Nr7Stürzt Geschrieben: 31. Januar #3926 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar und was wäre es denn jewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 31. Januar #3927 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar Abenteuerliche Preisgestaltung wie ich finde, ob den jemals Jemand kauft? 325ixTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. Januar #3928 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar Das ist ein Feixianer* Der ist dann doch eine Kleinigkeit über… * Ein Angebot, das ein Mitleidiges Lächeln auf die Lippen bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. Januar #3929 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar Ein Survivor ? BMW E30 VFL 325i Cabrio Bj 86 H-Kennzeichen in Bayern - Maßbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen PS: Zu teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 31. Januar #3930 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar am vor 58 Minuten schrieb MartinE30: Ein Survivor ? BMW E30 VFL 325i Cabrio Bj 86 H-Kennzeichen in Bayern - Maßbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen PS: Zu teuer! Plaste - Elaste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Februar #3931 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar am vor 8 Stunden schrieb MartinE30: Ein Survivor ? BMW E30 VFL 325i Cabrio Bj 86 H-Kennzeichen in Bayern - Maßbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Uijuijuijuijui Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. Februar #3932 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar Bei genauem Durchsehen der Bilder: Es ist kein Survivor aus der "wilden" Zeit. Der hat ja Lensos drauf ... also zu einer Zeit noch verschlimmbessert, als es eigentlich schon wieder out war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 1. Februar #3933 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar (bearbeitet) Ein bunter 91er 316 Touring mit nachvollziehbarer Historie. https://home.mobile.de/AUTOKURTIMAUTOLANDWEST#des_383357732 Bearbeitet: 1. Februar von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 1. Februar #3934 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar Den 325iX hier kenne ich noch aus der Zeit, in der ich in Frankfurt-Sachsenhausen gewohnt habe (2005-2019). Der stand in der Nachbarschaft herum. https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-325-325ix-benzin-blau-6449b252-eae4-4baf-9582-cb1c955369e6?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=false&cldtidx=2&position=2&search_id=14wbvw38j1k&source_otp=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 1. Februar #3935 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar am Am 31.1.2024 um 19:08 schrieb Nr7Stürzt: und was wäre es denn jewesen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-hartge-m-technik-2/2667497266-216-4314?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Da isser wieder Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 1. Februar #3936 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar Ich glaube er meint das ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 1. Februar #3937 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar am vor 27 Minuten schrieb emmac: Ich glaube er meint das ernst Scheint so. Mir fehlen bisschen die Worte. Was für eine Resterampe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. Februar #3938 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Noch nichtmal das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan300584 Geschrieben: 2. Februar #3939 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Guten Morgen, was sagt Ihr zu dem Angebot hier? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-cabriolet-h-kennz-gepflegt-tuevneu-/2419195997-216-5413 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Februar #3940 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar am vor 12 Minuten schrieb Stephan300584: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-cabriolet-h-kennz-gepflegt-tuevneu-/2419195997-216-5413 Türverkleidungen gefallen mir nicht. Wenn ich schon alles neu beledern lasse dann sehe ich zu das die Türverkleidungen dem Original entsprechen. Also auch hier entweder Quernähte oder schräg. Die Längsnähte finde ich schick aber bei dem Baujahr sollte das Cab Quernähte bei Sitzen und Rückbank haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. Februar #3941 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar erstmal sage ich: so ein Link als erster Post ist verdächtig. Das sage ich: ein paar Schönheitsfehler aber wenn alle Daten stimmen und echtes Interesse besteht nicht zu lange fackeln. Der nächste Sommer kommt bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan300584 Geschrieben: 2. Februar #3942 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar am vor 3 Minuten schrieb emmac: erstmal sage ich: so ein Link als erster Post ist verdächtig. Das sage ich: ein paar Schönheitsfehler aber wenn alle Daten stimmen und echtes Interesse besteht nicht zu lange fackeln. Der nächste Sommer kommt bestimmt Guten Morgen, ja sorry. Ich suche gerade tatsächlich nach einem Cabrio für den Sommer und würde mich dann sobald ich eins habe auch vorstellen. Sorry deswegen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. Februar #3943 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Verdächtig war im Sinne, dass der ‚Verkäufer‘ hier selbst annonciert. Warte nicht zu lange. Wie René oben schon geschrieben hat, und das meinte ich mit Schönheitsfehler: die Lederausstattung weicht vom Original ab. Wenn es Dir aber gefällt solltest Du nicht zu lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan300584 Geschrieben: 2. Februar #3944 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Könnte man die Ledersitze wieder in Originalzustand versetzen? Ich selber besitze einen E91 als Alltagsauto und Suche für den Urlaub im Sommer ein Oldtimer Cabrio. Habt ihr sonst andere Fahrzeuge die in diese Richtung gehen? Gerne 320i besser 325i. Wäre bereit bis zu 20k zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. Februar #3945 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Wenn die Substanz passt und kein Reparaturstau besteht - wenn er also Plug and Play ist - würde ich wegen dem Leder nicht ablehnen. Der Preis passt unter der Voraussetzung, dass nichts investiert werden muss. Schau Dir die Kaufberatungen hier an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 2. Februar Beliebter Beitrag #3946 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Wenn Dich die Polsterung stört dann würde ich den trotzdem in Erwägung ziehen. Kaufen, den Sommer über fahren und über den nächsten Winter die Sitze mit Quernähten und evtl. auch die Türverkleidungen neu beledern lassen. Der User Hotrod macht das seit Jahren zu einem guten Kurs (nicht von der Überschrift Irritieren lassen): Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan300584 Geschrieben: 2. Februar #3947 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar am vor 8 Minuten schrieb Janosch: Wenn Dich die Polsterung stört dann würde ich den trotzdem in Erwägung ziehen. Kaufen, den Sommer über fahren und über den nächsten Winter die Sitze mit Quernähten und evtl. auch die Türverkleidungen neu beledern lassen. Der User Hotrod macht das seit Jahren zu einem guten Kurs (nicht von der Überschrift Irritieren lassen): Wow danke euch schonmal für die Infos. Was mich stutzig werden lässt ist, das der Wagen schon sehr lange im Internet inseriert ist. Aber bereits 3500 Leute sich das Inserat angesehen haben. Hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 2. Februar #3948 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Sehe ich genau so. Ein wirklich top Fahrzeug wo alles passt ist schwer zu finden und liegt dann vielleicht knapp über 20. Da kann man sich das Auto mal angucken. Wenn man am Ende noch 1-2000€ Budget über hat kann man damit ja auch schon ggf ein zwei Kleinigkeiten erledigen lassen und ist einem perfekten Auto relativ nahe.der Auspuff sieht nicht original aus soweit ich das erkennen kann. Muss aber kein Nachteil sein. Schön ist das es ein VfL ist und eine klassische Farbe hat und nicht verbastelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 2. Februar #3949 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Hat die linke tür oder der kotflügel eine abweichende farbe? Der unterschied der beiden ist schon groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar #3950 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Der Koti weicht farblich ab.Paar Unschönheiten gibt's, aber jetzt nichts dramatisches anhand der Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.