Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Oktober 2023 #3301 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2023 Was daran Interessant sein soll erschließt sich mir nicht aber besonders das Cabrio hat mich zumindest schallend lachen lassen. Mir gleich einen schönen Feierabend, euch einen schönen Feiertag. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Oktober 2023 #3302 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2023 Erschließt sich mir auch nicht. Es sei denn im Kaufpreis ist ein Umbausatz auf LHD mit inbegriffen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 3. Oktober 2023 #3303 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2023 am vor 54 Minuten schrieb Pit-der Mohr: besonders das Cabrio hat mich zumindest schallend lachen lassen. Du hast es ja verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 8. Oktober 2023 #3304 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2023 Für mich die schönste Form des E30. Augenscheinlich ein gar nicht so schlechtes Angebot, wenn man damit leben kann, dass es kein Erstlack usw. mehr ist: klick. Auch in Rot sehr schön: klick. Ich würde zwar nicht meinen rechten Arm dafür geben, aber das wäre vor jedem anderen Auto, das Eine, welches ich wirklich gern in der Garage hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. Oktober 2023 #3305 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2023 haben beide leider die falsche farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 8. Oktober 2023 #3306 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2023 Haben beide den falschen Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3307 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Bereits am Montagmorgen der Wochensieger! Was ist daran bitte schön in gutem Zustand? BMW M3 Tacho e30 original in Bayern - Cham | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3308 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Na das Gehäuse, die Scheibe und der Preis! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3309 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 am vor 2 Stunden schrieb ripeete: Bereits am Montagmorgen der Wochensieger! Was ist daran bitte schön in gutem Zustand? BMW M3 Tacho e30 original in Bayern - Cham | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Respekt! Kann man machen. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3310 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Sowas kauft ja eh keiner. Das einzige, was ich am Tacho optisch "verschönern" würde, wären schwarze Tachoringe und ggf. rote Zeiger. Da ich aber für sowas keine Zeit habe, bzw. zu geizig bin (gebe mein Geld lieber an anderen Stellen der Autos aus), bleibt es bei der allgemeinen Bekundung, dass ich das optisch gut finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3311 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 am vor 3 Stunden schrieb ripeete: Bereits am Montagmorgen der Wochensieger! Was ist daran bitte schön in gutem Zustand? BMW M3 Tacho e30 original in Bayern - Cham | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Es ist in der Mitte nicht durchgebrochen, also ist es automatisch in gutem Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3312 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 (bearbeitet) BMW Ziergitter Mitte Niere E30 315 316 318 320 323 325 51131884350 Gerhardi | eBay Das ist immerhin auch eine "sehr schön erhaltene Niere für den BMW E30... Sie wurde von mir die letzten 32 Jahre sehr gewissenhaft als Wanddeko verwendet und ist daher sehr gut erhalten" Der bietet auch eine günstige Innenausstattung an... Bearbeitet: 9. Oktober 2023 von 318Cabby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3313 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 am vor 11 Minuten schrieb 318Cabby: Der bietet auch eine günstige Innenausstattung an... ja, der Trend geht zum freien Markt. Nachdem mir meine Drogen in der Apotheke zu billig geworden sind, kaufe ich auch lieber bei dem Herrn hinter dem Stadtmauergebüsch im Stadtpark ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3314 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: ja, der Trend geht zum freien Markt. Nachdem mir meine Drogen in der Apotheke zu billig geworden sind, kaufe ich auch lieber bei dem Herrn hinter dem Stadtmauergebüsch im Stadtpark ein Im Görli bekommst du bestimmt Diskont aufgrund der hohen Konkurrenz. Belebt ja das Geschäft bekanntermaßen. Okay, die Preisgestaltung ist abenteuerlich: klick. Und sowohl hier als auch beim Sportgestühl von einer Innenausstattung zu sprechen, erscheint mit weit entfernt. Bis bei dem die Kasse klingelt, möchte ich meinen, vergehen noch einmal 20 Jahre… Bearbeitet: 9. Oktober 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3315 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 BMW Ziergitter Mitte Niere E30 315 316 318 320 323 325 51131884350 Gerhardi | eBay Das ist immerhin auch eine "sehr schön erhaltene Niere für den BMW E30... Sie wurde von mir die letzten 32 Jahre sehr gewissenhaft als Wanddeko verwendet und ist daher sehr gut erhalten" Der bietet auch eine günstige Innenausstattung an...Was für ein Clown Der meint das auch noch ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3316 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 die ist kaputt Zitat “Ordentlicher Zustand mit Defekt” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3317 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Finger weg von der Alpina Motorhaube und den Alpina Spiegeldreiecken! Hab ich mir schon reserviert 😂 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3318 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 und der hat kotflügel die für alle passt auch coupé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 9. Oktober 2023 #3319 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Ein Freund hat in seinem Wohnzimmer auch eine E30-Niere stehen. Die sieht aber aus wie neu! Mich würde ja interessieren, wie die übrige Wanddeko aussieht, wenn er eine kaputte Niere 32! Jahre an der Wand hängen hatte. Vor allem hängt der sich das Teil zu einer Zeit an die Wand, als eine neue Niere bei BMW noch für wahrscheinlich kleines Geld zu haben war. Das macht schon Sinn, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Oktober 2023 #3320 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Wahrscheinlich wars das Andenken an den ersten (oder zehnten ) Auffahrunfall. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 10. Oktober 2023 #3321 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 am Am 9.10.2023 um 14:02 schrieb 318Cabby: Der bietet auch eine günstige Innenausstattung an... Ich finde die angebotenen Bondage-Sachen vom Verkäufer interessant... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Oktober 2023 #3322 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 am vor 3 Stunden schrieb Mr.Lebowski: Ich finde die angebotenen Bondage-Sachen vom Verkäufer interessant... Lass dass der Chefin nicht wissen, da schiebst dann den Kinderwagen das ganze Wochenende und sie ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 10. Oktober 2023 #3323 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Okay Jedem so sein Hobby und Vergnügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. Oktober 2023 #3324 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Ich lasse es einfach mal kommentarlos hier... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio/2568775382-216-9632?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 10. Oktober 2023 #3325 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 am vor 1 Stunde schrieb ripeete: Ich lasse es einfach mal kommentarlos hier... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio/2568775382-216-9632?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zum abrollen.... "Motor ist ein M40 318i mit ca 10.000 km/h laut Angaben vom Verkäufer des Motors ! Wurde vor 1-2 Monaten eingebaut ! Diverse Teile immer erneuert ! Servo, zv, e-Fenster 4x , e- Cabrio , Sitzheizung , 1 Schlüssel , Wegfahrsperre , Ledersitze. Er ist ein Oldtimer habe aber selber keins geholt !" Der Aschenbecher ist größer als das Hirn, soll vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.