BMW_Classic Geschrieben: 4. September 2023 #3151 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 am vor 2 Stunden schrieb touringE30_1988: Schöne Farbe, cirrus blau. Den würde man sich wünschen da selten. Ich hatte mal einen 635CSi aus 1989 in cirrus blau. Danke. Ja selten ist sie - wie Gletscherblau. Aber warm geworden bin ich mit ihr nicht . Hier steht ein 535i in Cirrus, da merke ich es immer wieder. m Dunkeln mehr grau als blau, dafür im Licht sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. September 2023 #3152 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2023 Eine echt ausgeklügelte diffhalterung... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e34-210-differenzial-differential-sperre-sperrdiffernzial/2538274566-223-19331?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 5. September 2023 #3153 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2023 (bearbeitet) wirklich so einzigartig wie angepriesen? https://www.carforyou.ch/de/auto/d/4290760?utm_source=transactional_email&utm_medium=email&utm_campaign=fulfillment edit: warum macht man sowas? sieht meiner meinung nach ... aus Bearbeitet: 5. September 2023 von ernie52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. September 2023 #3154 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2023 am vor 1 Stunde schrieb ernie52: wirklich so einzigartig wie angepriesen? https://www.carforyou.ch/de/auto/d/4290760?utm_source=transactional_email&utm_medium=email&utm_campaign=fulfillment edit: warum macht man sowas? sieht meiner meinung nach ... aus Wo genau liegt dein Problem mit dem Cabrio? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. September 2023 #3155 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2023 VFL mit MT2 Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. September 2023 #3156 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2023 am vor 19 Minuten schrieb emmac: VFL mit MT2 Paket Achso, na wenn man sonst keine Probleme hat!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. September 2023 #3157 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2023 am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: am vor 3 Stunden schrieb ernie52: wirklich so einzigartig wie angepriesen? https://www.carforyou.ch/de/auto/d/4290760?utm_source=transactional_email&utm_medium=email&utm_campaign=fulfillment edit: warum macht man sowas? sieht meiner meinung nach ... aus Aufklappen Wo genau liegt dein Problem mit dem Cabrio? Habe ich etwas verpasst? War das VFL M-Technik II Cabriolet auf auf 250 Stück limitiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 6. September 2023 #3158 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2023 am vor 12 Stunden schrieb touringE30_1988: Habe ich etwas verpasst? War das VFL M-Technik II Cabriolet auf auf 250 Stück limitiert? Ab 325iC M-Technik Version 798 lesen: klick. War von 05/90-09/90 erhältlich. In dem Zeitraum wurde bereits das M-Tech II (ab 05/90) angeboten, aber noch kein Facelift Cabriolet (das kam 09/90). Meinem Papa wurde 2001 so ein Cabrio im Tausch für seinen angeboten. Das war seinerzeit in Frankreich, aber er hatte abgelehnt aus praktischen Gründen mit Kind. Heute ärgert er sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 6. September 2023 #3159 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2023 am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic: Ab 325iC M-Technik Version 798 lesen: klick. War von 05/90-09/90 erhältlich. In dem Zeitraum wurde bereits das M-Tech II (ab 05/90) angeboten, aber noch kein Facelift Cabriolet (das kam 09/90). Meinem Papa wurde 2001 so ein Cabrio im Tausch für seinen angeboten. Das war seinerzeit in Frankreich, aber er hatte abgelehnt aus praktischen Gründen mit Kind. Heute ärgert er sich. Dann passen aber die Polster nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 15. September 2023 #3160 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Puh, selbst für Nicht-Originalos dürfte der Preis für dieses Gefährt sportlich bepreist sein: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. September 2023 #3161 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Bei nem Auto mit so ner Optik sollte aber mindestens 300 Pferde unter der Haube werkeln und nicht schnöde 99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. September 2023 #3162 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Einzelstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. September 2023 #3163 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 am vor einer Stunde schrieb emmac: Einzelstück …und Schnäppchen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 15. September 2023 #3164 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Ich meine das Ding habe ich vor 1-2 Jahren beim E30-Lager gesehen. Noch mit Dachgepäckträger. Fand die Karre mega cool, bissl mehr Motor könnte natürlich nicht schaden... Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 15. September 2023 #3165 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Das isser doch: Doch nicht der gleiche. Was ein Glück habe ich mich gegen den Style entschieden (war echt am überlegen)... fahren einfach zu viele von rum 😄 Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. September 2023 #3166 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Für die, die in Meiningen waren: Mir gefällt das Auto von Jörg klar besser, dass hat echten Racing-Charakter (und nen V8 unter der Haube). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 15. September 2023 #3167 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 (bearbeitet) Beim Thema Umbauten: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-2002-alpina-mits14-e30-m3-motor-sperre-turbo-gewindefahrwerk/2543519064-216-2669?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Bearbeitet: 15. September 2023 von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. September 2023 #3168 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 Ja, nee, is klar. Soll ein "original Alpina" sein und dann mit nem S14 umgebaut und natürlich seit Jahren nur mit 07er bewegt - da freut sich doch der Prüfer bei der Vollabnahme Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. September 2023 #3169 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2023 ...aber die Tüv-Eintragungen von 75, 79 und 80 sind geil... Wenn ich nicht Wissen würde wo der KHL residierte dann könnte ich denken das die Räder schon vor dem geplanten Extremumbau eingetragen wurden Wobei das aber nur dann Sinn macht wenn der eine Ing. dabei mitgespielt und sein Kollege im Nachgang schmerzfrei den Karosserieumbau eingetragen hätte. (Tuner und auch engagierte Eintragungsassistenten wie ich früher hatten oftmals Prüfer die besonders gerne dies und andere Prüfer für das zum Eintragen) Den Wagen kenne ich von einem regionalem Oldtimertreffen. Machte auf mich keinen schlechten Eindruck, sieht aber m.M.n. eher wie ein schlecht aufeinander abgestimmtes Teilepotpourri aus. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 16. September 2023 #3170 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2023 (bearbeitet) Wie findet ihr den? Hätte ich das Geld drüber, würde ich mir den durchaus einmal ansehen: klick. WBAAD310201387571 Produktionsdatum: 30.11.1983 S350 Wärmeschutzglas grün S814 Länderausführung Italien S855 Sprachversion italienisch Bearbeitet: 16. September 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. September 2023 #3171 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2023 ...also vom Schwitzen her Not gegen Elend tauschen ? Wieder ohne SSD oder gar Klima und wieder mit Muskellenkung. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 16. September 2023 #3172 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2023 (bearbeitet) am vor 26 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...also vom Schwitzen her Not gegen Elend tauschen ? Wieder ohne SSD oder gar Klima und wieder mit Muskellenkung. Du bist doch versiert im Nachrüsten der Servo ;) Bearbeitet: 16. September 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. September 2023 #3173 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2023 Naja, habe ich bisher erst 1x machen lassen, ansonsten habe ich mich durch nicht kaufen des E30 davor gedrückt Bei dem VFL 6 Zyl. konnte ich nicht anders. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 16. September 2023 #3174 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2023 am vor 2 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Naja, habe ich bisher erst 1x machen lassen, ansonsten habe ich mich durch nicht kaufen des E30 davor gedrückt Bei dem VFL 6 Zyl. konnte ich nicht anders. Ach schade, ich dachte, du hilfst mir beim Nachrüsten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. September 2023 #3175 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2023 Ein besonders…. ähh brech, laber, sülz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.