MartinE30 Geschrieben: gestern um 16:53 Uhr #101 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:53 Uhr Bin mal gespannt, ob der Prüfer für die Verarsche den Daumen hebt oder senkt. Ist das Schraubenloch schon da gewesen oder extra dafür gebohrt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 16:53 Uhr #102 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:53 Uhr Ernsthaft!? Da hätte ich doch lieber Stoßstangen verbaut. Und wenn die nix wiegen sollen dann welche aus Cabron vom Edenhofer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: gestern um 16:54 Uhr Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:54 Uhr am Gerade eben schrieb MartinE30: der Prüfer für die Verarsche den Daumen hebt oder senkt. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Mit dem Ding erfülle ich die Vorschriften, fertig. Warum soll ich die Dinger grösser machen, als notwendig? Das Loch war selbstverständlich schon da. Ich habe immer Srkupel, neue Löcher zu bohren. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: gestern um 16:57 Uhr Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:57 Uhr am vor 2 Minuten schrieb RS-Tuner: aus Cabron vom Edenhofer Wäre sicher auch eine Option gewesen, aber wie sieht es da mit Splittergutachten aus? Und, ich gebe es ungerne zu, aber die PDC mag ich eigentlich schon. Ich werde auch älter und kann mich nicht mehr so gut nach hinten drehen.. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 17:07 Uhr #105 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:07 Uhr Gutachten ist mit dabei und in Deutschland eintragbar. Sollte also bei euch hinter den Bergen auch möglich sein. In Cabron kann man auch Löcher für‘s PDC bohren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 23 Stunden #106 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Ernsthaft!? Da hätte ich doch lieber Stoßstangen verbaut. Und wenn die nix wiegen sollen dann welche aus Cabron vom Edenhofer. Ach was, passt doch prima zu den Heckpimmeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: vor 12 Stunden #107 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am Am 11.8.2024 um 11:36 schrieb Höbber: Bin jetzt vielleicht so 1200 km gefahren. Ich weiss nicht, wer den grossen Tank als 63l bezeichnen kann. Auch in diesen kriege ich nicht mehr als 55l, wenn das Warnlämpchen bereits einige Zeit leuchtet. Den einzigen E30, den ich wirklich voll kriege, ist mein Dicker, da passen locker 85l rein. Bei all den anderen habe ich nie auch nur annähernd die angegeben Menge reingekriegt. Was ist eigentlich eure Erfahrung? Also meine Erfahrung war da immer so, dass ich bisher auch nur 55l reinbekommen habe. Das ist aber der Tatsache geschuldet, dass ich nie eine zuverlässige Tankuhr hatte und wirklich nicht liegen bleiben wollte. Jetzt ist ja alles digital und ich bin sehr gespannt, wenn ich den mal „leer“ fahre, was dann reinpasst. In den kleinen Tank gingen bei mir übrigens nur ca 46-47l rein, also die Reservelampe anging. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.