Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 6 Stunden schrieb BMW_Classic:

Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich das Fahrzeug begutachten: 325i touring.

Wie zu lesen, wurde viel investiert und der Verkäufer möchte, dass der BMW in gute Hände geht. :freak:

Nettes angebot,  aber würde wundern, wenn jemand ernstes interesse hätte.

am vor 12 Stunden schrieb el_horst:

...mit diesem hässlichen etwas würde ich keinen Meter fahren... :klatsch:

Nette Basis um daraus wieder ein Auto zu machen.

Wenn das Ding max. 7t kosten würde.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

am vor 1 Stunde schrieb Runenverwalter:

.....ich dachte bisher, man sollte hier in dieser Rubrik "interessante" Fahrzeuge posten und nicht den Wettbewerb gewinnen mit "wer ist der Häßlichste im Lande"? :rot:

Ein highlight kann eben auch eine negative highlight sein.

Kaum wird der Kilometerstand nicht manipuliert sind die Kisten gar nicht so schlecht ;-)

Der ist natürlich durch aber immerhin. :-R

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/x/2844563146

km.JPG

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

Fang alles an und bekomm nix feddich

am vor 23 Stunden schrieb Runenverwalter:

.....ich dachte bisher, man sollte hier in dieser Rubrik "interessante" Fahrzeuge posten und nicht den Wettbewerb gewinnen mit "wer ist der Häßlichste im Lande"? :rot:

Ich finde die Negativ-Highlights gehören hier ebenso (oder eher) dazu, wie mancherlei ausschweifende Erklärung zum aktuellen oder ehemaligen Fuhrpark... solange es eben um was Besonderes (ein Highlight) geht ;-)

Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten.

Ich finde die Negativ-Highlights gehören hier ebenso (oder eher) dazu, wie mancherlei ausschweifende Erklärung zum aktuellen oder ehemaligen Fuhrpark... solange es eben um was Besonderes (ein Highlight) geht ;-)
Ersteres definitiv ja, für zweiteres gibt's die Fotostorys.

am vor 44 Minuten schrieb Schlabbeloui:

....wenn man etwas zu sagen hat, dann darf man doch in einem Forum auch etwas mitteilen, oder nicht? Sooo ausschweifend war ich nie, eher sind es halt viele. Aber ich habe inzwischen wie vorgeschlagen einige in eine Fotostorie gestellt und seitdem nichts mehr in einzelnen Threads gepostet. Ansonsten freue ich mich über "echte Highlights" und weniger über negative Highlights, die es ja sehr viel häufiger gibt und für mich somit nicht zwingend mitteilenswert sind....

Ich mag die Negativ-Highlights, weil:

a) Wäre der Thread sonst ziemlich leer.

b) Es zeigt schön wie spinnert unser Hobby ist.

c) Es zeigt wie dumm und unverschämt manche Leute sind.

@Runenverwalter:

Ich finde Deine Sammlung toll und bemerkenswert. Vor allem bei den Namen Eriba und Wilk kommen viele Kindheitderinnerungen hoch 😀  Deswegen lese ich Deine Beiträge (hier ebenso, wie in der Fotostory) mit großer Freude. Eine Neigung zu ausführlichen Beiträgen kannst Du aber nicht bestreiten 😉 (#metoo)

Wollte Dich auch nur ein bissl aufziehen, für mich gehört das olivgrüne Machwerk halt genauso zur E30-Kultur wie ein schönes Originalfahrzeug :smbmw: :-UU

EDIT: Vielleicht liegts auch daran, dass ich olivgrüne Machwerke mag (bei mir ist der Wohnwagen ins Fahrzeug integriert):

20220525_141103.jpg

Bearbeitet: von Schlabbeloui

Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten.

Hallo Schlabbeloui, alles rotschr :daumen: so! Deinen "Wohnwagen ins Fahrzeug integriert", ja, das habe ich auch noch, trotz der diversen Wohnwägen. Es ist unser VW T4 Wohnmobil Karmann Colorado 580 H, aber ich soll ja keine Bilder mehr einzeln hochladen, oder soll ich doch? 

am vor 10 Minuten schrieb Runenverwalter:

oder soll ich doch? 

Ach was... ein, zwei gehen noch :-D

Ich gehe mit gutem/schlechtem Beispiel voran:

DSC01499 (2)~2.JPG

Komischerweise ziehen wir beim Camping immer allerlei Getier an... wahrscheinlich wirken wir so sympathisch :freak:

DSC02510.JPG

Da es jedesmal ein persönliches Highlight ist den 5,7er SBC zum Leben zu erwecken, isses nichtmal Offtopic :lenchen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...