ernie52 Geschrieben: 18. März #7151 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb Georg: Da bräuchte man IMHO aber auch einen modernen Motor dazu Der Tino ist da gerade dran... https://youtu.be/5tOoBOpCm-Y?feature=shared Bearbeitet: 18. März von ernie52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. März #7152 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb ernie52: Der Tino ist da gerade dran... https://youtu.be/5tOoBOpCm-Y?feature=shared Wieso dran? Er hat das mit‘n Andi schon mal gebaut. Den 8er hat sich der Marco von Halle77 geschnappt. Bearbeitet: 18. März von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. März #7153 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Der war, glaube ich, schon mal inseriert. Hatte wohl auch schon mal andere Zeiten mit Reifen mit niedriger ET hinter sich (Radläufe ansehen, wäre bei einer Besichtigung daher angesagt): https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-traumzustand-vfl-schalter/3032369930-216-7700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: Mittwoch um 21:12 #7154 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 21:12 ...hier wieder ein Schmankerl. Viel Kohle wollen, natürlich nur 4, in Worten vier Bildchen. Ist aber ein echtes Schaf im Wolfspelz. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316-ia/3031386890-216-8397 ...halt, ganz vergessen, ist ja ein Kupehh und dann noch mit M Tech II Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Mittwoch um 21:20 #7155 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 21:20 (bearbeitet) am vor 30 Minuten schrieb eta-thomas: in Worten vier Bildchen Viele Worte hat er auch nicht verloren. Vielleicht wollte er seine Tastatur vor Verschleiß schützen, um dem Anfragenhagel von Kleinanzeigen gerecht zu werden, bevor ein entsprechender Defekt das Geschäft entgültig vermiest. Ich würde das Auto selbstverständlich sofort kaufen, denn ich habe ein ganz besonderes Stichwort aus seinen paar Zeilen rauslesen können. Achtung, ich zitiere: "Kassettenradio" Was ein phenomenales Ausstattungsdetail. Diese hochqualitativen Her(t)zerwärmer sind einfach ein must-have für jeden, der 18.000 € entsorgen möchte. Spaß beiseite, das ist doch genau so ein Buchhalter-Nullausstatter, den @Mahathma so erhaltenswert findet. Naja durch das M-Tech 2 isses vielleicht etwas für junge Buchhalter im feschen (Jogging-)Anzug. Ich wäre einer Meinung, aber man muss dann halt schon auf (mindestens) 6-Zylinder umbauen, eFH (selbstredend vorn und hinten), Sportsitze, ZV (mit Fernbedienung, wo kämen wir denn da hin, wenn man den Schlüssel ins Schloss stecken müsste?) und Servo nachrüsten. SWRA, Shadowline und ein zweiter Außenspiegel wäre auch zwangsläufig angesagt. Dreckige Scheinwerfer stören mein perfektionistisches Buchhalterherz wirklich sehr. Um den Minimalismus nicht zu krass zu beeinträchtigen würde ich dann aber vielleicht überlegen, keine HiFi Anlage einzubauen, denn dann wäre es ja kein Buchhalter E30 mehr. Vielleicht hat ja jemand Lust meine minimalistische Projektidee umzusetzen. Evtl. mit Alpina Felgen, zum unterstreichen des Seriösitätseindrucks, den das Auto bei Buchhalterinnen auslöst? Naja wie auch immer, mein Punkt ist: Die Anbieterin hat wirklich gekonnt erwähnt, was das Auto alles NICHT kann. Als Fahrer wäre mir wichtig, dass ich NICHT des Schaltens entmündigt werde. Bin übrigens kein Buchhalter, dafür hab ich Regale. Das soll auch weder Hassrede noch Hetze gegen Buchhalter oder Inseratersteller sein, ich hab einfach mal wieder den Inhalt von meinem Schwurbelhirn auf den Bildschirm abgepaust. PS.: Aus Minimalismus- und Kostengründen würde ich bei einem Motorumbau natürlich auf KAT und Schalldämpfer verzichten und die Eintragung würde ich mir sowieso sparen. Anständige Buchhalter brauchen meinen Rat dazu aber wahrscheinlich sowieso nicht, da diese sowieso besser rechnen können als ich. Bearbeitet: Mittwoch um 21:45 von der-wasguckstdu-dreier Ergänzung Buchhaltergedanke Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: Mittwoch um 21:28 #7156 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 21:28 ...aber er hat geschrieben, was sein Renner nicht hat: ZV, Servo, el.Fh. und den doofen rechten Aussenspiegel. Der kostet eh nur Vmax. