coyote Geschrieben: 7. November 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2021 Servus! Bin gerade dabei meinen geliebten 318is zu reanimieren :) Weiß jemand auf die Schnelle, was die erste Leitung Links im Photo ist (Nummer 4)? und evtl. die Teilenummer? Muss alle Leitungen wechseln.. bis auf die Bremsleitungen 1. Vorlauf Benzin 16 12 1 179 681 2. Rücklauf Benzin 16 12 1 179 682 3. Bremsleitung (noch brauchbar) 4. unbekannt ???? Teilenummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 7. November 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2021 Tankentlüftung...Hat im Frühjahr ca. 35 Euro gekostet.Teilenummer habe ich nicht.Schau Mal bei leebmann24GrußOlli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pat4 Geschrieben: 7. November 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2021 Ich hab welche aus Kunifer verbaut. Kann man fertig geschnitten und gebördelt kaufen und muss sie dann selber biegen. Hat um die 30€ pro Leitung gekostet. Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coyote Geschrieben: 7. November 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2021 Danke Olli! Ist das die Nummer 11 auf dem Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coyote Geschrieben: 7. November 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2021 am vor 20 Minuten schrieb pat4: Ich hab welche aus Kunifer verbaut. Kann man fertig geschnitten und gebördelt kaufen und muss sie dann selber biegen. Hat um die 30€ pro Leitung gekostet. Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk ja.. das wäre natürlich das Naheligendste.. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 7. November 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2021 am vor 5 Stunden schrieb coyote: Danke Olli! Ist das die Nummer 11 auf dem Bild? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.