a00709 Geschrieben: 19. Juli 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Hallo Forum! Ich bin der "neue" aus Nürnberg und habe mich nach fast 2 Jahren Suche und Recherche für ein 325 Cabrio entschieden welches in den nächsten Tagen den Weg zu mir finden wird. Ich freue mich über den Austausch (persönlich oder virtuell) und bedanke mich für Eure Geduld mit meinen Anfängerfragen. Viele Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 19. Juli 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Grüße aus der Oberpfalz, und Herzlich willkommen im Forum Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 19. Juli 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Grüße aus Coburg und willkommen im Forum. Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. Juli 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto. Das Leder kam aber schon mal neu bei dem Auto, oder? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Juli 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Servus aus dem Dachauer Hinterland. Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß hier. Vielleicht trifft man sich mal. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Juli 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Servusla aus dem Nürnberger Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 19. Juli 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Aloha He Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 19. Juli 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Grüße vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
a00709 Geschrieben: 19. Juli 2021 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb MartinE30: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto. Das Leder kam aber schon mal neu bei dem Auto, oder? Gruß Martin Ja, hat der Vorbesitzer schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Juli 2021 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2021 Sehr schönes Cabrio!Willkommen und viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Juli 2021 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2021 Servus aus Lauf ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 22. Juli 2021 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2021 Servus, eine schöne Farbkombi. Viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas B. Geschrieben: 22. Juli 2021 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2021 Servus aus Nürnberg! Schönes Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.