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 03:33 #7157 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 03:33 Warum die abweichende Standortangabe? Egal. Hier seltene Werksausstattung, nicht übel eigentlich https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316i-seltener-ausstattung-original/3015018618-216-333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Donnerstag um 06:32 #7158 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 06:32 Selten?Ja, selten einen langweiligeren E30 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 06:49 #7159 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 06:49 DZM und keine kleine Bord-Uhr in der Mittelkonsole. So ganz unberührt ist die Perle aus dem Mittelmeerraum wohl doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Donnerstag um 06:51 #7160 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 06:51 (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb Scheineiliger: Warum die abweichende Standortangabe? Egal. Hier seltene Werksausstattung, nicht übel eigentlich https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316i-seltener-ausstattung-original/3015018618-216-333 Da stimmt aber defintiv einiges nicht, doch mindestens die Angabe "alles original": Drehzahlmesser ohne Uhr/ATA/BC in der Armaturentafel? Handschuhfach ohne Schloss? Indigo-farbene Türtafeln, aber anthrazit-farbene Sitzpolster? Schaltknauf auf einer andere Baureihe wahrscheinlich aus der Bucht Überblendregler? AB21351 sind die letzten 7 Ziffern der FIN, falls die jemand auslesen will. Ich habe keine Lust, die zu ergänzen mit WBA, zumal mir das Kürzel für die 4-türige Lim. 316i fehlt. Das ist ja nicht wie bei mir AJ61. Ich denke, das inigofarbene Polster ist original, die Klima und die eFH auch, aber weder Radio, Handschuhfach noch Sitzpolster. Dementsprechend wer weiß, was dieser 316i original gelaufen hat. Immerhin hat er weniger Dellen als meiner und ein griechisches Begleitheft EDIT: Das Radio ist das "originale" Bavaria CII hier mit Blaupunkt gelabelt. Bearbeitet: Donnerstag um 07:00 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: Donnerstag um 08:08 #7161 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 08:08 Generell wäre es sicher derzeit und in absehbarer Zukunft kein Fehler, neben cash auch ausreichend Sachwerte zu besitzen. Es sieht so aus als würden aktuell besonders viele 316 E30 auf den Markt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 08:33 #7162 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 08:33 am vor 22 Minuten schrieb touringE30_1988: Es sieht so aus als würden aktuell besonders viele 316 E30 auf den Markt kommen. Nicht nur die, man merkt, dass zum Frühjahr hin wieder verstärkt alte Autos auftauchen. Das Phänomen des Frühjahrsmarktes ja seit längerem nicht mehr nur auf Cabrios beschränkt (nur billiger wird es im Herbst/Winter meistens nicht mehr). Zudem wollen, auch das ist nicht neu, manche auch einfach nur den Markt testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Donnerstag um 09:25 #7163 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 09:25 am vor 12 Stunden schrieb eta-thomas: ...hier wieder ein Schmankerl. Viel Kohle wollen, natürlich nur 4, in Worten vier Bildchen. Ist aber ein echtes Schaf im Wolfspelz. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316-ia/3031386890-216-8397 ...halt, ganz vergessen, ist ja ein Kupehh und dann noch mit M Tech II https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-autom-leder-garage/3033797087-216-9672?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich biete mehr! ( wenigstens sportsitze in leder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Donnerstag um 09:30 #7164 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 09:30 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-325i-mtechnik/3033601899-216-312?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 325i m-tech 2 , in Libanon..... Mit 320i ansaugbrücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Donnerstag um 09:38 #7165 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 09:38 Die Libanesen schreiben den "Suchenden" auf KA und bieten ihre Ware feil. Ich bin da skeptisch. Oder hat das hier schon mal jmd durchgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Donnerstag um 10:32 #7166 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:32 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-autom-leder-garage/3033797087-216-9672?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich biete mehr! ( wenigstens sportsitze in leder)„Fahrzeug steht immer noch in der selbe Garage, seit 1989 bis heute.“Das verdoppelt den Preis natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Donnerstag um 10:34 #7167 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:34 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-325i-mtechnik/3033601899-216-312?