Catweazel Geschrieben: vor 9 Stunden Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Weder Zarge noch Luftführung habe ich verbaut. Aber das Problem vorher auch nicht gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen das bei 190km/H nicht genug Luft durch den Kühler geht. Im Weg ist nur der E46 Lüfter welcher hervorragend seine Dienste verrichtet. Habe ich auf einem Parkplatz dann gehört und Temperatur ging auch sofort runter. Eine Frage noch zum Sensor für das Kombiinstrument. Dieser ist in der markierten Stelle verbaut. Also Kühlwasseraustritt Motor bzw. Kühler eintritt. Das sollte doch passen? Eine andere Möglichkeit hatte ich leider nicht. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 8 Stunden #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Das interessiert die Luft am Ende herzlich wenig, was Du Dir vorstellst. Die geht einfach um den Kühler herum, auch wenn Du eine total tolle, hohe Geschwindigkeit fährst. Juckt die einfach nicht, ist halt einfach Luft... Im Stand mit Lüfter funktioniert es logischerweise wieder. Der Überdruck hinter dem Netz ist weg, der Lüfter presst die Luft zielgerichtet durch das Netz. Abdeckungen hinter den Scheinwerfern fehlen vermutlich auch... Der Sensor sitzt dort natürlich recht doof. Alle Umbauten mit dem TÜ, die ich verkabelt habe, hatten den Sensor rechts im Block. Teilweise musste er gekürzt werden. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.