wuddelcrew Geschrieben: 6. Januar 2021 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2021 Heute nicht so viel geschafft, Kleinzeug hält immer auf, Besuch auch... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 7. Januar 2021 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2021 Kotflügel Rechts Teilersatz und gleich die Kanten umgebördelt Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 12. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #128 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2021 Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Januar 2021 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2021 Beim Kanten anlegen, geht aber noch was! Das ist ja noch Luft zwischen den Blechen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 14. Januar 2021 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner: Beim Kanten anlegen, geht aber noch was! Das ist ja noch Luft zwischen den Blechen! Aber, aber, werter Herr , da hat BMW doch mit der Vorlage geschludert . Ist ja eindeutig zu sehen Würden alle, die ein Auto restaurieren, den Masstab von "Wuddelcrew" anlegen, wäre kein Pfusch mehr auf dem Markt! Neidlose Anerkennung! Gruss J.-Paul Bearbeitet: 14. Januar 2021 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 16. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #131 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2021 Ja, nun geht erstmal das Auseinanderschneiden los, die linke Seite ist endlich dran, auch wenn rechts noch ein paar Sachen zu machen sind. Linker Koti is ab, dadrunter ist iwie auch alles ab... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 18. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #132 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2021 Am WE habe ich nochmal ein paar Streben ergänzt und das Blech weiter eingepasst. Hier geht überlappend nicht, es muss auf Stoß geschweißt werden. An der Stelle gar nicht so einfach, da man schon ein paar Schritte im Voraus bedenken muss welches Blech (Innenschweller, Verstärkungsschweller A- Säule innen und aussen) wann noch eingesetzt wird um bei den weiteren Blechen möglichst gut überall dran zu kommen. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 21. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #133 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2021 Heute war mal "echtes Eisenbiegen" mit Mottek dran: Federbeinaufnahme gibt es nicht als Ersatzteil, also ran ans Eisenlager und 5 mm (!) Flachstahl rausgekramt. . Das Original war auch mal recht dickes Blech, denke so 3 mm. An manchen Stellen sind da aber nur 0 - 0,5 mm von über geblieben.. Bei dem 5er is leider nix mit Stauchen und Strecken, da muss Tetris gespielt und Einzelstücke zusammengepuzzelt werden... Und nach ein paar Lieferschwierigkeiten ist nun auch heute das neue Stützblech eingetrudelt, gutes Timing Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 22. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #134 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2021 Tetris geht weiter, nachdem ich ein paar Probebohrungen gemacht hatte, habe ich entschieden die "Kuppel" und die Anbindung Stirnwandblech auch noch mit 3mm Blechen zu machen. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 23. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #135 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2021 Heute kam endlich mal meine neue Punktschweißzange zum Einsatz. Momentan viel Luft und wenig Auto auf der linken Seite... Jetzt kann ich anfangen das Stirnwandblech richtig einzupassen und die A-Säule kann eigentlich auch schon gebastelt werden. Allerdings mussich bvor der A-Säulenfuß reinkommt erst denn Stützschweller entweder instand setzten oder einen neuen einschweißen. Das sehe ich aber erst wenn der Außenschweller ab ist. Auf jeden Fall wird das untere Drittel des Innenschwellers auf der gesamten Länge neu müssen, aber das war rechts ja auch so. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 25. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #136 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2021 Neu Teile sind gekommen, nun kann ich mich auch auf die A-Säule stürzen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. Januar 2021 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2021 Manchmal wundert man sich, dass diverse Autos nicht einfach bei der erstbesten Bodenwelle ausenander gebrochen sind. Schon erstaunlich, was solche "Restfetzen" noch aushalten. