Zum Inhalt springen

M-Technik 1 Nachbau ans Cabrio


fabu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Edit: ich habe jetzt das MT1 gekauft und bin dabei es anzubauen. 

 

 

Moin Leude, 

 

ich kenne mich mit der Karosse noch nicht so aus, ihr könnt mir sicher helfen. Ich möchte das Nachbau MT1 gerne nachrüsten, weil es ja zum Auto passt. MT2 würde mir aber auch gefallen und dafür gibts gelbe Nebler für einen günstigen Kurs. Passt das MT2 auch ohne das ich groß was umbauen muss? 

 

Mein Wagen ist ein US-Modell, gab es da Unterschiede beim Blech? 

 

 

IMG_1180.jpg

Bildschirmfoto 2023-03-15 um 10.01.23.png

Bildschirmfoto 2023-03-15 um 10.01.30.png


Bearbeitet: von fabu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 4 Minuten schrieb fabu:

Ich möchte das Nachbau MT1 gerne nachrüsten

Problem ist da häufig der Tüv, dessen bist du dir bewusst?

 

am vor 5 Minuten schrieb fabu:

Passt das MT2 auch ohne das ich groß was umbauen muss? 

Nein das passt nicht, alleine weil die Nebelscheinwerfer eine andere Position haben aber auch die Befestigung schlecht ist. Möglich ist es bestimmt irgendwie, aber nicht mal eben. 

 

am vor 6 Minuten schrieb fabu:

Mein Wagen ist ein US-Modell, gab es da Unterschiede beim Blech? 

Definitiv sind ja die Stoßstangen anders, hast du die schon getauscht? Ich meine die Frontbleche an sich sind gleich, aber das kann ich nicht zu 100% sagen. 

 

Prinzipiell würde ich raten nur die passenden Spoiler und nur originale zu verbauen. Bedenke das dies für Tüv und H Kennzeichen wichtig ist und außerdem nehmen Lackierer mittlerweile viel Geld, da sollte man vielleicht nicht am Plastikteil sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen