Scheineiliger Geschrieben: 3. August #5701 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August (bearbeitet) am vor 8 Stunden schrieb MartinE30: Wieder mal so ein typisches Schwabeninserat BMW E30 318is in Baden-Württemberg - Leonberg | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de tsu teuer… "können gegen Aufpreis mitgegeben werden…" Bearbeitet: 3. August von Scheineiliger War schon immer so, hat mich nicht gestört" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. August #5702 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb touringE30_1988: Wenn ich einen Tag Arbeit in die Lederausstattung investiere sieht sie aus wie max. 80.000 km. Ist natürlich mindestens 8 Stunden Arbeit. Aus meiner Erfahrung mit Leder und unterschiedlichen Produkten dazu würde ich sagen, kann man zwar manches retten und aufhübschen, aber die jungfräuliche Optik von 80TKm (und diese vor allem auf Dauer angelegt) wird aus der gezeigten Bestuhlung nicht mehr zu holen sein. --- Der weiße 318is ist ein schönes und gepflegtes Fahrzeug, welches gefällt. Den Preis finde ich fair. Schönes Teil, einzig den Frontspoiler würde ich wieder in Wagenfarbe montieren. Ungeachtet dessen habe ich den Eindruck kommen gerade nur wenige gute und/oder interessante Inserate nach. Was ist eigentlich aus dem touring geworden vom @NULLZWOtii Bin da gar nicht auf dem Laufenden. Bearbeitet: 3. August von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. August #5703 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August Wurde verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. August #5704 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August mal ein preiswerter Baur https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316i-cabrio-baur-tc-wertgutachten-25-06-2024/2815749234-216-9290 und eine Etalette, bissle Restaurationsbedürftig. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-vfl-325e/2800142156-216-7996 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 3. August #5705 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August am vor 24 Minuten schrieb eta-thomas: und eine Etalette, bissle Restaurationsbedürftig. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-vfl-325e/2800142156-216-7996 Der handschufach geht aber auch schöner auf, fragt mich nicht, woher ich das weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. August #5706 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August „Grundkarosserie im guten Zustand“Dann kann man ja getrost kaufen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. August #5707 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August ...innen ist der eta sicher noch Top, drum gibt es davon auch keine Bilder. Ich würde mich für so eine Offerte schämen Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. August #5708 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August BMW E30 320i 1989 Touring - Oldtimer, rostfrei, TüV neu, Original in Bayern - Adelsried | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. August #5709 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August Macht einen vernünftigen Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Businesstouring Geschrieben: 4. August Beliebter Beitrag #5710 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August Die Heckansicht eines e30 Touring begeistert mich einfach immer wieder. Hatten in der Familie selbst auch schon 2stk. Da werden Erinnerungen geweckt,und man spürt wieder wie alt man selbst eigentlich ist/wird😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 4. August #5711 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August An dem Touring gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Preis passt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. August #5712 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August (bearbeitet) am vor 6 Stunden schrieb MartinE30: BMW E30 320i 1989 Touring - Oldtimer, rostfrei, TüV neu, Original in Bayern - Adelsried | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Ach der.... Wäre bei seinen Offerten etwas vorsichtig. Warum? Habe mir bei dem einmal zwei E36 angesehen, einer mit "originalen" Schwellern und einer mit gemachten Schwellern - "rostfrei". Die originalen Schweller waren auch bereits instandgesetzt und mit USB zugespritzt. Die gemachten und ebenso kräftig mit USB bestrichenen Schweller waren für meine Begriffe eine Zeitwertreparatur ohne hierbei die wesentlichen Schwachstellen der Entwässerung zu berücksichtigen, also alles andere als fachmännisch. Die im Original ausgetriebenen Öffnungen für die Entwässerung dieser wurden nicht berücksichtigt. Das Resultat sieht man dann, wenn es deutlich zu spät ist. Das Fahrzeug steht trotz sehr guter Motoriserung und Ausstattung noch immer zum Verkauf. Auch das 318i Cabriolet ist mir bekannt, allerdings über einen anderen Händler..., ich habe es damals stehen lassen. Ergänzung: ich meine das nicht abwertend und möchte niemanden diskreditieren. Ich kenne nicht das gesamte Angebot, aber die angesehenen Fahrzeuge haben mich im Detail nicht überzeugt und die lange Standzeit einiger dieser wundert mich dann nicht. Bearbeitet: 4. August von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. August #5713 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August BMW e 30 Baur tc 2, 316 i Cabrio seit 23 Jahre Sommerfahrzeug in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. August #5714 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August Alles harmlos. Bis Bild #4 Hier liegen solche Schaumstoffdinger 'rum, die man im Garten zum Knieschonen beim Unkrautjäten benutzt. Ich, als alter Sack benutze die auch mal beim Autoschrauben. Gleiche Farbe und gleiche Optik wie die Mittelbahn der Spochthocker Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. August #5715 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August Auf nach LL aber flott! