Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zitat

Ich bin vom Glauben abgefallen.

in dem Sinne ist das mein „Highlight des Tages“….:eek:

Fast 9000,- Euro für ein Fahrrad ist schon heftig.

 

Der leg ich noch ein bisschen was drauf und kauf mir einen neuen Dacia :klatsch:

 

image.gif


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb touringE30_1988:

Effektiver Gewinn liegt sicher bei um € 6.000, wenn nicht mehr, falls es Idioten kaufen. 

 

Meinst du das Fahrrad oder den Touring ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb emmac:

Bei ernsthaftem Interesse kann ich den Anschauen gehen.

 

Erste Hand stimmt aber nicht, sondern nur aus erster Hand erworben. Ich kann es wenig leiden, wenn mit dieser Ungenauigkeit ge- und beworben wird. Die Bilder empfinde dem Angebot als unzureichend genau.

 

Sonst sicher nicht verkehrt. Mein ehem. 318iA-touring im vergleichbaren Zustand wurde 2016 auf 7,5TEuro taxiert. Jetzt sind 7 Jahre vergangen. Preislich finde ich den gar nicht so abwägig. Und ganz gleich ob Automat oder nicht, sie ist besser als ihr Ruf und es ist ein 1,8er. Der Sprung vom 1,6er zum 1,8er ist beim E30 m. M. n. deutlich (erfahrbar).

 

Richtig gute tourings sind selten, lieber einen und zudem noch ungewöhnlichen als gar keinen haben.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fortbewegungsmittel sind nur für wohlhabende Stadtbewohner .

Damit brettert dann Louise-Marie auf dem Gehweg durch den Wedding…


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 27.5.2023 um 18:01 schrieb BMW_Classic:

Ich bin vom Glauben abgefallen.

in dem Sinne ist das mein „Highlight des Tages“….:eek:

 

DB020728-6C4F-49DF-83A9-EF1F1226D166.jpeg

6A72D12F-3B94-4E74-9CC6-D0DA4289B6EC.jpeg

So, ganz aus dem Zusammenhang gerissen. 
Schon doof, wenn die Forensoftware nicht den letzten aktuellen Beitrag zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Stunden schrieb emmac:

Der Text lässt erkennen, das es ein Gartentischhändler ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 28.5.2023 um 18:36 schrieb Scheineiliger:

Diese Fortbewegungsmittel sind nur für wohlhabende Stadtbewohner .

Damit brettert dann Louise-Marie auf dem Gehweg durch den Wedding…

Eher Friedrichshain oder Prenzlauer Berg.:meinung:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob man seine Plagen jetzt mit der Qualle 5 oder mit dem Lastenstromfahrrad in der Schule abliefert...

...hat dann doch irgendwie den Teesockenhubschraubermuttitouch in sich. Kann man machen was man will...

 

Ich liefere meine Töchter stielsicher mit dem E30 vor dem örtlichen Gymmi ab :D. Und selbst wenn ich halt Slalom zwischen all' den schwarzen SUV fahren muss ;-)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...meine Blagen sind einst stets zu Fuß gegangen...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

 

...meine Blagen sind einst stets zu Fuß gegangen...

Ich früher auch, aber meine Grundschule war keinen Kilometer von zu Hause entfernt. Zum Gymnasium bin ich stets mit Fahrrad (mit guten alten Muskelantrieb) gefahren (und habe mir als Jugendlicher am E30 die Nase platt gedrückt und später im 3er Club Forum genervt).

 

Die Zeiten haben sich aber auch verändert. Früher gab es keine Smartphones und Smartwatches, da hieß es, ich bin bei dem und dem oder bis dann und dann draußen. Man hatte eine Uhr oder wurde von den Eltern des Anderen dann Heim geschickt und das hat funktioniert.

 

“Früher“ war nicht nur mehr Lametta, sondern gefühlt auch mehr Verbindlichkeit und Zusammenhalt. Die Gesellschaft war eine Andere. Bekloppte und Verrückte gab es damals auch, aber ich würde behaupten, sie waren weniger und/oder weniger auffällig, um jeden Preis. Jeder will 2023 gesehen und gehört werden, hat aber auch alle Möglichkeiten dazu, durch Instagram und Konsorten, und wer hier zu kurz kommt, verschafft sich eben eine andere Bühne.

 

Heute würde ich meine Kinder, wenn ich denn welche hätte, in einem bestimmten Alter wohl auch nicht mehr alleine gehen lassen. Insbesondere in Städten wie Berlin nicht, wo in der Kurfürstenstraße Prostituierte und Grundschule keine 500 m voneinander auseinander existieren und sich Junkies im U-Bahnhof schon am Tage den Schuss setzen. Leider leider alles erst diese Woche so selbst dort gesehen und erlebt.

 

Und dass es selbst in Kleinortidyllen zu Zwischenfällen kommt, hat jüngst der Fall in Illerkirchberg gezeigt.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 
“Früher“ war nicht nur mehr Lametta, sondern gefühlt auch mehr Verbindlichkeit und Zusammenhalt. Die Gesellschaft war eine Andere. Bekloppte und Verrückte gab es damals auch, aber ich würde behaupten, sie waren weniger und/oder weniger auffällig, um jeden Preis.


Copy/Paste für jede Generation. Jede!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 24 Minuten schrieb emmac:

Copy/Paste für jede Generation. Jede!

 

Im Kern stimmt das schon, so schimpft die alte Generation über die Junge, fort an.

 

Dennoch bin ich froh in einer Zeit ohne Instagram und Co. aufgewachsen zu sein und auch heute diese Medien nur in homöopathischen Dosen zu konsumieren bzw. konsumieren zu müssen.  


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte einmal bewusst provozieren.

 

Was ihr wohl nicht seht, es gibt keine Innenraum Fotos, kein Motorraum Fotos etc.

Es interessiert der nachvollziehbare  ist-Zustand, die Restaurationsfotos sind wichtiges Beiwerk, zeigen aber nicht das Auto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand von Fotos einer Restauration lässt sich (für mich) deutlich mehr ableiten als von den üblichen Schminkbildchen, Innenraumbildern nach 12 Stunden Aufbereiter, dann noch 16 Bilder von den eminent wichtigen H-konformen, trotzdem mickrigen Kreuzspeichen plus Wertanlagen-rar-Sammlerzustand-blablub.
Viele der aktuell angebotenen Büchsen sind schöngelaberte Dreierzustände.
Mit feinen Glänzebildchen.






Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...