el_horst Geschrieben: 27. August #5901 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August Versuch: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=401630255&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. August #5902 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August (bearbeitet) läuft der schreibt das hotrod lenkräder schlecht sind Bearbeitet: 27. August von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. August #5903 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August am vor 6 Stunden schrieb BMW_Classic: Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich das Fahrzeug begutachten: 325i touring. Wie zu lesen, wurde viel investiert und der Verkäufer möchte, dass der BMW in gute Hände geht. Nettes angebot, aber würde wundern, wenn jemand ernstes interesse hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. August #5904 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August am vor 12 Stunden schrieb el_horst: Versuch: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=401630255&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car ...mit diesem hässlichen etwas würde ich keinen Meter fahren... Nette Basis um daraus wieder ein Auto zu machen. Wenn das Ding max. 7t kosten würde. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 28. August #5905 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August am vor 23 Stunden schrieb ripeete: Nettes angebot, aber würde wundern, wenn jemand ernstes interesse hätte. davon ging ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. August #5906 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=402010948 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 30. August #5907 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August Das ist der häßlichste Touring den ich bisher sah, und für das gebotene viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 1. September #5908 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September .....ich dachte bisher, man sollte hier in dieser Rubrik "interessante" Fahrzeuge posten und nicht den Wettbewerb gewinnen mit "wer ist der Häßlichste im Lande"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 1. September #5909 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September Finde den Touring gar nicht so schlecht. Als Winterauto oder so doch ok. Oder Auto für den Wald, die Jagd oder Hunde Transporter. Dafür ist der Preis eben etwas hoch. Aber ansonsten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. September #5910 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September am vor 1 Stunde schrieb Runenverwalter: .....ich dachte bisher, man sollte hier in dieser Rubrik "interessante" Fahrzeuge posten und nicht den Wettbewerb gewinnen mit "wer ist der Häßlichste im Lande"? Ein highlight kann eben auch eine negative highlight sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. September #5911 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September (bearbeitet) Kaum wird der Kilometerstand nicht manipuliert sind die Kisten gar nicht so schlecht Der ist natürlich durch aber immerhin. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/x/2844563146 Bearbeitet: 1. September von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. September #5912 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September (bearbeitet) Unfall *günstig* https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-325-königsberg/401048437.html?refId=9830c7c9-7950-4853-b39d-8e540c87ea45&action=vipReco Bearbeitet: 1. September von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. September #5913 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September And the winner of the "wie stelle ich die meisten nichtssagende bilder über das auto ein" is..... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-e30-4-200-sons-in-2-3-wochen-wird-verschrottet-/2839426466-216-2119?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. September #5914 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September sons wird verschrottet… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 1. September #5915 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-325-cabrio-handschalter-tuev-okt-25-no-e30-e46-e92-e93-m3/2851278644-216-9024?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Der würde mir noch in meiner "Sammlung" fehlen Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. September #5916 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September Der ist garnicht mal so schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 2. September #5917 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September am vor 23 Stunden schrieb Runenverwalter: .....ich dachte bisher, man sollte hier in dieser Rubrik "interessante" Fahrzeuge posten und nicht den Wettbewerb gewinnen mit "wer ist der Häßlichste im Lande"? Ich finde die Negativ-Highlights gehören hier ebenso (oder eher) dazu, wie mancherlei ausschweifende Erklärung zum aktuellen oder ehemaligen Fuhrpark... solange es eben um was Besonderes (ein Highlight) geht Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. September #5918 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September Ich finde die Negativ-Highlights gehören hier ebenso (oder eher) dazu, wie mancherlei ausschweifende Erklärung zum aktuellen oder ehemaligen Fuhrpark... solange es eben um was Besonderes (ein Highlight) geht Ersteres definitiv ja, für zweiteres gibt's die Fotostorys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 2. September #5919 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September am vor 44 Minuten schrieb Schlabbeloui: Ich finde die Negativ-Highlights gehören hier ebenso (oder eher) dazu, wie mancherlei ausschweifende Erklärung zum aktuellen oder ehemaligen Fuhrpark... solange es eben um was Besonderes (ein Highlight) geht ....wenn man etwas zu sagen hat, dann darf man doch in einem Forum auch etwas mitteilen, oder nicht? Sooo ausschweifend war ich nie, eher sind es halt viele. Aber ich habe inzwischen wie vorgeschlagen einige in eine Fotostorie gestellt und seitdem nichts mehr in einzelnen Threads gepostet. Ansonsten freue ich mich über "echte Highlights" und weniger über negative Highlights, die es ja sehr viel häufiger gibt und für mich somit nicht zwingend mitteilenswert sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 2. September #5920 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September Ich würde bei einem echten Highlight wahrscheinliche keine Aufmerksamkeit wecken wollen, sondern (wenn ich die nötigen Moneten hätte) still und hoffend dass mir die Perle niemand wegschnappt, einfach zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 2. September #5921 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September ....das stimmt auch wiederum; aber dem E30 Forum gebührt doch immerhin die Ehre, es bei keinem Eigenbedarf als erstem mitzuteilen, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 2. September #5922 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September (bearbeitet) Ich mag die Negativ-Highlights, weil: a) Wäre der Thread sonst ziemlich leer. b) Es zeigt schön wie spinnert unser Hobby ist. c) Es zeigt wie dumm und unverschämt manche Leute sind. @Runenverwalter: Ich finde Deine Sammlung toll und bemerkenswert. Vor allem bei den Namen Eriba und Wilk kommen viele Kindheitderinnerungen hoch 😀 Deswegen lese ich Deine Beiträge (hier ebenso, wie in der Fotostory) mit großer Freude. Eine Neigung zu ausführlichen Beiträgen kannst Du aber nicht bestreiten 😉 (#metoo) Wollte Dich auch nur ein bissl aufziehen, für mich gehört das olivgrüne Machwerk halt genauso zur E30-Kultur wie ein schönes Originalfahrzeug EDIT: Vielleicht liegts auch daran, dass ich olivgrüne Machwerke mag (bei mir ist der Wohnwagen ins Fahrzeug integriert): Bearbeitet: 2. September von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 2. September #5923 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September am Am 30.8.2024 um 19:37 schrieb touringE30_1988: Das ist der häßlichste Touring den ich bisher sah, und für das gebotene viel zu teuer. Dem kann ich nur beipflichten... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 2. September #5924 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September Hallo Schlabbeloui, alles rotschr so! Deinen "Wohnwagen ins Fahrzeug integriert", ja, das habe ich auch noch, trotz der diversen Wohnwägen. Es ist unser VW T4 Wohnmobil Karmann Colorado 580 H, aber ich soll ja keine Bilder mehr einzeln hochladen, oder soll ich doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 2. September #5925 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September am vor 10 Minuten schrieb Runenverwalter: oder soll ich doch? Ach was... ein, zwei gehen noch Ich gehe mit gutem/schlechtem Beispiel voran: Komischerweise ziehen wir beim Camping immer allerlei Getier an... wahrscheinlich wirken wir so sympathisch Da es jedesmal ein persönliches Highlight ist den 5,7er SBC zum Leben zu erwecken, isses nichtmal Offtopic Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.