Zum Inhalt springen

Meiningen : verkaufen, suchen, tauschen usw.


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Junge, des sinn aba häßlische Felchen!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :winken:

Ich könnte noch einen Sensor für den Ölstand vom

e34 520i/525i 24V gebrauchen. Der fehlt mir leider

bis heute.

 

Gruß, Matze

Bildschirmfoto vom 2024-06-07 20-19-03.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnitzerverschnitte sind schon schnieke!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 6.6.2024 um 10:17 schrieb cabriolet:

Ich schaue am Samstag erstmal genau nach, was da alles drin ist, vorher hat es keinen Sinn sich auf einen Preis zu einigen. Kannst du auch Seitenscheiben und Türpappen brauchen? Weiss aber aus dem Gedächtnis nicht, ob das Zeug noch vollständig ist.

Seitenscheiben eher nicht, Türpappen eigentlich nur, wenn die den gleichen Stoff haben. Habe ja eine Edition Executive, da ist der Stoff schwer zu finden.

 

Falls noch jemand was in dem speziellen Muster hat, auch gerne melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb esgey:

Die Schnitzerverschnitte sind schon schnieke!

Die hab ich mit lange aufgehoben, falls mal ein e36 Compact oder ein anderer e36 gefunden wird. Denke, das wird nichts mehr, daher können die auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der-wasguckstdu-dreier: Du hast eine PN wegen 4-Türer-Teilen.

 

Hier noch für alle anderen die Touring-spezifischen Teile (ohne sie jetzt aufzuzählen). Alles dreckig, aber nicht kaputt, teilweise doppelt (z.B. Dachantenne). Am Wischwasserbehälter fehlt die Pumpe, muss noch irgendwo anders rumfliegen und wäre auch mit dabei, wenn ich sie finde. Schläuche und Relais sind dabei.

IMG_4289.JPG

 

Da Julius die Türpappen nicht braucht, wäre auch die noch abzugeben, bei den B-Säulen-Verrkleidungen warte ich noch seine Antwort ab:

IMG_4290.JPG

 

Tür-Verglasung (außer den kleinen Scheiben in den hinteren Türen, die habe ich irgendwann schon verkauft) und die hinteren geklebten Seitenscheiben sind auch noch vorhanden, da habe ich aber keine Bilder gemacht.

 

Am liebsten alles komplett abzugeben, wenn aber irgendwer sagt: "Ich brauche genau DAS Teil" geht das natürlich auch.

 

Gruß

Markus

 

edit flüstert mir gerade zu, dass ich noch einen kopletten Satz Touring-Türdichtungen habe. Inwieweit die aber geschrumpft sind, weiss ich nicht.


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben: (bearbeitet)

 

Hallo,

 

ich SUCHE folgendes :

 

eine oder noch lieber mehrere Blindblenden statt Schalter

 

und

 

eine Gaszugabdeckung für einen M20 (320i Kat VFL, 129 PS)

 

nur zum Verständnis zusätzlich noch ein Bild vom M40 mit neuer Abdeckung.

Ich hatte beim bestellen vergessen das die bei dem anderen E30 auch fehlt :wall:

 

Die Abdeckung gibt es bestimmt noch neu aber falls jemand noch eine Abdeckung über hat genügt mir auch eine gebrauchte Abdeckung.

(nur zum Vergleich : M40 hat die Teilenr.135 4171 5399 / 27,- )

 

Ich freue mich über Geschenke, bezahle aber auch gerne dafür, alles kein Problem.

Das Autohaus würde mir ja auch Geld abnehmen.

IMG_20230615_153039182 paint.jpg

IMG_20230615_114202946 paint.jpg

 

IMG_20220416_143253023.jpg


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...falsches Bild vom M40 hochgeladen, die neue Abdeckung ist am schwarzen Baur verbaut, finde aber gerade kein Bild davon...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 28 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Blindblenden statt Schalter

Da gabs doch mal Nachbauten davon, oder?

