Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: gestern um 05:53 Uhr Autor Beliebter Beitrag #151 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:53 Uhr Ich freue mich über euer Interesse und die hohe Beteiligung! Alle Vorbereitungen für das Wochenende laufen auf Hochtouren. Wir haben die magische Grenze von 50 Fahrzeugen erreicht und die Anmeldung wurde soeben von mir geschlossen. Die Wetteraussichten sind gewohnt gut: Für Samstag werden aktuell bei leichter Bewölkung und einem frischen Wind 27°C gemeldet. Für alle, die (auch ohne Übernachtungsplatz) am Abend an der Oberwallbachsmühle beim gemütlichen Teil vorbeischauen und nicht dehydrieren möchten: Bringt euch bitte von zuhause einen eigenen Krug/ein Bierglas mit. Es gibt Fassbier und eine Vertrauenskasse. Viele Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 06:10 Uhr #152 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:10 Uhr am vor 8 Stunden schrieb esgey: Hat eigentlich noch jemand eine Domstrebe für vorn (M20) über? Kann auch gammelig sein, Hauptsache günstig. Gute Idee! Wenn einer zwei hat, nimm ich auch eine Jetzt wo wiechers pleite ist sind die ja teilweise echt teuer geworden... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: gestern um 11:27 Uhr #153 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:27 Uhr am vor 5 Stunden schrieb BMWilli: Die snd auf jeden Fall beim Nfl mit m20 verbaut. Teilenummer ist die 64 50 1 372 610 Ist in der Verwendungsliste auch für jeden E30 gelistet. Würde also den dritten Halter nehmen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: gestern um 14:45 Uhr Autor Beliebter Beitrag #154 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:45 Uhr Noch eine Info bezüglich Toiletten, da diese Frage immer wieder vor Ort aufkommt: Direkt im Marstall stehen uns seit vielen Jahren leider keine mehr Toiletten zur Verfügung. Die nächstgelegene öffentliche (und gepflegte) Toilette befindet sich 3Min Fußweg entfernt im Innenhof des Schlosses "Elisabethenburg", welches man durch einen großen Torbogen betritt und die Toiletten anschließend im hinteren rechten Innenhof findet. https://maps.app.goo.gl/b5SBSw5g6hy7ARwx5 Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: vor 19 Stunden Beliebter Beitrag #155 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb Keeg: Noch eine Info bezüglich Toiletten, da diese Frage immer wieder vor Ort aufkommt: Bearbeitet: vor 19 Stunden von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.