Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 18 Minuten schrieb venom84:

Geht es nur mir so oder wird es immer wilder mit den Preisträumereien, komischen Beschreibungen etc. ??

Zum Teil liegt es halt daran, dass wir viele Marktteilnehmer ohne gute deutsche Sprachkenntnisse haben und von denen, die welche haben, zu viele sinnentleert Anzeigen über das Smartphone ohne Tastatur, zum Teil einfach reindiktiert, erstellen und zum anderen sind die Preisträumer etc. schon so lange dabei, seit ich denken kann. In Threads wie diesen findet dann eine gewisse Ballung von solchen "Highlights" statt. Würde mal behaupten, 80% der deals gehen weitstgehend geräuschlos über die Bühne. Der e30 hat sich auf einem gewissen Preisniveau festgebissen. Deutliche Sprünge nach oben gibts keine mehr, dafür eben auch keine 5tsd Euro mit TÜV neu 6-Zylinder.

Ich weiß gar nicht warum es da etwas zu meckern gibt.

1. Ja der Preis ist ambitioniert, dafür erwarte ich einen besseren Schaltknauf, frischen Zahnriemen neue Reifen und ggf. eine neues Verdeck, Unterbodenfotos
  2. Gute Fahrzeuge  (325i E30 Cabrio) werden für 40 K und auch mehr gehandelt, nicht jeder postet in Foren die genauen Verkaufspreise.
  3. Dieses Exemplar hat 66.000 km gelaufen, wenn denn alles stimmt und belegbar ist.

Nur meine Meinung

Aus der Bezeichnung Kette würde ich jetzt erst mal kein Thema draus machen. Die Innenausstattung scheint ganz gut zu sein. Die paar "Roststellen" sind schon substantiell - dazu ein Fahrwerk, was so ein Cabrio schon ein bisschen durchklopfen kann.

Aus meiner Sicht uninteressant, auch wenn der Preis in die richtige Richtung zeigt.

am vor 34 Minuten schrieb Rara666:

Da steht doch keinerlei Mängel vorhanden! Wer weiß welcher von den zweien verkauft werden soll.

Marco

...naja, er inseriert ein Cabrio und der andere E30 ist ein 2 Türer.

Okay, bei Kollege "Nebel Sw bei Sonnenschein" wohl dann eher ein 316i Coupé...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

@Moderatoren :

...kann man diesen Hafensänger der sich hier nur für diesen Verkaufsversuch angemeldet hat, löschen...? :wall:

...was für ein Märchenprinz mit seinem Volleder und M-Paket... 

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

...an Nr 7Stürzt.: Für solche Klientel hab ich eigens ein Wort erfunden. Grundblöd, und, es werden immer mehr.:eek:

Aber hier ein Hinweis in Sache Sitze in bezahlbar, guckst Du.;-) Beifahrersitze und Rückbank.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/beifahrer-sitz-bmw-e30-und-ruecksitzbank/3271236963-223-8741

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...