emmac Geschrieben: 4. Juni 2023 #2726 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2023 Zuschlagen, bevor es zu spät ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Juni 2023 #2727 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2023 Evtl. will ja auch mal jemand ernsthaft verkaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. Juni 2023 #2728 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2023 (bearbeitet) Und hier nochmal das Gegenstück für alle, denen das andere zu teuer ist und die glauben, damit noch was zu sparen. Bearbeitet: 4. Juni 2023 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juni 2023 #2729 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2023 am vor 1 Stunde schrieb StefM3: Und hier nochmal das Gegenstück für alle, denen das andere zu teuer ist und die glauben, damit noch was zu sparen. Vielleicht einfach nur ehrlich beschrieben und bei persönlicher Inaugenscheinnahme sogar besser als der obige? Oder hast Du beide besichtigt? Die Spanne zwischen Beschreibung und Realität ist oft weit... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juni 2023 #2730 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2023 Die sind beide realistisch eingepreist, würde ich sagen.Sofern die Beschreibung stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. Juni 2023 #2731 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2023 Klingt ehrlich. Würde ich mir, wenn ich eines suche tatsächlich mal ansehen. Etwas Arbeit investieren (je nach dem welche Ansprüche man hat) und man hat möglicherweise ein brauchbares Cabrio. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 5. Juni 2023 #2732 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 am vor 8 Stunden schrieb NULLZWOtii: Vielleicht einfach nur ehrlich beschrieben und bei persönlicher Inaugenscheinnahme sogar besser als der obige? Oder hast Du beide besichtigt? Die Spanne zwischen Beschreibung und Realität ist oft weit... Mag sein. Im Vgl. die offene Rückbank, Zustand der Felgen und die Beschreibung des zweiten würden mich eher zu dem ersten tendieren lassen. Ich finde beide Angebote aber interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. Juni 2023 #2733 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 am vor 8 Minuten schrieb StefM3: Mag sein. Im Vgl. die offene Rückbank, Zustand der Felgen und die Beschreibung des zweiten würden mich eher zu dem ersten tendieren lassen. Ich finde beide Angebote aber interessant. Wenn ich die Preise sehe, frage ich mich, was ich mir da an Land gezogen habe. Der Erste gefällt mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. Juni 2023 #2734 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Finde ich auch nicht übel: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Juni 2023 #2735 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Mit E-Verdeck und Wissmann Hardtop - das HT is nun mal recht selten, ob man es nun mag oder nicht - irgendeinen gibt es dem das recht viel Geld wert sein wird. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 5. Juni 2023 #2736 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Das lagunengrüne Cabrio ist natürlich das allerbeste Angebot. Alleine schon wegen der Aussenfarbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. Juni 2023 #2737 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Das könnten alles 318i Cabrios sein, die die Leute vor 10 Jahren für um 5tsd (oder ein bisschen mehr) gekauft haben und jetzt nach 50tkm drauf fahren, sich wieder mit Kosten reinholendem Aufschlag trennen. Der Traum aller Sparbrötchen, für umme Cabrio fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Juni 2023 #2738 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Es konnte aber definitiv vor 10-15 Jahren keiner Ahnen dass die E30 so stark nach oben gehen. Es gibt genug Autos die sind ähnlich alt und sind heute keine 1k€ mehr wert wie damals. Ganz ehrlich - ich verfolge ja seit Jahren die Zulassungszahlen diverser Modelle und wenn ich sehe, wie viele E30 noch rumfahren dann hätte ich das nicht gedacht. Bei nem Auto das nur 1500x als Top Modell gebaut wurde und von dem in D noch knapp 200 bekannt sind - Ja - aber bei fast 25.000 E30 Cabrios? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 5. Juni 2023 #2739 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 am vor 54 Minuten schrieb Georg: Es konnte aber definitiv vor 10-15 Jahren keiner Ahnen dass die E30 so stark nach oben gehen. Ist nur ein Gefühl und ich habe keine Statistik o.