MartinE30 Geschrieben: 4. November 2024 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2024 Ja, früher war mehr Lametta, heute mehr Rost. Daumen drück, dass der Wagen wieder wird. Die Technik stimmt ja schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Sonntag um 13:38 #127 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:38 ist jemandem eigentlich ein Detail auf den Bildern aufgefallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 17:03 #128 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:03 am vor 3 Stunden schrieb vokuhila: ist jemandem eigentlich ein Detail auf den Bildern aufgefallen ? Na klar! Zeitgenössischer Castrol-Aufkleber. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Sonntag um 19:52 #129 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 19:52 den meinte ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Sonntag um 20:07 #130 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:07 2x Tüte an der Simme. Er hat auch noch ne Schwalbe mit Suzuki-Antrieb...selbes Bild. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag yvi Geschrieben: vor 17 Stunden Autor Beliebter Beitrag #131 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Ha, dem Gert entgeht nichts. Wir haben "nebenher" mal 2 MZ ETZ 600 mit 2Zylindernmotoren gebaut. Wir haben dazu 2 Motoren zu einem zusammenfusioniert. Was schwieriger war, als es zunächst aussah. Egal, Motorräder laufen und haben die 21er Abnahme bestanden. Bald geht es los mit Einfahren. Am BMW gibts auch viele Neuigkeiten, dazu muss ich aber mal ne halbe Stunde Zeit haben zum ausholen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 4 Stunden #132 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden 2x Tüte an der Simme. Er hat auch noch ne Schwalbe mit Suzuki-Antrieb...selbes Bild. Ich geb dir gleich Simme, du Frevler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 4 Stunden #133 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Naja fast... Ich geh mich jetzt schämen, OK!? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 3 Stunden #134 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Ähm, 600? Waren die großen nicht 250er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 3 Stunden #135 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Ok, kurz gegoogelt, mir waren nur die 125, 250 und 251 bekannt, über einen 300 habe ich nie gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 2 Stunden #136 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Wird offenbar gerne mal aufgebohrt, findet man einiges bei google dazu, hier ein link daraus Zylinder aufbohren & schleifen f. MZ ETZ 250/251 auf MZ ETZ 300/301 (inkl. Kolben 1. Qualität) Schleiferei VME Plauen in MZ ¹ > Ersatzteile > Regenerierung > Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.