ELVIS10 Geschrieben: 5. November 2023 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 jop die update Variante is doch mehr wie die alten MHW.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. November 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Ist das Rückfahrlicht bei den Serienleuchten nicht in der mittleren Zeile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2023 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Normal schon. Aber beim Chinesen wohl nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 5. November 2023 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb Machine Head: Wie sieht es mit Reflektoren aus? Sind da welche verbaut? Also ich konnte keine erkennen… da stellt sich dann natürlich auch die Frage: Wie erlange ich dafür ein E-Prüfzeichen? .. denn genaugenommen müsste ich ja jetzt auch keine zusätzlichen Reflektoren anbringen, oder? Bearbeitet: 5. November 2023 von E30_BMW_FRANKFURT Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. November 2023 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 am vor 7 Minuten schrieb E30_BMW_FRANKFURT: .. denn genaugenommen müsste ich ja jetzt auch keine zusätzlichen Reflektoren anbringen, oder? eigentlich müsstest du ja einen "Beipackzettel", eine mitzuführende ABE dazu bekommen haben, da würde die Auflage von zusätzlich anzubringenden Rückstrahlern erwähnt sein. War damals bei den schwarzen Startec und MHWs auch so. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 5. November 2023 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 am vor 19 Minuten schrieb Pit-der Mohr: eigentlich müsstest du ja einen "Beipackzettel", eine mitzuführende ABE dazu bekommen haben, da würde die Auflage von zusätzlich anzubringenden Rückstrahlern erwähnt sein. War damals bei den schwarzen Startec und MHWs auch so. Nee, da war nichts dabei. Aber wäre nicht folgende Aussage, richtig: Eine ABE oder dergleichen ist nicht erforderlich, da das Bauteil ein E Prüfzeichen besitzt? Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. November 2023 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Was für ne Länderkennung steht denn hinterm E?Steht da ne 1, alles schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 5. November 2023 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 am vor 2 Stunden schrieb touringDani: Was für ne Länderkennung steht denn hinterm E? Steht da ne 1, alles schick. E24 Irland … EU Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 5. November 2023 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 wenn da ein e steht heißt das es in der eu getestet wurde die zahl gibt nur an in welchem land der eu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2023 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 (bearbeitet) So lange es keine Papiere gibt, wird man mit der Rennleitung eventuell Probleme bekommen. Verhält sich so zumindest mit den Neblern. Trotz E-Prüfzeichen gab es bei gelben und schwarzen Neblern schon Stilllegungen. Bearbeitet: 5. November 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. November 2023 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 wenn da ein e steht heißt das es in der eu getestet wurde die zahl gibt nur an in welchem land der euDarum geht's ja.Eine 1 für D wird Schutzmann Schneidig wahrscheinlich freundlicher stimmen.Die Dinger sind jedenfalls der Garant für einen kurzen Plausch mit dem ABV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. November 2023 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Tja, bei Licht hat sich eine härtere Gangart durchgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2023 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Wäh!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. November 2023 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 (bearbeitet) Keine Reflektoren, keine HU. LED-Kennzeichenbeleuchtung eM, keine HU. Bearbeitet: 6. November 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Russland Racing Geschrieben: 6. November 2023 Beliebter Beitrag #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Hab' rot und schwarz mal bestellt. Lieferzeit 1-2 Monate. Mal sehen was kommt. Wenn ich diesen Thread wiederfinde, mach' ich gern ein paar Bilder. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. November 2023 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 (bearbeitet) Muss man einfach ausprobieren. Die Nachbau Startec sind auch heftig schwarz... Hab ja die originalen noch. Ja der Auspuff hängt schief... Ja das Kennzeichen auch. Bearbeitet: 12. November 2023 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. November 2023 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 am vor 42 Minuten schrieb jannis320iM20: Ja der Auspuff hängt schief... Ja das Kennzeichen auch. und warum änderst du es nicht ich hatte das bild schon mal wo anders gepostet sind beides original startec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. November 2023 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Steht seit April so, hab keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 6. November 2023 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 (bearbeitet) am vor 46 Minuten schrieb jannis320iM20: Muss man einfach ausprobieren. Die Nachbau Startec sind auch heftig schwarz... Hab ja die originalen noch. Ja der Auspuff hängt schief... Ja das Kennzeichen auch. .. und ja, ein Spaltmaß zwischen heckblech rechts und Stoßstange🤗 Bearbeitet: 6. November 2023 von E30_BMW_FRANKFURT Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2023 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Immer feste druff Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 6. November 2023 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 am vor 56 Minuten schrieb jannis320iM20: Muss man einfach ausprobieren. Die Nachbau Startec sind auch heftig schwarz... Hab ja die originalen noch. Ja der Auspuff hängt schief... Ja das Kennzeichen auch. Aber ich finde sie sehen gut aus… Ist der zu verkaufen? Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 6. November 2023 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 am vor einer Stunde schrieb E30_BMW_FRANKFURT: Ist der zu verkaufen? "Was letzte Preis?" oder was...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Russland Racing Geschrieben: 6. November 2023 Beliebter Beitrag #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Na ich kapier das jetzt nicht ganz... Ich musste damals (so Anfang der 2000er) die ganzen durchgefurzen lila Startecs abtragen die meine Kumpels in den 90ern bei D&W gekauft hatten. Die waren ja auch mal gut schwarz. Jetzt gibt es neue "schwarze Rückleuchten" die recht legal sind und dann sind die zu schwarz? Check' nur ich das nicht? Die Nachgebauten MHW sind dann zu rot? Obwohl die damals produzierten schon ab Werk recht rosa gewesen sind, was vielen nicht so gut gefiel... Sorry, da bin ich raus. Ich war heilfroh, als ich 2006 noch einen Satz nagelneue MHW aus Vokuhila's Lager abschleppen konnte. Die waren halt ordentlich schwarz und so muss das für mich auch sein. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 6. November 2023 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 am vor 1 Minute schrieb HAPPI: "Was letzte Preis?" oder was...? Nee, kann ja net mit der Tür ins Haus fallen.. soweit sind wir noch nicht.😂 Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2023 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Das Rot sollte halt schon legal sein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.