baydor Geschrieben: 20. Januar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar Moin aus Hamburg Ich bin der Neue mit meinem frisch erworbenen 328i touring. Ich freue mich auf regen, netten und informativen Austausch Viele Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 20. Januar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar Willkommen aus Göttingen. Was hast du denn nun? Einen 328i touring, den es als e30 nicht gab, oder einen e30 318i touring lt Bildunterschrift? Du siehst, jeder muss hier durch ein paar Feuerreifen springen, ging mir genauso. Und ganz wichtig, nenne einen 2-Türer niemals Coupé oder die Forumsgötter kommen auf dich hernieder. ich hatte mal vor langen Jahren eine neuen 318i Touring, leider habe keine Bilder mehr. Für einen Passat in Zahlung gegeben. Sachen gab‘s Viel Spaß hier Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Januar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar Kuckuck! https://e30-talk.com/forum/232-neuvorstellungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baydor Geschrieben: 23. Januar Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am Am 20.1.2023 um 11:21 schrieb KMME30: Willkommen aus Göttingen. Was hast du denn nun? Einen 328i touring, den es als e30 nicht gab, oder einen e30 318i touring lt Bildunterschrift? Du siehst, jeder muss hier durch ein paar Feuerreifen springen, ging mir genauso. Und ganz wichtig, nenne einen 2-Türer niemals Coupé oder die Forumsgötter kommen auf dich hernieder. ich hatte mal vor langen Jahren eine neuen 318i Touring, leider habe keine Bilder mehr. Für einen Passat in Zahlung gegeben. Sachen gab‘s Viel Spaß hier 😂 Es ist ein 318i touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Moin, mit dem Verschreiber hast Du Dich erstmal interessant gemacht! weissblaue Grüße in meine damalige geliebte Wehrdienststadt! Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 23. Januar #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar am vor 13 Stunden schrieb baydor: 😂 Es ist ein 318i touring. Mehr Infos und Bilder zum Fahrzeug interessieren uns alle ;) Zitieren Ich suche für NFL (ab 09/87): - intakte Nebelscheinwerfer mit so wenig Steinschlag wie möglich - vollständiger Nachrüstsatz Kopfstützen hinten - intaktes Heckrollo für die Fondablage mit Himmelbefestigung - Fußmatten in Indigo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 24. Januar #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar ...Ich freue mich auf regen,... Ich hatte nach dem Komma schon aufgehört weiter zu lesen und na super Viel Spaß hier im Forum und mit deinem 318i Touring. Ist es evtl. sogar ein Design Edition? Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.