 

am vor 28 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

eine Gaszugabdeckung für einen M20 (320i Kat VFL, 129 PS)

Gibt es sowas beim m20? Wenn ja, würde ich gerne einmal ein Bild davon sehen. Das könnte eine Lösung für bzw. gegen Hängenbleiben an einer Dämm-Matte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch immer, die Ausparung an der Matte wäre nur für den M20 Gaszug erforderlich und der Deggel am M40 soll genau DAS verhindern...

 

Ansonsten hab' ich noch einen Lehnenbezug "Überkaro antrazit" für die normalen Hocker. Wollte den als Spender für meine Sitze nehmen, aber dafür ist der zu schade.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb Sebastian_H:

Hast du auch den Rahmen von den hinteren Scheiben, Fahrerseite könnte ich da gut gebrauchen.

Was genau meinst du mit "Rahmen"?

Den Gummi-Rahmen auf der Innenseite habe ich, die untere Leiste für außen auch. Ansonsten sind die Scheiben ja geklebt.

 

image.png

 

Oder meinst du für die kleinen Scheiben in den hinteren Türen?

Die habe ich nicht mehr, komplett verkauft (Glas mit Rahmen und Dichtung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

eine Gaszugabdeckung für einen M20 (320i Kat VFL, 129 PS)

 

am vor 13 Stunden schrieb MartinE30:

Gibt es sowas beim m20? Wenn ja, würde ich gerne einmal ein Bild davon sehen.

Gibt´s leider nicht. Mein zweiter M20 hatte da eine Bastellösung von einem der Vorbesitzer (irgendein zurechtgeschnippeltes Blech mit einer passend geschnitzten M40-Abdeckung), so dass ich auch erst dachte, dass da bei meinem Cabrio was fehlt. Wollte das dann "ordentlich" machen, da gehört aber wirklich nix hin, wie ich dann feststellen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaszugabdeckung M20 :

 

oh, vielen Dank für eure Infos :daumen:

 

Ich hatte mich über das "fehlen" gewundert weil der Vorbesitzer wirklich sehr Gewissenhaft und alles andere als sparsam beim Teileverkauf war (Endschalldämpfer OEM usw.),

Das da nichts hin gehört, wusste ich nicht mehr.

 

Hätte ich vorher im Bilderordner meiner ehem. E30 /M20 nachgeschaut dann hätte ich mich nicht blamiert.

 

 

Blindblenden :

 

ich bin auch mit Nachbauten zufrieden, würde dann aber gerne mind. 3 haben wollen damit es einheitlich in der oberen Reihe aussieht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich SUCHE noch folgendes :

 

entweder einen Connychip oder ein Steuergerät wo der Chip schon drin steckt.

 

M40, 1.8er, 113 PS, Steuergerät mit dem grünen Aufkleber und folgender Nummer 0261 200 387.

Vielleicht hat ja jemand nach einer Umrüstung etwas über.

IMG_20240608_165656772 (Mittel).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein paar Radios an Bastler.

Zur Funktion kann ich nichts sagen, geht mal von defekt aus!

Dienen wohl eher als Ersatzteilträger.

 

Gegen eine Spende in meine Getränkekasse.

 

image.png

 

 image.png

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 6.6.2024 um 12:00 schrieb lebeuhcsan13:

Warum kann ich mich nicht entschließen, nach Meiningen zu fahren?

Liegt es vielleicht am Programm?

Stefan

Welche Vorstellungen und Wünsche hast du?

Melde Dich gerne bei mir.

 

Grüße

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Sebastian_H:

Muss ich schauen, könnte noch an der Scheibe dran sein. Ist ja blöderweise auch geklebt, das Ding. Wenn es noch vorhanden ist und ich es beim Ausbau nicht unrettbar zerstört habe, geb´ ich dir Bescheid.


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...