152 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 06:10 am vor 8 Stunden schrieb esgey: Hat eigentlich noch jemand eine Domstrebe für vorn (M20) über? Kann auch gammelig sein, Hauptsache günstig. Gute Idee! Wenn einer zwei hat, nimm ich auch eine Jetzt wo wiechers pleite ist sind die ja teilweise echt teuer geworden... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: Dienstag um 11:27 #153 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:27 am vor 5 Stunden schrieb BMWilli: Die snd auf jeden Fall beim Nfl mit m20 verbaut. Teilenummer ist die 64 50 1 372 610 Ist in der Verwendungsliste auch für jeden E30 gelistet. Würde also den dritten Halter nehmen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: Dienstag um 14:45 Autor Beliebter Beitrag #154 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 14:45 Noch eine Info bezüglich Toiletten, da diese Frage immer wieder vor Ort aufkommt: Direkt im Marstall stehen uns seit vielen Jahren leider keine mehr Toiletten zur Verfügung. Die nächstgelegene öffentliche (und gepflegte) Toilette befindet sich 3Min Fußweg entfernt im Innenhof des Schlosses "Elisabethenburg", welches man durch einen großen Torbogen betritt und die Toiletten anschließend im hinteren rechten Innenhof findet. https://maps.app.goo.gl/b5SBSw5g6hy7ARwx5 Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: Dienstag um 19:18 Beliebter Beitrag #155 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:18 (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb Keeg: Noch eine Info bezüglich Toiletten, da diese Frage immer wieder vor Ort aufkommt: Bearbeitet: Dienstag um 19:18 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Mittwoch um 18:01 #156 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:01 Gestern noch die Visco und ein neues Lüfterrad verbaut...Zeiger geht nicht mehr über die Mitte...auch bei 34 Grad nicht. Dabei festgestellt das der Öldruckschalter inkontinent ist..also noch einen Neuen rein...ich mag keine Ölflecken unter dem Cabrio Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Mittwoch um 18:14 #157 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:14 Hat noch jemand so eine Blende für die Schalteraussparung im Armaturenbrett? Mein Vorbesitzer hat leider eine ein bisschen zerschnitten für ein Mikrofon... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Mittwoch um 18:26 #158 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:26 Hat noch jemand so eine Blende für die Schalteraussparung im Armaturenbrett? Mein Vorbesitzer hat leider eine ein bisschen zerschnitten für ein Mikrofon...Welche meinst du? Ich bringe dir ja die mit in dem das Radio und der BC2 oder Uhr verbaut ist.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Mittwoch um 18:50 #159 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:50 (bearbeitet) er meint bestimmt die Blindblende in Schaltergröße die oben maximal 3x und 1x neben den Schiebereglern bei Fahrzeugen mit Tagesklima verbaut ist Alternativ könnte man auch diesen USB-Port verbauen : https://www.ebay.de/itm/226493773915 habe ich in 2 meiner E30 verbaut, sehr dezent und empfehlenswert Bearbeitet: Mittwoch um 18:52 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Mittwoch um 23:04 #160 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 23:04 Genau die meine ich, die Idee mit dem USB Port ist aber auch nicht schlecht Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: gestern um 00:46 Uhr #161 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 00:46 Uhr Genau die meine ich, die Idee mit dem USB Port ist aber auch nicht schlecht8-/Solche Blindblenden sollte ich auch noch dazu haben. Wieviele brauchst du?Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: vor 18 Stunden Beliebter Beitrag #162 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden ....nur mal als kleine Erinnerung auch wenn ich weiß das ihr nicht so tüddelich seit wie ich : vergesst die Teile nicht die ihr mitbringen wollt ich habe das Radio und die E-Antenne schon im Kofferraum, der Samstag Morgen kommt immer so plötzlich Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 18 Stunden #163 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Ich habe einen Schlüsselrohling zu viel. Hab ich für 15,- € gekauft und würde ihn dafür auch abgeben. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 18 Stunden #164 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Ich hole morgen Abend erst mal das Auto fürs Treffen von der Ausweichgarage. Heute traue ich mich nicht wegen den angesagten Unwettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 18 Stunden #165 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden am vor 13 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ....nur mal als kleine Erinnerung auch wenn ich weiß das ihr nicht so tüddelich seit wie ich : vergesst die Teile nicht die ihr mitbringen wollt ich habe das Radio und die E-Antenne schon im Kofferraum, der Samstag Morgen kommt immer so plötzlich im hohen Alter ist das ein guter Rat, den oft ist die Idee wieder weg wenn man durch die nächste Tür gegangen ist und was neues sieht, das muß nicht mal jung, blond .. sein, da reicht schon der Müll der raus muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 18 Stunden #166 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Pit, danke für die Erinnerung. Habe auch schon alles im Auto, ist ja dieses Jahr nicht viel. Ich muss mir aber nochmal die zugehörigen Leute aus verschiedenen Threads und PNs ´raussuchen. Auch diejenigen natürlich, von denen ich etwas abnehme. Und die entsprechenden Mengen an Kohle muss ich natürlich mitnehmen. Freue mich auf Samstag! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B28B36 Geschrieben: vor 16 Stunden #167 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Servus könnte ich noch spontan dazukommen? Ich habe ein E30 Cabrio m20B20 und habe das Treffen leider erst jetzt entdeckt bin neu hier :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 16 Stunden #168 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Eingangspost mit den Veranstaltungshinweisen lesen, mail an Keeg senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 13 Stunden #169 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 2 Stunden schrieb M20B28B36: könnte ich noch spontan dazukommen? Als Gast kann er doch auf jeden Fall kommen. Im Zweifel parkt er halt vor dem Marstall. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 13 Stunden #170 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Ich will hier dem Fabian nicht vorgreifen, aber die Erfahrung sagt doch, dass der Ein oder Andere immer spontan ausfällt. Irgend eine Ecke wird sich doch sicher finden … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 11 Stunden #171 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 13 Stunden schrieb luca: Solche Blindblenden sollte ich auch noch dazu haben. Wieviele brauchst du? Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Eine würde reichen, danke! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 10 Stunden #172 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb emmac: Ich will hier dem Fabian nicht vorgreifen, aber die Erfahrung sagt doch, dass der Ein oder Andere immer spontan ausfällt. Irgend eine Ecke wird sich doch sicher finden … Kann nicht sein, ein e30 fällt nicht mehr aus Er ruht maximal Nach fast 40 Jahren e30 sind die Kinderkrankheiten wegrepariert Bei den fahren kann es da schon eher anfangen zu zwicken Bearbeitet: vor 10 Stunden von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 10 Stunden #173 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Hab ja nicht geschrieben, dass der E30 ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: vor 9 Stunden #174 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Falls noch jemand 10mm Distanzscheiben liegen hat, würdet Ihr einen alten Mann sehr glücklich machen… Ich bin heute bei Blitz 🌩️ und Donnerwetter bei BMW gewesen und noch zusätzlich geblitzt dings worden, nur um Samstag meinen Weg anzutreten……. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 3 Stunden #175 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden @Pit-der Mohr Ich habe Deinen Hinweis befolgt, dass Auto lieber rechtzeitig zu packen. Die Teile und ein paar Getränke sind nun verladen. Gute Anreise allerseits und bis Samstag… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.