Zum Inhalt springen

Account Reaktivierung - Bei mir ist es etwas ausgeartet


TheKomische
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi Micha,

schön, dass Du wieder da bist! Nette Sammlung. Kenne von einer firmeninternen Dienstreise ja noch Deinen is im alten Look vom Firmenparkplatz in KL. Arbeitest Du noch da?

weissblaue Grüße, Micha(el) :-)


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Hi Micha,

schön, dass Du wieder da bist! Nette Sammlung. Kenne von einer firmeninternen Dienstreise ja noch Deinen is im alten Look vom Firmenparkplatz in KL. Arbeitest Du noch da?

weissblaue Grüße, Micha(el) :-)

Sers Micha,

 

achgott das schon richtig lange her. 
Erinnere mich daran sogar noch. Da bin ich den Wagen noch weitesgehend Serie gefahren.

 

Nein leider nicht mehr.

War zu der Zeit glaub noch im Versuch beschäftigt, bin dann in den Musterbau gewechselt, genauer gesagt Prototypenbau, Sondermaschinenbau.

Unsere Abteilung wurde dann rund 4 Jahre später geschlossen, war dann für den Musterbau zuständig was Instandhaltung angeht.
Die Auftragslage ist an dem Standort fast komplett weggebrochen, bevor es dann in Kurzarbeit ging, habe ich das sinkende Schiff verlassen und bin zu einem Startup als

Programmierer. Hab weiterhin mit Sitzen zutun, jetzt sind es aber Langstrecken Businnes Class Sitze. 

 

 

Gruß,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
am vor einer Stunde schrieb pngbr:

312er passend aus der Verpackung wäre top!

4x100 oder 5x120? ;-)
In 4x100 sind die Bremsanlagen 294 und 316 mit der Mini-Scheibe mein Favorit. Radlager etwas abdrehen und schon passt die Minischeibe drauf. 294 mit e36-Sattel und die 316 mit e34-Sattel, so ein schwerer Gußklumpen :freak:, oder mit e39-Sattel wo nix mehr mit 16“ geht.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat isn mit der Focht-Bremse?

 

1mm Distanzblech ist doch nicht so schlimm. Der örtlichen Metallbude ein dwg geschickt und ab durch den Laser.

Werde mal meinen Prüfer dazu befragen, weil ich die von den ganzen Upgrades als die am einfachsten umzusetztenden einstufe.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...