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-h-bastler-angebot-nur-heute/2828599638-216-7091?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. August #5716 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August Brokat. Lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. August #5717 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August und noch ein BAUR, so langsam schreibt ein 316er BAUR Verkäufer beim Preis beim anderen ab, ob die 316er dafür verkauft werden? BMW E30 Baur 316 Scheckheft 1. Hand TÜV 6/26 in Bielefeld - Senne | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. August #5718 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August am vor 10 Stunden schrieb MartinE30: und noch ein BAUR, so langsam schreibt ein 316er BAUR Verkäufer beim Preis beim anderen ab, ob die 316er dafür verkauft werden? BMW E30 Baur 316 Scheckheft 1. Hand TÜV 6/26 in Bielefeld - Senne | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Mit AC Schnitzel... Wirkt irgendwie ungepflegt. 5W30 im M40, mittlerweile gibt es nur noch diese Einheitssorte wie in der ehem. Republik oder? Auch gestern einen Alfa Spider 918 mit Twin Spark gesehen, auch hier ein 5W30, obwohl auch hier ein gänzlich anderes Öl empfohlen wird (10W60). Scheint vielen mittlerweile egal zu sein; hauptsache "gemacht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 5. August #5719 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic: Mit AC Schnitzel... Bestimmt schon sehr lange dran. Mein Allrad hatte auch die AC Schnitzer-Streifen, das war das erste was mein Vater nach Kauf abgemacht hat. Es ist ubrigens die B50535-13, ausgeliefert an Autohaus Bovenkamp in Wuppertal. Zitat S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG S219A SPORT-LEDERLENKRAD S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE S428A WARNDREIECK S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT S520A NEBELSCHEINWERFER S545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG S860A SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 5. August #5720 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August am vor 12 Stunden schrieb emmac: Brokat. Lecker Burgund...oder wurde der Wagen völlig nachlackiert? Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 5. August #5721 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August am Am 29.7.2024 um 18:52 schrieb RS-Tuner: Müsste ja achat-grün sein!? Konnte ich am Samstag auf einen Cabrio bewundern. Herrliche Farbe! ....ja, das ist Achatgrünmetallic, zusammen mit der Nachfolgefarbe Malachitgrünmet. ist das für mich eine der schönsten Farben des E30. Wir besitzen einen achatgrünen 323i Baur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 5. August #5722 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltenheit-vw-citi-golf-i-aus-suedafrika-mit-deutscher-zulassung/2479301369-216-5077 Habe ich gestern live und in Farbe gesehen. 1 er Golf aus Südafrika mit Armaturenbrett aus dem Skoda Fabia. Ist so bis 2009 in Südafrika vom Band gelaufen. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. August #5723 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August am vor 15 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltenheit-vw-citi-golf-i-aus-suedafrika-mit-deutscher-zulassung/2479301369-216-5077 Habe ich gestern live und in Farbe gesehen. 1 er Golf aus Südafrika mit Armaturenbrett aus dem Skoda Fabia. Ist so bis 2009 in Südafrika vom Band gelaufen. Allerdings, nur weil er "selten" ist, rechtfertigt das den Preis? Vor allem als RHD? Ich denke eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 5. August #5724 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August Na ja. Ist halt ein 1 er Golf in Rostfrei und 90 PS Motörchen. Finde den Preis schon in Ordnung. Da noch ein schönes 3 Liter Lupo Lenkrad rein und fertig. Da er schon ein wenig inserriert ist geht da bestimmt auch was am Preis. Wenn ich gestern gewußt häte das der inserriert ist hätte ich mal nachgehakt. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. August #5725 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August (bearbeitet) am vor 14 Stunden schrieb MartinE30: und noch ein BAUR, so langsam schreibt ein 316er BAUR Verkäufer beim Preis beim anderen ab, ob die 316er dafür verkauft werden? BMW E30 Baur 316 Scheckheft 1. Hand TÜV 6/26 in Bielefeld - Senne | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de "Verkaufe das Auto nur weil er zum Rum stehen einfach zu schade ist !" ...klar. weil er schon seit um die 10 Tagen bei dem hochverehrten Herrn KTH steht... Dieser Baur wurde von der Familie des Erstbesitzers angeboten und ich meine sogar weiter vorne im fred schonmal verlinkt und auch von mir kommentiert. Gestartet war er auch um die 10t und dann in flotten Schritten auf 6t reduziert. Innerhalb weniger Wochen, da ging ganz klar noch reichlich etwas weil der Wagen wegmusste. EK dürfte vermutlich zwischen 4xxx und 5500,- gelegen haben. Das Auto scheint gut zu sein und wenn ich nicht versorgt wäre dann hätte ich den für die 6t (Minus X vor Ort ?) gekauft. Für 10t erwarte ich mehr als einen silbernen 316i, trotz aller Liebe zum Baur. Bearbeitet: 5. August von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.