Zum Inhalt springen

3 Teiliger Längsträger 😅Was tun?


Jakoche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin , da mir an meinem E30 der reparierte Heckschaden keine Ruhe gelassen hatte , hab ich das ganze natürlich aufgemacht . Was haltet ihr davon ? Für mich als Laie sieht es gepfuscht aus . Was würdet ihr damit machen ?

Gruss 

IMG_3538.jpeg

IMG_3537.jpeg

IMG_3536.jpeg


Bearbeitet: von jenad
RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Längsträger! :klug:
Gelenkt wird beim e30 vorn und nicht hinten. :D
Was man da macht, würde sich m.M.n. nach dem Gesamtzustand des KFZ richten.

Gibt ja nur 3 Alternativen. So lassen, raustrennen und sauber neu einschweißen und raustrennen und wieder so unsauber einschweißen. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich den genau daran?

 

Rostet das? Sieht man irgendwelche schlechten Passungen an der Karosse? Irgenwas im Sichtbereich krum?

 

Oder einfach weil es so ist stört es?

 

Neues Blech dafür gibt es mW nicht mehr. Natürlich kann man sich die Längsträger anfertigen (lassen) und neu einschweißen. Ist nur die Kosten/Nutzenfrage.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soweit ich das einsehen kann rostest die Naht von innen , zudem ist die Frage wie lange das so hält ? Ist es TÜV Konform ? Bin da eigentlich schon pingelig. Was meinst du würdest sowas kosten (grober Preisrahmen?). Früher oder später soll’s nen „Neuaufbau“ geben , zumindest lackiert werden . Und ich seh’s halt nicht ein ne teure Lackierung draufzuhauen wenn die Basis nicht stimmt . 
 

Gruß 


Bearbeitet: von Jakoche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen