Zum Inhalt springen

Perlen außerhalb der Baureihe E30 (und gern auch BMW-Welt)

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

Und ich nehme den Dino (oder ist das schon ein Ferrari 308 GT4?), auch wenn er mir in schwarz oder silber lieber wäre. Ein e30 Cabrio hab ich ja schon :D

Hallo Martin E30

dann wären die Fahrzeuge ja  gut aufgeteilt!

Stefan

Oldtimer-Treffen Hirschaid (bei Bamberg)

2024 hab ich's irgendwie verpennt :-(   . . . da war wohl ordentlich was los Oldtimertreff Hirschaid (Raum Bamberg) wurde kurzfristig abgesagt wegen schlechten Wetters. - Öffentlicher Kalender - E30-Talk.com

2025 drangedacht . . . da wurd's wegen ordentlich Pisswetter abgesagt :-( 

2026 fast verpennt (nach dem Grillen und 2 Rauchbier . . . dann sicherheitshalber mit'm Fahrrad hin) . . . trotz prima Wetter war aber nix (mehr ?) los (sollte eigentlich bis 18 Uhr gehen) :-( 

Aber der Kompressor-Mercedes mit den 20"-Rädern war schon wuchtig:

OldHirsch'26 (1).jpg

Ansonsten viiieeel leere Wiese (mußt' extra mein Fahrrad noch ins Bild rücken ;-) ) . Volvo 1800 (Schneewittchen-Kombi), DKW-Munga und gaaanz hinten BMW 1800. 

Naja, war's halt hauptsächlich eine 50 km-Radltour (ganz entspannt schön eben am Wasser entlang) 

OldHirsch'26 (2).jpg

Bearbeitet: von OO--II--OO

An alle Gläubigen der heiligen TIS-Bibel (insbesondere deren fundamentalistischen Eiferer): Wahrlich ich sage euch ---> es muß nicht unbedingt teuer und aufwendig sein, einen E30 am Leben zu halten, denn es führen auch noch andere Wege nach Rom (bzw. zu einem genauso gut funktionierendem Auto), daher können meine Beiträge durchaus + auch gewollt auch mal kosten- und zeitsparende Alternativrouten aufzeigen  (auch wenn diese dann gern + abwertend oder gar warnend als "Pfusch" betitelt werden).

Da hier aber anscheinend trotzdem einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

Interessantes Fahrrad :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...