Zum Inhalt springen

M3 Umbau - 318iS


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Leistungsangabe ist ja mal schon etwas sehr optimistisch oder?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-umbau-rennwagen-zelle/1259982133-216-6362

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Die Leistungsangabe ist ja mal schon etwas sehr optimistisch oder?"

 

 

...der Preis auch


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ohne M3 Heckdeckel und hinterem Fensterrahmen sieht es einfach nur komisch aus.

Da hätte ich noch die paar Euronen mehr ausgegeben und zu Ende gebracht.

 

Ansonsten siehts mal gut aus. Ideal ist auch, dass es ein M42 Motor ist, der baut sich leicht aus  :freak:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steff ich hab hier GFK M3 evo Front und Heckstoßstange,damit kannst dir so einen Ofen selber zusammenschustern. Wenn ich die Preise so sehe werde ich demnächst mal meinen M50T anbieten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ohne M3 Heckdeckel und hinterem Fensterrahmen sieht es einfach nur komisch aus.

Da hätte ich noch die paar Euronen mehr ausgegeben und zu Ende gebracht.

 

Ansonsten siehts mal gut aus. Ideal ist auch, dass es ein M42 Motor ist, der baut sich leicht aus  :freak:

 

 

...und hier zwar in etwas hübscher aber mit Chrom um die Seitenfenster und einer Innenausstattung die ich sofort verebaykleinanzeigern würde...

 

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320-328-coupe-193-ps-m3-optik-umbau-replica-waldkraiburg/281414512.html?action=parkItem&1574338832947

 

(über das Coupe gesabbel werde ich mal großzügig hinwegsehen :roll:  )


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gefällt mir von den hier gezeigten noch mit am besten - was ist da mit dem Schiebedach los?

 

Kaufen würde ich mir sowas aber nicht. Wenn man auf die dicken Backen beim e30 verzichten kann, dann gibt es so manch netten v8 Umbau mit deutschem TÜV für um 20tsd. Wäre dann eher mein Fall, aber ich habe mal wieder "Autofasten", sprich, es wird nix neues zugelegt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lauf an der Pegnitz" könnte ich bei Bedarf mal anschauen. Mich würden aber abgesehen vom Preis (für einen Umau) die fehlende M3 C Säule sammt Kofferraumdeckel und die NFL Rückleuchten stören. Das sieht ein blinder mit Krückstock, dass das kein M3 ist.


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon die DETs am M3 klopfen ob das nun auch kein GFK ist :-D NUR EIN ECHTER M3 IST WEITERHIN EIN ECHTER M3,der Rest egal ob anderer Motor oder GFK wird in der Scene nicht voll akzeptiert,das habe ich mit einem B3,5S mit S38B38 auf einem M3 Treffen mitbekommen.Auch kenne ich 2 Evo die aufgrund der Preise ihre Fahrzeuge wieder auf S14 zurückgebaut haben.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das macht der Besitzer des roten iS nicht.

Der hat für sich selber gebaut, nicht, um anderen zu gefallen.

Was irgendwer auf irgendwelchen Treffen akzeptiert oder nicht mag für Leute ohne Ego oder die Wertanlageheinis vielleicht interessant sein.

Der Rest scheißt drauf und macht, was ihm gefällt.

Wer ein Auto scheiße findet darf das gern, ist ja schließlich Geschmackssache.

Mir wäre sowas völlig egal, muss mir ja gefallen, nicht anderen.

Ich find den Umbau gut, die Karohocker z.B. zeigen mir, da hat sich jemand viel Mühe gemacht und nachgedacht, wie man bissl iS übrigläßt.

Fast jeder wirft nur Schalen rein, gut isses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich sehe es genauso,aber diese Elite der M3 ist vollkommen von sich überzeugt,für mich ist der M3 schon seit Ewigkeiten raus,allein die TK wird einige abschrecken.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...