luca Geschrieben: Dienstag um 06:39 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 06:39 Werde wie jedes Jahr die Retro in Stuttgart besuchen. Gehört für mich mittlerweile zu einer liebgewordenen Tradition. Treffe dort immer viele Freunde und lerne neue kennen. BMW war im letzten Jahr groß vertreten mit vielen Clubs und denke dieses Jahr wird auch gefeiert werden, da 50 Jahre 3er BMW. Vielleicht kommen ja auch ein paar Leute aus dem Forum. Ich möchte hier nicht über das Angebot oder Preise diskutieren da das für mich nebensächlich und Energieverschwendung ist. Einfach nur nette Leute treffen und Spaß haben! Gruß Kai https://www.retro-classics.de/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: Dienstag um 08:06 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:06 Werde mit Frau+Tochter auch vorbei schauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 09:13 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:13 Nach der Enttäuschung vom letzten Jahr kneifen wir uns die Retro und peilen stattdessen die Techno Classica in Essen an. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Dienstag um 09:30 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:30 am vor 15 Minuten schrieb RS-Tuner: Nach der Enttäuschung vom letzten Jahr kneifen wir uns die Retro und peilen stattdessen die Techno Classica in Essen an. Stimmt Rene, letztes Jahr war nicht mehr ganz so gut wie die davor liegenden Jahre. TC ist mir ohne Übernachtung zu weit. Früher war ich ab und zu mal als ich noch gute Kontakte in Bielefeld hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: Dienstag um 10:01 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:01 Habs mal im Hinterkopf, kann es aber aufgrund einer Baustelle andernorts erst spontan entscheiden, ob sich ein geeignetes Zeitfenster ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Dienstag um 11:22 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:22 Steht im Kalender - ob es klappen kann, muss ich spontan entscheiden. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Dienstag um 12:58 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:58 Wir sind mit dem Club auf der Retro und auch in Friedrichshafen vertreten - ggf. wird noch jemand am Stand gebraucht, dann wär ich dort. TC in Essen sind wir auch aber da is für mich die Anreise zu weit. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Dienstag um 12:59 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:59 am Gerade eben schrieb Georg: Wir sind mit dem Club auf der Retro und auch in Friedrichshafen vertreten - ggf. wird noch jemand am Stand gebraucht, dann wär ich dort. TC in Essen sind wir auch aber da is für mich die Anreise zu weit. Vielleicht sehen wir uns dort Georg. Werde den Clubständen natürlich einen Besuch abstatten, sind ja 3 in meinem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.