Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

“Dazu gehörten Fahrten durch ganz Deutschland und ins benachbarte Ausland. Eine versuchte Räuberische Erpressung, (so nannte die Polizei das ganze) bei dieser, hatten es die angeblichen Verkäufer, welche aller Wahrscheinlichkeit nach, gar keinen BMW Z1 besaßen, auf den hohen Geldbetrag in bar abgesehen.

Des weiteren, Treffen mit unmöglich verlogenen und anscheinend skrupellosen Menschen, welche dem geneigten Interessenten, im Vorfeld das blaue vom Himmel versprachen und dieser dann vor Ort, die üblichen Hochglanz Blender vorfand, welche einer technischen Überprüfung durch einen Sachkundigen, nicht standhielten. Dies erst einmal dazu, verkauft wird das Fahrzeug weil ich mich entschlossen habe den Pilotenschein in Angriff zu nehmen.”

Wen interessiert das alles?

https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/343/#findComment-1861598

Davon ab das mir (!) der Z1 und erst Recht dieser garnicht gefällt finde ich es immer unpassend "von Deutschlands schönsten xxxx" zu schreiben...

Was maßen sich diese Anbieter da an ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/343/#findComment-1861602

Nope - aber der Besitzer dieses - ich sag mal höflich - veredelten Z1 hat mittlerweile in nahezu jedem Forum/Facebook etc. die Leute genervt weil er seine Karre überall mit den ausführlichsten Beschreibungen präsentiert hat seit er sie "umgebaut" hat.

Ich sag ja nix wenn jemand sein Auto bzw. seinen Z1 an persönliche Wünsche anpasst - meiner ist auch mit diversen Teilen personalisiert - aber der übersteigt wohl bei jedem die Grenzen.

Der muss eine Kohle in das Auto gesteckt haben - aber dafür kann er sich auch diverse BMW Zeitschriften an die Wand dübeln in denen er vertreten war.

Und die H-Abnahme kann er sich auch an die Backe schmieren - die gilt nämlich nur kurz zum ummelden auf H

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

https://e30-talk.com/topic/203968-pers%C3%B6nliche-highlights-diese-woche/page/343/#findComment-1861607

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...