ripeete Geschrieben: 27. September #6101 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September am vor 49 Minuten schrieb MartinE30: tendenziell sogar eher günstig. Ich dachte auch, der preis ist eher kleiner, als ich hätte gedacht... Nicht, dass ich das auto kaufen wollte, oder die fahrleistungen den preis irgendwie rechtfertigen würden...den innenraum, besonders das lenkrad und die holzdeko finde ich sogar häßlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. September #6102 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September (bearbeitet) Ach, noch was aufgefallen, der beifahrersitz ist wie ein cabriositz und der fahrersitz musste nur gott weiß was alles durchmachen, so wie der rechte wangenbezug aussieht Und hat den "kipphebel" ebenfalls unten Bearbeitet: 27. September von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 27. September #6103 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September Die Lenksäulenverkleidung fehlt auch. Ich finde die Alpina-E30 aber allesamt nicht so toll. In der Seitenansicht ist die Front im vergleich zum Heck und vor allem der Schweller immer zu tief. Mein innerer Monk fühlt sich da immer unwohl wenn er einen Alpina von der Seite sieht. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 27. September Beliebter Beitrag #6104 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September am vor 5 Stunden schrieb ripeete: besonders das lenkrad und die holzdeko finde ich sogar häßlich Die Holzdeko war damals aber noch teilweise "In" und ich kenne diverse Alpinas die die haben. Da war eben der Gedanke nicht nur Sportlich (=M3) sondern sportlich elegant. am vor 5 Stunden schrieb ripeete: Ich dachte auch, der preis ist eher kleiner, als ich hätte gedacht... Um mal eine Hausnummer in den Raum zu stellen: Im letzten Preisheft der OM/Classic-Data ist der B3 2,7 NFL im Zustand 3 mit 34.500,- angegeben Zustand 2 wären 57k und Zustand 1 dann 88k Von daher gesehen ist der Preis IMHO nicht verkehrt, wenn jemand nen Alpina sucht, weil er ja ehrlich zugibt dass Arbeit nötig ist. Natürlich ist das Auto subjektiv betrachtet über 25.000 zu teuer weil Alpina geht ja gar nicht und nen Top-325 kriegt man für um die 5.000,-€ (hab mal so manche Standardmeinungen zusammengefasst) Bin am überlegen ob ich mir den mal anschaue weil das Auto steht laut PLZ max. 2km von mir entfernt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 27. September #6105 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September am vor 17 Minuten schrieb Georg: ... Natürlich ist das Auto subjektiv betrachtet über 25.000 zu teuer weil Alpina geht ja gar nicht und nen Top-325 kriegt man für um die 5.000,-€ (hab mal so manche Standardmeinungen zusammengefasst) .... .... von diesen Sprüchen haben sich wohl die meisten mittlerweile verabschiedet. Wenn ich allerdings die üblichen Standardargumente wie "ehrlich" als Umschreibung für offenbar ungepflegten Lack, Bremse fest usw. lassen wir uns mal überraschen, wie lange der angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. September #6106 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September am vor 4 Minuten schrieb StefM3: .... von diesen Sprüchen haben sich wohl die meisten mittlerweile verabschiedet. Hast Du den überlesen? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. September #6107 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September Zumindest mal waschen sollte drin sein.Wenn der Dreck nur trocken runtergewischt wird braucht man sich über toten Lack nicht wundern.Ich staune ja, dass der VK sich die Mühe gemacht hat, wenigstens vom Stellplatz 3m wegzurollen.Wirkt insgesamt lieblos behandelt, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. September #6108 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September die sieht meiner hargte verdammt ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. September #6109 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September Bei der Anzeige habe ich mal wieder bemerkt, dass mir hennarot auf dem e30 ausgesprochen gut gefällt. BMW E30 vVfl 318is in Thüringen - Dorndorf | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 27. September #6110 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September am vor 1 Stunde schrieb touringDani: Zumindest mal waschen sollte drin sein. Wenn der Dreck nur trocken runtergewischt wird braucht man sich über toten Lack nicht wundern. Ich staune ja, dass der VK sich die Mühe gemacht hat, wenigstens vom Stellplatz 3m wegzurollen. Wirkt insgesamt lieblos behandelt, schade. Nicht nur der. Irgendwie scheint das allgemein zum Trend geworden zu sein, ist gefühlt bei drei von vier Anzeigen so. Das Zeug runterreiten, ohne jegliche Mühe oder einfachste Aufbereitung für viel Geld inserieren, am besten noch mit superkleinen Bildern im Dunkeln, und dann einen Text dabei, der klar erkennen läßt, dass der Käufer einem nicht mit zu vielen Fragen bombadieren soll, weil man selbst kein Interesse mehr am Auto hat. Früher wußten die Verkäufer, dass das nicht unbedingt verkaufsfördernd ist und passten den Preis an, damit die Kiste für Bastler interessant wurde. Heute wird was von wertvoll und ehrlich geschwätzt, weil der Käufer ja grundsätzlich für doof gehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. September #6111 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September Anders: Du hast einen Wagen irgendwann gekauft, stellst ihn in der Der TG ab. Nach ein paar Jahren siehst Du Deine Chance inserierst das Ding. wenn es zu arg glänzend da steht, heißt es: "Ah da wird versucht was zu vertuschen" Schreibst einen Ausführlichen Text heißt es "Bla bla, der hat keine Ahnung" Machst viele Bilder kommt jemand und sagt "Kannst noch eins von der Unterseite des Teppich unter dem Beifahrersitz…" Sind die Aufnahmen sehr gut, heißt es "Verdeckter Händler" usw…. usf… Blitzlicht-Smartphone Fotos in dunkler TG kommen nun mal so.. Originale Alpina sind selten und teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 28. September #6112 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September E30 M3 elektrische fensterheber hinten Hauptsache alles M3??? