MartinE30 Geschrieben: 6. Juni #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Habe noch 17 Zoll Felgen für e36 ff. Die waren mal neu in Anthrazit gepulvert. RH Felgen in Schnitzeroptik. Gutachen RH Felgen X807535.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. Juni #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Junge, des sinn aba häßlische Felchen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 6. Juni #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Ich suche eine abnehmbare AHK für den NFL, sowie die Verkleidung unterm Lenkrad links mit oder ohne LWR Ausschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 7. Juni #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni Moin zusammen. Ich könnte noch einen Sensor für den Ölstand vom e34 520i/525i 24V gebrauchen. Der fehlt mir leider bis heute. Gruß, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. Juni #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni am vor 22 Stunden schrieb esgey: Junge, des sinn aba häßlische Felchen! Beide Sätze häßlich oder nur 1 davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Juni #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni Die Schnitzerverschnitte sind schon schnieke! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 8. Juni #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni am Am 6.6.2024 um 10:17 schrieb cabriolet: Ich schaue am Samstag erstmal genau nach, was da alles drin ist, vorher hat es keinen Sinn sich auf einen Preis zu einigen. Kannst du auch Seitenscheiben und Türpappen brauchen? Weiss aber aus dem Gedächtnis nicht, ob das Zeug noch vollständig ist. Seitenscheiben eher nicht, Türpappen eigentlich nur, wenn die den gleichen Stoff haben. Habe ja eine Edition Executive, da ist der Stoff schwer zu finden. Falls noch jemand was in dem speziellen Muster hat, auch gerne melden! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Juni #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni am vor 14 Stunden schrieb esgey: Die Schnitzerverschnitte sind schon schnieke! Die hab ich mit lange aufgehoben, falls mal ein e36 Compact oder ein anderer e36 gefunden wird. Denke, das wird nichts mehr, daher können die auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 8. Juni #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni (bearbeitet) @der-wasguckstdu-dreier: Du hast eine PN wegen 4-Türer-Teilen. Hier noch für alle anderen die Touring-spezifischen Teile (ohne sie jetzt aufzuzählen). Alles dreckig, aber nicht kaputt, teilweise doppelt (z.B. Dachantenne). Am Wischwasserbehälter fehlt die Pumpe, muss noch irgendwo anders rumfliegen und wäre auch mit dabei, wenn ich sie finde. Schläuche und Relais sind dabei. Da Julius die Türpappen nicht braucht, wäre auch die noch abzugeben, bei den B-Säulen-Verrkleidungen warte ich noch seine Antwort ab: Tür-Verglasung (außer den kleinen Scheiben in den hinteren Türen, die habe ich irgendwann schon verkauft) und die hinteren geklebten Seitenscheiben sind auch noch vorhanden, da habe ich aber keine Bilder gemacht. Am liebsten alles komplett abzugeben, wenn aber irgendwer sagt: "Ich brauche genau DAS Teil" geht das natürlich auch. Gruß Markus edit flüstert mir gerade zu, dass ich noch einen kopletten Satz Touring-Türdichtungen habe. Inwieweit die aber geschrumpft sind, weiss ich nicht. Bearbeitet: 8. Juni von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 8. Juni #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni Hast du auch den Rahmen von den hinteren Scheiben, Fahrerseite könnte ich da gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juni Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni (bearbeitet) Hallo, ich SUCHE folgendes : eine oder noch lieber mehrere Blindblenden statt Schalter und eine Gaszugabdeckung für einen M20 (320i Kat VFL, 129 PS) nur zum Verständnis zusätzlich noch ein Bild vom M40 mit neuer Abdeckung. Ich hatte beim bestellen vergessen das die bei dem anderen E30 auch fehlt Die Abdeckung gibt es bestimmt noch neu aber falls jemand noch eine Abdeckung über hat genügt mir auch eine gebrauchte Abdeckung. (nur zum Vergleich : M40 hat die Teilenr.135 4171 5399 / 27,- ) Ich freue mich über Geschenke, bezahle aber auch gerne dafür, alles kein Problem. Das Autohaus würde mir ja auch Geld abnehmen. Bearbeitet: 8. Juni von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juni Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni ...falsches Bild vom M40 hochgeladen, die neue Abdeckung ist am schwarzen Baur verbaut, finde aber gerade kein Bild davon... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Juni #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni am vor 28 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Blindblenden statt Schalter Da gabs doch mal Nachbauten davon, oder? am vor 28 Minuten schrieb Pit-der Mohr: eine Gaszugabdeckung für einen M20 (320i Kat VFL, 129 PS) Gibt es sowas beim m20? Wenn ja, würde ich gerne einmal ein Bild davon sehen. Das könnte eine Lösung für bzw. gegen Hängenbleiben an einer Dämm-Matte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 8. Juni #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni Dachte auch immer, die Ausparung an der Matte wäre nur für den M20 Gaszug erforderlich und der Deggel am M40 soll genau DAS verhindern... Ansonsten hab' ich noch einen Lehnenbezug "Überkaro antrazit" für die normalen Hocker. Wollte den als Spender für meine Sitze nehmen, aber dafür ist der zu schade. