venom84 Geschrieben: gestern um 07:39 Uhr #8251 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:39 Uhr Geht es nur mir so oder wird es immer wilder mit den Preisträumereien, komischen Beschreibungen etc. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: gestern um 07:48 Uhr #8252 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:48 Uhr (bearbeitet) Bearbeitet: gestern um 07:48 Uhr von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 08:03 Uhr #8253 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:03 Uhr am vor 18 Minuten schrieb venom84: Geht es nur mir so oder wird es immer wilder mit den Preisträumereien, komischen Beschreibungen etc. ?? Zum Teil liegt es halt daran, dass wir viele Marktteilnehmer ohne gute deutsche Sprachkenntnisse haben und von denen, die welche haben, zu viele sinnentleert Anzeigen über das Smartphone ohne Tastatur, zum Teil einfach reindiktiert, erstellen und zum anderen sind die Preisträumer etc. schon so lange dabei, seit ich denken kann. In Threads wie diesen findet dann eine gewisse Ballung von solchen "Highlights" statt. Würde mal behaupten, 80% der deals gehen weitstgehend geräuschlos über die Bühne. Der e30 hat sich auf einem gewissen Preisniveau festgebissen. Deutliche Sprünge nach oben gibts keine mehr, dafür eben auch keine 5tsd Euro mit TÜV neu 6-Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: vor 23 Stunden #8254 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Ich weiß gar nicht warum es da etwas zu meckern gibt. Ja der Preis ist ambitioniert, dafür erwarte ich einen besseren Schaltknauf, frischen Zahnriemen neue Reifen und ggf. eine neues Verdeck, Unterbodenfotos Gute Fahrzeuge (325i E30 Cabrio) werden für 40 K und auch mehr gehandelt, nicht jeder postet in Foren die genauen Verkaufspreise. Dieses Exemplar hat 66.000 km gelaufen, wenn denn alles stimmt und belegbar ist. Nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ripeete Geschrieben: vor 23 Stunden Beliebter Beitrag #8255 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden am vor 5 Minuten schrieb touringE30_1988: Ich weiß gar nicht warum es da etwas zu meckern gibt. Weil für sechsundvierzigtausend Euro nicht mal alle Nabendeckel dabei sind. Weil der Verkäufer für sechsundvierzigtausend Euro nichtmal warten konnte, bis das Fahrzeug nach dem Waschen trocken ist, für die Bilderaufnahme. Weil der Verkäufer für sechsundvierzigtausend Euro nichtmal ein einziges Bild aus dem Motorraum eingestellt hat. Weil der Verkäufer für sechsundvierzigtausend Euro nichtmal Unterbodenbilder eingestellt hat. usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 23 Stunden #8256 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Weil ein E30 325i 46.000€ kosten ‚darf‘ und ‚kann‘, aber nicht dieser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 23 Stunden #8257 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Der Fokus liegt auf kann, könnte, vielleicht, möglicherweise. Händler müssen verdienen, sogar mit Handicap des weit Überzogenen Preises, egal ob da 66tkm stehen oder nicht… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 23 Stunden #8258 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden E30 mit Steuerkette Unfallwagen…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 22 Stunden #8259 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Aus der Bezeichnung Kette würde ich jetzt erst mal kein Thema draus machen. Die Innenausstattung scheint ganz gut zu sein. Die paar "Roststellen" sind schon substantiell - dazu ein Fahrwerk, was so ein Cabrio schon ein bisschen durchklopfen kann. Aus meiner Sicht uninteressant, auch wenn der Preis in die richtige Richtung zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 21 Stunden #8260 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Da steht doch keinerlei Mängel vorhanden! Wer weiß welcher von den zweien verkauft werden soll. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 21 Stunden #8261 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Ein Foto ist komplett ohne Rost.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: vor 21 Stunden #8262 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Auch schön zu lesen für die ausgewählte Kundschaft. KLICK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 21 Stunden #8263 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 21 Stunden #8264 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 34 Minuten schrieb Rara666: Da steht doch keinerlei Mängel vorhanden! Wer weiß welcher von den zweien verkauft werden soll. Marco ...naja, er inseriert ein Cabrio und der andere E30 ist ein 2 Türer. Okay, bei Kollege "Nebel Sw bei Sonnenschein" wohl dann eher ein 316i Coupé... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 20 Stunden #8265 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden (bearbeitet) am vor 31 Minuten schrieb ripeete: passt das mit den 83ps, Diesel und 6000Umin?!....Aussenfarbe weiss..... Bearbeitet: vor 20 Stunden von REXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 20 Stunden #8266 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am vor 1 Minute schrieb REXX: passt das mit den 83ps, Diesel und 6000Umin?! Ich kann es nicht sagen, anscheinend war meine anfrage nicht deutsch genug, ich habe noch keine antwort bekommen und kann so nicht nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 20 Stunden #8267 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 19 Stunden #8268 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Hör damit auf oder ist Dir Langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 18 Stunden #8269 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden @Moderatoren : ...kann man diesen Hafensänger der sich hier nur für diesen Verkaufsversuch angemeldet hat, löschen...? ...was für ein Märchenprinz mit seinem Volleder und M-Paket... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 17 Stunden #8270 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger: Hör damit auf oder ist Dir Langweilig? Bist du es? Und ja, es ist mir langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 16 Stunden #8271 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden warum bekommen es die leute nicht hin mindestens ein bild vom motorraum ein zu stellen 40 bilder manche nach gefühl doppelt und nicht eins von motorraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 12 Stunden #8272 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden ...an Nr 7Stürzt.: Für solche Klientel hab ich eigens ein Wort erfunden. Grundblöd, und, es werden immer mehr. Aber hier ein Hinweis in Sache Sitze in bezahlbar, guckst Du. Beifahrersitze und Rückbank. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/beifahrer-sitz-bmw-e30-und-ruecksitzbank/3271236963-223-8741 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.