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-elektrische-fensterheber-hinten-satz-links-rechts-neu/2849000041-223-1124?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 28. September #6113 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September Nie gehört davon, aber gefällt mir. Preis und Technik machen den interessant. Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 28. September #6114 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September am Am 27.9.2024 um 13:17 schrieb Georg: Bin am überlegen ob ich mir den mal anschaue weil das Auto steht laut PLZ max. 2km von mir entfernt. Würd ihn mir definitiv anschauen. Vielleicht geht ja auch noch etwas beim Preis und dann könnte es ein sehr interessantes Auto sein. Wenn man den für unter 40k in einen Zustand 2/3+ bekäme hätte man einen sehr seltenen e30. Klar wem die Alpina Optik gar nicht gefällt bringt es auch nichts und um ihn direkt mit Gewinn zu verkaufen ist es auch nichts. Wenn man aber das Geld über hat, der Alpina prinzipiell gut gefällt ist das vielleicht eine gute Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. September #6115 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September Mach das @Georg… bin gespannt. Man könnte ja hier titeln: "Alpina im Parkdeck besichtigt“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 30. September #6116 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September Noch ein Schnäppchenhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-m-paket-ii-e36-3-2-m3-s50b32-oldtimer-tausch-/2877908185-216-20103?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 30. September #6117 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September Habe hier auch einen Schmetterling der nicht genau weiß was er ist...... außer zu teuer https://home.mobile.de/CINARGMBH#des_385202609 Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. September #6118 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September Für den Kurs dann doch das Original mit Backen.Wie kommt man auf solche Preise für Bastelkröten?Und dann noch die Farbkombi, schon sehr individuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. September #6119 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September Ja, die Farbe von dem M-Tech2 Zweitürer gefällt mir überhaupt nicht. Man will das Auto moderner machen, als es ist. Und bei den Preisen werden viele auch noch feststellen, dass die fetten Jahre so langsam aber sicher mal vorbei sind. Aber eventuell zielt man ja auch gar nicht auf deutsche Kaufinteressenten damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. September #6120 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September am Am 28.9.2024 um 15:10 schrieb Christian R: Würd ihn mir definitiv anschauen. Vielleicht geht ja auch noch etwas beim Preis und dann könnte es ein sehr interessantes Auto sein. Wenn ich Zeit finde. Muss heute Abend auf ne kurze Dienstreise und dann is am Do ja Feiertag. Wär im Prinzip schon interessant aber ich hab grad meine Kohle etwas festgelegt Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. September #6121 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September am vor 11 Minuten schrieb Georg: Wenn ich Zeit finde.…. Wär im Prinzip schon interessant aber ich hab grad meine Kohle etwas festgelegt So geht es vielen hier… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 30. September #6122 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September Der Alpina ist weg! War dann wohl doch ein Schnäppchen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. September #6123 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September am vor 36 Minuten schrieb ernie52: Der Alpina ist weg! War dann wohl doch ein Schnäppchen .. Naja - einen Zustand 3 kann man wenn die Alpina Teile OK sind, meist wieder herrichten und das Angebot ist nun mal recht klein. Wer also einen haben will wird da nicht so lang überlegen am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: So geht es vielen hier… Naja nachdem nächstes Jahr erst ne Sonderzahlung für meine Whg. geplant ist und ggf. der E46 gegen nen Z4 M4.0i getauscht werden soll, aber in diesem Jahr eben nix mehr geplant ist, versucht man halt ein paar Zinsen mit zu nehmen, statt die Kohle nur als Tagesgeld liegen zu haben. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. September #6124 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September am vor 2 Stunden schrieb emmac: Noch ein Schnäppchen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-m-paket-ii-e36-3-2-m3-s50b32-oldtimer-tausch-/2877908185-216-20103?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Der wird schon seit Jahren immer wieder angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 30. September #6125 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September am vor 3 Stunden schrieb jenad: Der wird schon seit Jahren immer wieder angeboten. Ja, sicher seit 2-3 Jahren? Finde ich schön gemacht. Ich könnte mir vorstellen wenn vorn eine 3 stehen würde wäre er auch schnell weg. Aber vielleicht hat jemand ungefähr das investiert fährt ihn und wenn er plus minus null raus geht ist’s ok, wenn nicht dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.