ä. . Aber mir kommt es so vor, als würden aktuell die Preise doch fallen. Einzig M3, 325i sind da teilweise eine Ausnahme. Es gab "gefühlt" eine Zeit wo es unter 10k fast gar nichts interessantes mehr gab und mittlerweile findet man doch um/unter 10k schöne 4 Zylinder Cabrios, 316-320i VFL Modelle. Vielleicht liegt das daran, dass aktuell das Leben an sich immer teurer wird und für das Hobby doch nicht mehr so leicht viel Geld locker gemacht wird? am vor 58 Minuten schrieb Georg: Bei nem Auto das nur 1500x als Top Modell gebaut wurde und von dem in D noch knapp 200 bekannt sind - Ja - aber bei fast 25.000 E30 Cabrios? Ich glaube das liegt daran, dass der E30 eigentlich als Alltagsauto genutzt wurde. Viele die den E30 damals cool fanden, einen hatten oder einen haben wollten, möchten sowas jetzt als reines Zweitfahrzeug haben. Da bietet sich dann das Cabrio an. Dazu achten Käufer bei einem Oldtimer mehr auf den Zustand, der ist bei Cabrios wegen der Nutzung häufig eher besser als bei den unzähligen E30 die die ersten 10-20 Jahre im Alltag genutzt wurden. Dazu, wer das Geld/Platz für ein reines Zweitauto "über" hat nagt eher nicht am Hungertod, was sicher auch dazu führt dass bei Cabrios eher höhere Preise gezahlt werden (können). Ich hatte das Glück mit 18 bis Mitte 20 ein Cabrio gehabt zu haben. Ich bin irgendwie damit durch, bzw. es reizt mich gar nicht mehr und mir macht ein 2 Türer mehr Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. Juni 2023 #2740 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Ich denke schon dass man die Entwicklung absehen konnte. Der E30 hat weltweit wahrscheinlich die größte Fangemeinde. Ohne Klugscheisser sein wollen, ich ha e es so erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Juni 2023 #2741 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Für manche ist der Nachfolger auch viel zu modern, obwohl sogar schon der gute M43 bald das H-eilige Blech bekommen kann. Das selbe dürfte mit E28-32-34-38 sein. Die klare Linie und das markante 4Augen Gesicht sind schöne Attribute, die jüngere Autos nicht mehr haben. Als z.B. der zweite Golf ins "Alter“ kam, sollen diverse Politiker über eine Anhebung auf 40Jahre nachgedacht haben. Und nun ist der 2er auch schon Vierzig. Keine Schwemme zu sehen. Das Auto war und ist einfach zu gut. Genau das ist ja die Banane mit dem H. Das es Autos geben wird, die auf das Alter kommen ohne jemals Restauriert worden zu sein… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. Juni 2023 #2742 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Wow, das dürfte doch ein Individual-Auftrag sein, 318i Cabriolet in Bronzitbeige mit Leder Natur: klick. So schräg, dass es schon wieder cool ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Juni 2023 #2743 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Nimm den silbernenGesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Juni 2023 #2744 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 am vor 2 Stunden schrieb Christian R: Ist nur ein Gefühl und ich habe keine Statistik o.ä. . Aber mir kommt es so vor, als würden aktuell die Preise doch fallen. Einzig M3, 325i sind da teilweise eine Ausnahme. Es gab "gefühlt" eine Zeit wo es unter 10k fast gar nichts interessantes mehr gab und mittlerweile findet man doch um/unter 10k schöne 4 Zylinder Cabrios, 316-320i VFL Modelle. Vielleicht liegt das daran, dass aktuell das Leben an sich immer teurer wird und für das Hobby doch nicht mehr so leicht viel Geld locker gemacht wird? Einmal ist der Panik Hype vorbei mit 0 Zinsen und Immomarkt komplett leer wo alles sich auf das verbliebene Kunst & Oldtimer gestürzt hat. Und ausserdem werden die Autos doch älter und was nicht in absoluter Fan-Hand ist wird nicht besser. Sprich die angebotenen Autos sind in Zustand 3 oder schlechter auch wenn sie noch so angepriesen werden. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. Juni 2023 #2745 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 am vor 42 Minuten schrieb Georg: Einmal ist der Panik Hype vorbei mit 0 Zinsen und Immomarkt komplett leer wo alles sich auf das verbliebene Kunst & Oldtimer gestürzt hat. Und ausserdem werden die Autos doch älter und was nicht in absoluter Fan-Hand ist wird nicht besser. Sprich die angebotenen Autos sind in Zustand 3 oder schlechter auch wenn sie noch so angepriesen werden. Wahre Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 6. Juni 2023 #2746 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-323i-e30-alpina-oldtimer/2449955014-216-7113 Also das ist wirklich mal wieder ein Highlight. Hatte kurz überlegt ob ich mal nachfrage wieso der Wagen so günstig ist oder wo der Haken an der Sache ist. Bearbeitet: 6. Juni 2023 von Christian R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. Juni 2023 #2747 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 Du hast vergessen Deinen Post als Ironie zu kennzeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. Juni 2023 #2748 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 Nee, braucht er nicht zu machen. Der E30 ist ja mit "Speuler" BTW: Selten ein so harthässlichen Lenker gesehen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 6. Juni 2023 Beliebter Beitrag #2749 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 Ich konnte es nicht lassen und habe gefragt... Antwort: "Er ist so günstig weil er zwar läuft aber keine Power hat und nicht zieht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. Juni 2023 #2750 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.