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 26. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #138 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2021 Da haste wohl recht... Gestern war notgedrungen mein Papa mal hier und hat seinen alten E9 bestaunt. Ich versorge ihn ja täglich über Whatsapp mit Bildern über den Fortschritt, damit er sozusagen "live" dabei ist wenn der Gute Schritt für Schritt wieder unter die Lebenden geholt wird. Lt. seiner Aussage ist das aber kein Vergleich zu dem wie er im vor Ort aussieht. Da war er schon ziemlich angetan. Hat sich aber auch gewundert, dass der Gute ihm nicht unterm Hintern zusammengebrochen ist... So, heute wurde das "NICHTS" noch mehr, allerdings bin ich gut vorangekommen und habe alles für die "Heilung der großen Wunde" vorbereitet. Sind noch ein paar Anpassungsarbeiten nötig (die dauern ja bekanntlichermaßen am längsten), aber grob kann die Lücke wieder geschlossen werden. Muß nur aufpassen, dass ich die richtige Reihenfolge einhalte. Manchmal bin ich so im Bastelwahn, da schweiße ich dann schon mal was zu, was eigentlich erst 3 Schritte später hätte dran sein dürfen Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze941 Geschrieben: 26. Januar 2021 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2021 Echt Hut ab vor deiner Leistung, an dem Auto sind nachher wohl wirklich fast keine originalen Bleche mehr vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 27. Januar 2021 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb wuddelcrew: ......Gestern war notgedrungen mein Papa mal hier und hat seinen alten E9 bestaunt. Ich versorge ihn ja täglich über Whatsapp mit Bildern über den Fortschritt, damit er sozusagen "live" dabei ist wenn der Gute Schritt für Schritt wieder unter die Lebenden geholt wird......... Immer wieder Hut ab. Aber in Deinem Text kannst Du das: Schritt für Schritt, getrost ersetzen durch Schnitt für Schnitt..... Das Leben mal anders rum: je mehr ich amputiere, um so besser wird er Gruss J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Januar 2021 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2021 Verrückt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 27. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #142 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2021 Ja, danke Euch, und da ist was dran. Glaube bis auf Dach, Motorhaube und Heckdeckel bin ich an jedem Bauteil der Karo min. 1x mit der Schweiße dran gewesen wenn er fertig ist Heute kam die Punkt-Schweiße wieder zum Einsatz, bin echt begeistert davon. Weiß gar nicht, warum ich nicht schon früher drauf gekommen bin mir so ein Teil zuzulegen, gerade wo mein altes Schutzgasgerät echt ne kleine Diva is und viel Feingefühl und Streicheleinheiten fordert... Das große Loch ist wieder zu, jetzt kann ich die A-Säule zusammenbasteln und mich dann den 3 Schwellerteilen zuwenden. Denke ich muss mir den Verstärkungsschweller wohl wirklich bestellen, was ich bisher sehen konnte sieht der unterhalb wesentlich schlimmer aus als rechts. Dann wird wohl auch der B-Säulenfuß auf dieser Seite neu müssen. Aber das sehe ich alles, wenn der Außenschweller ab is. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 29. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #143 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2021 Nachdem die A-Säule heute fertig geworden ist zum Einschweißen habe ich mich mal an den Scheibenrahmen gewagt. Ging besser als gedacht. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 30. Januar 2021 Autor Beliebter Beitrag #144 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2021 Tja, wie ich glaube ich schon mal erwähnt habe: die Kleinigkeiten dauern immer am längsten. Hatte ich das schon erwähnt? Ich glaube das hatte ich schon erwähnt... Naja, aber heute doch auch was geschaft. Ein fertiges Blecheingepasst und verschweißt, 2 Bleche gebaut, eingepasst und eingeschweißt und den Scheibenrahmen eingeschweißt. somit ist jetzt eine große Baustelle fast fertig. fehlt nur noch das Verschweißen der A-Säule und der Säulenfuß, der geht erst rein, wenn der Verstärkungsschweller drin ist, den habe ich gestern bestellt, und der kann erst rein wenn der Innenschweller wieder fit ist. Dafür muss ich erstmal die Mammutkonstruktion von einer "Sitzkonsole" rausbohren damit ich wiederum das Bodenblech entfernen kann um an den Innenschweller zu kommen... Sach' ja, man muss nicht sich nicht nur Gedanken über die