m332 Geschrieben: 30. Juni 2020 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2020 So... Termin ist notiert😉 Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juni 2020 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2020 Samstag, der 19.06.2021 Notiert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Juni 2020 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2020 Dabei.Hoffentlich mit E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 30. Juni 2020 Beliebter Beitrag #104 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2020 Eigetragen! War wirklich schön und interessant mal die Leutchen in "Natura" zu treffen. Habe noch ein Bild von der Verdeckdichtigkeitstestphase: Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. Juni 2020 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2020 Eigetragen! War wirklich schön und interessant mal die Leutchen in "Natura" zu treffen. Habe noch ein Bild von der Verdeckdichtigkeitstestphase: Eigentlich wollte ich mit dir definitiv eine Runde quatschen, haben uns aber scheinbar gekonnt verpasst Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 30. Juni 2020 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2020 Jetzt hätte ich beinahe den "gefällt mir" Knopf gedrückt. Aber das wäre ja Blödsinn... Ging mir genauso mit dem Quatschen. Aber es wird sicherlich noch klappen! Spätestens beim nächsten Treffen Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Juni 2020 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2020 Genau das ist mir auch aufgefallen.Wieder mal verpasst, die Leute hinter den Nicks kennenzulernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 1. Juli 2020 Beliebter Beitrag #108 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2020 @Mahatma, wir haben aber miteinander geredet .. Nächstes Jahr gibts Namensschilder für Autos und Anwesende ... Und es wird Nachmittags ein Kreis gebildet und dann beginnt einer, einen Ball aus rotem Faden/Wolle zu einem anderen zu werfen, der stellt sich dann vor und wirft unter Festhalten eines Fadens das Knäul zu einem anderen, der sich vorstellt usw. am Ende kennt jeder jeden und man ist vernetzt ... (PS: Musste ich mal vor 25 Jahren bei einem sog. Assessment-Center machen - da wars dann vorbei mit meinem Interesse an dem job ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. Juli 2020 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2020 Also mit Schildchen an den Autos fänd' ich wirklich nicht schlecht. Klar, manche kann man genau zuordnen weil man was im Talk darüber gelesen hat. Aber manche kommen ja auch mit was "Neuem" oder haben bisher kaum was über ihr Auto geschrieben, geschweige Bilder hochgeladen. Dann läuft man mal einen "Runde" sieht was interessantes und weiß nicht wem der Hobel gehört, weil der Besitzer sich Gerstenkaltschale und Würstchen widmet... Für die "Alteingessesenen" braucht es wahrscheinlich keine Namenschilder für die Anwesenden. Für mich als Neuling wars nicht immer klar und manchmal hab' ich schlicht vergessen nach dem Nick zu fragen. Einfacher wäre es schon, aber mit Leuten kann man im Gegensatz zu den Autos ja sprechen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2020 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2020 Einfach den Namen auf'n Mundschutz schreiben! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. Juli 2020 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2020 2021 will Bill Gates endlich Geld verdienen und hat seinen Impfstoff 'rausgebracht. Da brauchen wir keine Maske mehr Aus reiner Vorsichtsmaßname: Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 1. Juli 2020 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2020 2021 will Bill Gates endlich Geld verdienen und hat seinen Impfstoff 'rausgebracht. Da brauchen wir keine Maske mehr Aus reiner Vorsichtsmaßname: Na dann aber hoffentlich ohne Bugs, und nicht so wie seine Software Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 1. Juli 2020 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2020 Genau das ist mir auch aufgefallen.Wieder mal verpasst, die Leute hinter den Nicks kennenzulernen...Ging mir genauso, aber wenigstens hab ich mit Dir mal wieder in natura gequasselt. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 1. Juli 2020 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2020 Termin für´s nächste Jahr ist notiert. Wieder mal verpasst, die Leute hinter den Nicks kennenzulernen... Kann man ja versuchen nachzuholen, ohne bis nächstes Jahr zu warten. In Worten, muss ja nicht die ganze Welt unsere Gesichter kennen.Also ich bin der Klapperdürre mit schwarzen (ähhhmmmm... naja, teils auch grauen) Haaren und Brille und ich war entgegen meinem Nickname mit einer 2-Türer-Limo da: 316iA NFL, gletscherblau. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Juli 2020 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2020 Ich erinnere mich, du bist dann ausm Regen-Unterstand raus und ziemlich zeitig los.Da haben wir was gemeinsam:Dünn und schwarz-graue HaareIch bin relativ einfach zu erkennen.Schwarze Arme und Shirts polarisierender Bands an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 3. Juli 2020 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2020 Ja dani, hier der Nick zu dem, der mit m Heiko mitgekommen ist 😃 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Juli 2020 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2020 Ist Dein Profilbild in Meiningen aufgenommen worden? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 4. Juli 2020 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2020 Ja aber schon vor einigen Jahren 😂 Ich glaube das war vom 2016er treffen oder früher Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 20. Juni 2021 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2021 (bearbeitet) gelöscht Bearbeitet: 20. Juni 2021 von steve m Falscher Thread Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.