Zum Inhalt springen

E30-Talk Treffen


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der gemütlichen E30-Talk Treffen.

 

Da ich ja nun schon einige Jahre hier im Talk sein darf und bereits super tolle Treffen miterleben durfte, würde ich gern meinen Hut in den Ring werfen, um bei Interesse ein Talk- Treffen auf Füße zu stellen.

 

Was kann ich Euch bieten:

 

Eine Location direkt und in erster Rheinlage zw. Koblenz und Bonn. 

Ausfahrten zum Nürburgring oder durch die Weinberge zur Loreley oder eine Schifffahrt oder oder oder.

 

Anreise Freitag 15.9.23

Abreise Sonntag 17.9.23

Übernachtung in einer der schönsten Jugendherbergen in Rheinland Pfalz

in Leutesdorf. Ein kleines Weindorf mit 10 aktiven Winzern….., wo eine Weinprobe nicht fehlen darf.

 

Preis p.P. für das Wochenende

ca. 90€

inkl. Frühstück, Mittag, Abendessen und Grillen am Freitag oder Samstag

 

 

Die Jugendherberge wäre exklusiv nur für das Treffen zu buchen. 

Ich habe einen großen Grillplatz, Fußballplatz und Tischtennis auf dem Gelände. Abends wäre Lagerfeuer mit Rheinblick und Party selbstverständlich.

 

Für dieses Jahr würde nur dieser Terminpassen, da mir hier eine Hochzeit abgesagt hat, die das ganze Wochenende gebucht hatten.

Bevor ich diesen Termin freigebe, wollte ich einfach mal nachfragen, ob das für den einen oder anderen Vorstellbar wäre. Es stehen 37 moderne 3 & 5 Bett Zimmer mit Bad zur Verfügung.

 

Ihr könnt ja ein kurzes Statement dazu abgeben, dann schauen wir ob es einen entsprechenden Zuspruch gibt.

 

Beste Grüße 

Tom

E548CB8A-D566-427F-825F-3901E312F3D0.jpeg

24CEE8DB-A185-42EA-9772-59F6919C549F.jpeg

7D53E3D7-3A84-490E-9478-C91116B5AD32.jpeg

EC2F8BAC-5956-45D0-9CAD-D97A4D2F3C88.jpeg


Bearbeitet: von Tom101

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klingt super, aber ich denke ich warte erstmal Meiningen ab, weil ich ja hier niemanden persönlich kenne und der Altersunterschied teilweise schon echt hoch ist. Wenn die Anmeldung Zeitnah sein muss, wäre ich also raus.

Danke für die Bemühungen auf jeden Fall!

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Klingt super, aber ich denke ich warte erstmal Meiningen ab, weil ich ja hier niemanden persönlich kenne und der Altersunterschied teilweise schon echt hoch ist. Wenn die Anmeldung Zeitnah sein muss, wäre ich also raus.

Danke für die Bemühungen auf jeden Fall!

Da würde ich mir jetzt mal gar keine Sorgen machen. Ich denke an unser Zafira-Treffen. Die jüngste Person war 6 Monate alt

und die älteste kurz vor 70. Hat wunderbar harmoniert. Gerade diese Mischung macht es interessant.

 

Die Location wäre ja super. Sieht klasse aus. Ich melde Interesse an...


Bearbeitet: von 318Cabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Initiative :daumen:

 

Klingt nicht uninteressant, ich muss aber mal sehen, wie es zeitlich mit einer Veranstaltung Anfang Oktober harmoniert. Bis wann musst Du verbindlich etwas wissen?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Vorschlag, wundervolle Gegend für Ausfahrten, vorallem mit dem Cabrio. Wäre gerne dabei, leider bin ich da im Urlaub.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erfolgter Rücksprache mit der Regierung haben wir Interesse! 

Was machts in 2 Bettbelegung? Ich Schnarche...

 

Nur die „offene“ Parksituation für die Schätzchen gibt mir etwas zu denken.

Auf dem JH Gelände scheint lt. Maps nix zu sein oder?

 

8-/ Wirds mit DJH Mitgliedschaft günstiger? :freak:


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Klingt super, aber ich denke ich warte erstmal Meiningen ab, weil ich ja hier niemanden persönlich kenne und der Altersunterschied teilweise schon echt hoch ist. Wenn die Anmeldung Zeitnah sein muss, wäre ich also raus.

Danke für die Bemühungen auf jeden Fall!

Keine Angst!

Wir können jedes Alter neugeboren bis Uroma, Inklusion, jede politsche Richtung, alle Drogen, Haustiere, Gartenzwerge, gendern, LGBTQI alles in veränderlichen Anteilen und fehlt sonst noch was?

Wir sind ja nicht wirklich erwachsen sonst hätten wir doch andere Hobbys. ;-)


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Feedback auf die einzelnen Nachfragen.

 

Hunde sind leider nicht erlaubt, außer Therapiehunde.

 

Preis:

pro Person, egal ob 1,2 oder mehrere, bleibt gleich

Kinder unter 4 sind kostenfrei 4-14 halber Preis.


Parken: 

großer eigener Parkplatz direkt neben der Jugendherberge.

Meine Parkgarage für 10-12 Fahrzeuge 

 

Mein Sohn war mit 6 Jahren das erste mal mit am Edersee zum E30 Treffen.

Mit 10 hat Ihm Artur, Evo und Jürgen das Traktor 🚜 fahren in Sandebeck beigebracht…..

 

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb *Regensburger*:

Keine Angst!

Wir können jedes Alter neugeboren bis Uroma, Inklusion, jede politsche Richtung, alle Drogen, Haustiere, Gartenzwerge, gendern, LGBTQI alles in veränderlichen Anteilen und fehlt sonst noch was?

Wir sind ja nicht wirklich erwachsen sonst hätten wir doch andere Hobbys. ;-)

Du hast kreuz und queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer vergessen.:rot:

 

 

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom,

 

richtig starke Initiative. Der Talk lebt! :-)

Leider bin ich Mitte September ebenfalls im Urlaub und kann dein festgestztes Datum nicht realisieren. Echt schade drum.

 

Viele Grüße und ich verfolge das hier natürlich trotzdem weiter

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb 318Cabby:

Du hast kreuz und queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer vergessen.:rot:

 

 

:wall:

Religion ist Opium fürs Volk. Fällt also unter Drogen. :freak:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

prima Sache, wäre auch sehr gerne dabei, wird aber dieses Jahr bei mir auch nichts werden.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom!

 

Ich bin auch schwer begeistert, dass du das anbietest! Die Lokation und die Gegend sind ja traumhaft geeignet dafür.

 

Grundsätzlich würde ich extrem gerne dabei sein.

 

Da bei uns vor gut einer Woche Sohnemann Nr. 2 das Licht der Welt erblickt hat, kann ich allerdings absolut noch nicht sagen, ob es bei mir im September klappt. Vielleicht schaff ich es spontan und im Zweifel mit einer Unterkunft in der Nähe.

 

Beste Grüße,

Tom

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb Major Tom:

Hallo Tom!

 

Ich bin auch schwer begeistert, dass du das anbietest! Die Lokation und die Gegend sind ja traumhaft geeignet dafür.

 

Grundsätzlich würde ich extrem gerne dabei sein.

 

Da bei uns vor gut einer Woche Sohnemann Nr. 2 das Licht der Welt erblickt hat, kann ich allerdings absolut noch nicht sagen, ob es bei mir im September klappt. Vielleicht schaff ich es spontan und im Zweifel mit einer Unterkunft in der Nähe.

 

Beste Grüße,

Tom

Glückwunsch zum Nachwuchs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...