Baustellen, sonder vor allem üb er die Reihenfolge machen Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 1. Februar 2021 Autor Beliebter Beitrag #145 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2021 Das nächste "Loch" ist gescghafft, der halbe Bodebn auf der linken seite ist raus, damit ich an den Innenschweller gehen kann. Der Aussenschweller ist auch fast komplett ab, damit ich an den VBerstärkungsschweller komme, der hoffentlich morgen eintrudelt. In diesem zuge habe ich gleich mal den Fuß von der B-Säule begutachtet. Sah erstmal nicht so schön aus, nach dem Bürsten und mit Rostumwandler einsprühen geht's aber schon. Muß mal eine Probebohrung machen und dann entscheide ich, ob ich das untere Drittel neu mache um zu sehen, wie dick das Blech ist. Durch ist es auf jeden Falll noch nicht. Die oberen 2 Drittel sehen prima aus. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 2. Februar 2021 Autor Beliebter Beitrag #146 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2021 Heute ist tatsächlich der Schweller gekommen, W&N sind echt auf Zack was das angeht, meist nicht mehr als 2 Tage. Jaaa, der Innenschweller ist soweit er bisschen gammlig war ersetzt. Fehlen noch ca. 15 cm die ich trotzdem noch machen möchte weil äußerlich ein paar Rostpickel zu finden waren. Von Innen sah er echt gut aus. Bis die Reste vom verstärkungsschweller draussen waren haben wir mal wieder beide geschrien. 2 Bohrer mussten dran glauben und und einige Trennscheiben. Aber habe heute auch erst aufgehört als ich den neuen endlich mal dranstecken konnte, hab' ja auch meinen Stolz... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 3. Februar 2021 Autor Beliebter Beitrag #147 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2021 Dachte mir ich schau nochmal hinter die "Kulissen" (zum Glück) bevor ich den Schweller einsetze. Und, was soll ich sagen, bin natürlich fündig geworden, die nächste Baustelle hat sich aufgetan... Naja, dann kann ich wieder kreativ werden und meine Blechdengelkünste verbessern. Im Übrigen habe ich mich dafür entschieden den unteren Teil vom Fuß der B-Säule nicht inst. zu setzten sondern gleich das Neuteil bestellt. Werde aber nur den unteren Teil neu machen. Das eigentliche Teil geht bis min. zur oberen Hälfte des Seitenteils hoch. Und da wirklich nur das unter Fünftel relativ leicht verrostet ist kommt auch nur das untere Viertel neu. Sonst müsste ich das Seitenteil rausschneiden, und da haber ich kein Bock drauf. Zumindest noch nicht. Weiß noch nicht so genau was mich beim Radhaus jetzt noch erwartet. Wenn das komplett neu muss, dann muss das Seitenteil eh raus. Mal abwarten... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 4. Februar 2021 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2021 Immer wieder: unglaublich! Aber sag mal: wann hat das Auto denn zum letzten Mal Tür gehabt? Wurde die Korrosion da bemängelt? Würde zugerne dem Prüfer sein Gesicht sehen wenn er bei Dir mal reinschauen würde um zu sehen was er denn da geprüft hat. (ganz gleich wie das Ergebnis bei der Prüfung ausfiel) Gruss J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 4. Februar 2021 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2021 (bearbeitet) So, jetzt habe ich doch noch den Innenschweller bis zum Ende inst. gesetzt, gibt eine bessere Anbindung für das Bodenblech und den Verstärkungsschweller. Der wird hoffe ich morgen dann verschweißt. Dann werde ich mich nochmal der A-Säule widmen: den Fuß und die Säule selbst verschweißen, ist ja erstmal nur angepunktet. So zumindest der Plan. Das heute war wieder Gefrikel was viel Zeit gekostet hat. Aber iwie machts ja auch Spaß... Bearbeitet: 4. Februar 2021 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 4. Februar 2021 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb immer freund: Immer wieder: unglaublich! Aber sag mal: wann hat das Auto denn zum letzten Mal Tür gehabt? Wurde die Korrosion da bemängelt? Würde zugerne dem Prüfer sein Gesicht sehen wenn er bei Dir mal reinschauen würde um zu sehen was er denn da geprüft hat. (ganz gleich wie das Ergebnis bei der Prüfung ausfiel) Gruss J.-Paul Dankeschön Neulich gerade den letzten Fahrzeugschein gefunden, da war die letzte HU 1992. Danach habe ich meinem Papa geraten rote 07er Kenzeichen zu besorgen, das hat dann auch geklappt. War cool, da konnte ich den 323i den ich vor ein paar Jahren ma hatte auch drüber fahren... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.