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. Juni #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni am vor 14 Stunden schrieb Sebastian_H: Hast du auch den Rahmen von den hinteren Scheiben, Fahrerseite könnte ich da gut gebrauchen. Was genau meinst du mit "Rahmen"? Den Gummi-Rahmen auf der Innenseite habe ich, die untere Leiste für außen auch. Ansonsten sind die Scheiben ja geklebt. Oder meinst du für die kleinen Scheiben in den hinteren Türen? Die habe ich nicht mehr, komplett verkauft (Glas mit Rahmen und Dichtung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. Juni #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni am vor 14 Stunden schrieb Pit-der Mohr: eine Gaszugabdeckung für einen M20 (320i Kat VFL, 129 PS) am vor 13 Stunden schrieb MartinE30: Gibt es sowas beim m20? Wenn ja, würde ich gerne einmal ein Bild davon sehen. Gibt´s leider nicht. Mein zweiter M20 hatte da eine Bastellösung von einem der Vorbesitzer (irgendein zurechtgeschnippeltes Blech mit einer passend geschnitzten M40-Abdeckung), so dass ich auch erst dachte, dass da bei meinem Cabrio was fehlt. Wollte das dann "ordentlich" machen, da gehört aber wirklich nix hin, wie ich dann feststellen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Juni Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Gaszugabdeckung M20 : oh, vielen Dank für eure Infos Ich hatte mich über das "fehlen" gewundert weil der Vorbesitzer wirklich sehr Gewissenhaft und alles andere als sparsam beim Teileverkauf war (Endschalldämpfer OEM usw.), Das da nichts hin gehört, wusste ich nicht mehr. Hätte ich vorher im Bilderordner meiner ehem. E30 /M20 nachgeschaut dann hätte ich mich nicht blamiert. Blindblenden : ich bin auch mit Nachbauten zufrieden, würde dann aber gerne mind. 3 haben wollen damit es einheitlich in der oberen Reihe aussieht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Juni Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Ich SUCHE noch folgendes : entweder einen Connychip oder ein Steuergerät wo der Chip schon drin steckt. M40, 1.8er, 113 PS, Steuergerät mit dem grünen Aufkleber und folgender Nummer 0261 200 387. Vielleicht hat ja jemand nach einer Umrüstung etwas über. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. Juni #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Ich hätte ein paar Radios an Bastler. Zur Funktion kann ich nichts sagen, geht mal von defekt aus! Dienen wohl eher als Ersatzteilträger. Gegen eine Spende in meine Getränkekasse. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 9. Juni #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/320i-M20/browse/vehicle_trim/side_window_fixed_position/ Die Nr.5 meíne ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 9. Juni #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni am Am 6.6.2024 um 12:00 schrieb lebeuhcsan13: Warum kann ich mich nicht entschließen, nach Meiningen zu fahren? Liegt es vielleicht am Programm? Stefan Welche Vorstellungen und Wünsche hast du? Melde Dich gerne bei mir. Grüße Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. Juni #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb Sebastian_H: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/320i-M20/browse/vehicle_trim/side_window_fixed_position/ Die Nr.5 meíne ich. Muss ich schauen, könnte noch an der Scheibe dran sein. Ist ja blöderweise auch geklebt, das Ding. Wenn es noch vorhanden ist und ich es beim Ausbau nicht unrettbar zerstört habe, geb´ ich dir Bescheid. Bearbeitet: 9. Juni von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 10. Juni #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni Hallo Fabian, eine After Show Party ist nicht so sehr mein Ding. Trinke keinen Alkohol! Tut mir leid! Bin aber trotzdem keine Spaßbremse! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni Beliebter Beitrag #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni (bearbeitet) am vor 15 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Hallo Fabian, eine After Show Party ist nicht so sehr mein Ding. Trinke keinen Alkohol! Tut mir leid! Bin aber trotzdem keine Spaßbremse! Stefan An der Mühle ist doch Alkohol keine Pflicht. Ebenso nicht beim Treffen selbst. Kann doch jeder das trinken was er mag. Es geht doch allgemein um Spass haben, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und später das Lagerfeuer zu geniessen. Bearbeitet: 10. Juni von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 10. Juni Beliebter Beitrag #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb lebeuhcsan13: Hallo Fabian, eine After Show Party ist nicht so sehr mein Ding. Trinke keinen Alkohol! Tut mir leid! Bin aber trotzdem keine Spaßbremse! Stefan Hi Stefan After-Show-Party ist in meinen Augen ein viel zu hoher und falscher Begriff. Das Hauptaugenmerk des Treffens im Marstall liegt auf dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch am, im und (im Zweifelsfall auch mal) unter dem Auto. Das Ganze als lockeres Beisammensein mit Bratwurst in der Mittagszeit und der Option des Zusammensitzens. Wer hier schon eine kleine Abwechslung will, der kann problemlos zu Fuß eine kleine Runde durch die Meininger Altstadt oder den Schlosspark drehen. Eisdiele und Cafés sind ebenso ganz entspannt ums Eck erreichbar. Abends biete ich die Möglichkeit an der Oberwallbachsmühle noch einmal zusammen zu kommen. Hier zählt die Gemütlichkeit noch mehr und man kann rund um die Mühle, die Autos und das Lagerfeuer zusammenkommen und die Gespräche noch einmal vertiefen. Gerne bilden sich hier bei den in Meiningen Übernachtenden auch kleine Gruppen, sodass zuvor gemeinsam gegessen und teils auch Fahrgemeinschaften an die Mühle gebildet werden. Langjährige Bekanntschaften freuen sich natürlich ganz allgemein über das persönliche Wiedersehen. Das Treffen in Meiningen hat seinen eigenen, fast familiären, Flair und nichts mit Großveranstaltungen, Contests oder Partyevents gemein. Schau' Dir gerne die Bilder in den Threads der letzten Jahre an und mach Dir davon ein Bild. Grüße Fabian PS: Jetzt sind wir mit dem Thema etwas abgedriftet. Ggf. können diese Posts in den eigentlich Meiningen-Thread verschoben werden. Ich wollte es aber definitiv nicht unbeantwortet lassen. Bearbeitet: 10. Juni von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.