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 325i m-tech 2 , in Libanon..... Mit 320i ansaugbrücke...Mit der B20-Brücke wird daraus ein M325i, wie auch auf den Kofferraumdeckel zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: Donnerstag um 11:31 Beliebter Beitrag #7168 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:31 Ich nehme lieber den E28.Der ist schon nach 15 Tagen da.Hab gleich mal 8k angezahlt.Per PayPal an Freunde, der hat mir ja geschrieben, das ist alles seriös.Also kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Donnerstag um 11:35 #7169 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:35 am vor 3 Minuten schrieb touringDani: Ich nehme lieber den E28. Gute Wahl! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Donnerstag um 12:47 #7170 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:47 (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb touringE30_1988: Generell wäre es sicher derzeit und in absehbarer Zukunft kein Fehler, neben cash auch ausreichend Sachwerte zu besitzen. Es sieht so aus als würden aktuell besonders viele 316 E30 auf den Markt kommen. Nicht verwunderlich, die kleinen Motoren waren die "Brot und Butter-Modelle", sind in Stückzahlen gemessen am meisten produziert worden, waren weniger das Objekt einer Begierde damals wie später auch und tauchen nun gut und oft unverbastelt/original erhalten wieder auf. Der Eine schaut über die Grenzen Deutschlands hinaus, weil das hiesige Angebot die Wünsche nicht befriedigt, der Andere, weil er dort durch vermeintlich bessere Pflegezustände, das bessere Geschäft hierzulande wittert. am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: Nicht nur die, man merkt, dass zum Frühjahr hin wieder verstärkt alte Autos auftauchen. Das Phänomen des Frühjahrsmarktes ja seit längerem nicht mehr nur auf Cabrios beschränkt (nur billiger wird es im Herbst/Winter meistens nicht mehr). Zudem wollen, auch das ist nicht neu, manche auch einfach nur den Markt testen. Klar, das Gefühl kenne ich, die Temperaturen steigen und irgendwie würde man wieder einmal über "blühende Landschaften" düsen wollen. Die Begier danach ist ohne Oldie noch größer als mit. Bei mir hält sich das Gefühl seit Jahren ggü dem Thema Cabrio bzw. des offen Fahrens. am vor 3 Stunden schrieb ripeete: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-autom-leder-garage/3033797087-216-9672?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich biete mehr! ( wenigstens sportsitze in leder) Der wird seit mehreren Jahren zu stets ähnlichem Kurs angeboten. Was hat der denn für einen Schalter, neben dem Lüftungsbedienelement, wo für gewöhnlich die Betätigung der Klima steckt? Verstellbare Tieferlegung/Luftfederung à la Citroen XM? Bearbeitet: Donnerstag um 12:49 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Donnerstag um 12:52 #7171 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:52 am vor 4 Minuten schrieb BMW_Classic: as hat der denn für einen Schalter, neben dem Lüftungsbedienelement, wo für gewöhnlich die Betätigung der Klima steckt? vielleicht ist der schiebedachschalter dahin gewandert, warum auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Donnerstag um 12:56 #7172 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:56 (bearbeitet) am vor 4 Minuten schrieb ripeete: vielleicht ist der schiebedachschalter dahin gewandert, warum auch immer? Vielleicht schaut er auch nach Betätigung so aus..., dann liegt nur die Oma tiefer. Bearbeitet: Donnerstag um 12:57 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 15:37 #7173 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:37 Damit kann man zwischen Wahnsinniger und Sensationeller Geschwindigkeitszunahme wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 15:51 #7174 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:51 (bearbeitet) Zum "Liebanesen" Dieses Auto wird niemals hier ankommen, geschweige den zugelassen werden. Denn 1. Das Schiff wird sinken -> Geld weg. 2. Es gehört zu militärisch nutzbaren Gütern, keine Ausfuhr möglich -> Geld weg. 3. Die Balkanroute ist zu. -> Geld weg. Im Ernst, Schon was von dem reichen Prinz gehört, der gegen Überweisung von **Geld Dir sein Vermögen vererben will? Ober von der 24 jährigen Millionärin aus.. Die Dir den Trick zeigen will… Bearbeitet: Donnerstag um 16:16 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Donnerstag um 16:18 #7175 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:18 am vor 24 Minuten schrieb Scheineiliger: Im Ernst, Schon was von dem reichen Prinz gehört, der gegen Überweisung von **Geld Dir sein Vermögen vererben will? Klar hab ich das schon bekommen, ich warte heute noch auf 2.000.000 US$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.