ripeete Geschrieben: vor 8 Stunden #8151 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Verdeck ist im Arsch, Leder ist im Arsch, Kühlwasserverlust (kann Kleinigkeit oder aber große Sache sein, also vielleicht Motor im Arsch), Diff im Arsch, Auspuff im Arsch, muss geschweißt werden, also Karosse im Arsch. Was daran ist eine Überlegung wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 8 Stunden #8152 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 1 Minute schrieb ripeete: Verdeck ist im Arsch, Leder ist im Arsch, Kühlwasserverlust (kann Kleinigkeit oder aber große Sache sein, also vielleicht Motor im Arsch), Diff im Arsch, Auspuff im Arsch, muss geschweißt werden, also Karosse im Arsch. Was daran ist eine Überlegung wert? Oder soll der auch in die Müllkippe?? Wieder einer weniger!?!Schade!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 4 Stunden #8153 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 4 Stunden schrieb ripeete: Was daran ist eine Überlegung wert? Der Preis! Lange Anfahrt würde ich dafür aber auch nicht investieren. Aber für die Crew der Selberschrauber mit guten BMW-e30 Kenntnissen ist das so ein Ding, was man zumindest vor Ort mal unter die Lupe nehmen kann. Grob geschätzt mindestens 10k Unterschied zu sowas in gescheit sind immerhin ein Anreiz. Ich selber habe schon seit demnächst 25 Jahren ein 325i Cabrio, daher für mich uninteressant - aber e30 Fans, die keines haben und nicht direkt & sofort 20k ausgeben wollen sondern lieber gestaffelt für Reps und andere Invests, die könnten sowas Interessant finden. Zumal Mauritius ja die nfl-Farbe schlechthin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 3 Stunden #8154 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 12 Minuten schrieb MartinE30: und nicht direkt & sofort 20k ausgeben wollen sondern lieber gestaffelt für Reps und andere Invests Das ist eben der knackpunkt, am ende stehtst du mit diesem auto wahrscheinlich auch nicht besser da, eher schlechter. Die meisten der bastler werden mit dem verdeck, den sattlerarbeiten, der diffüberholung und den nach den schweißarbeiten möglicherweise nötigen lackierarbeiten auf externe hilfe angewiesen sein, und das wird sich finanziell eher nicht lohnen, ganz zu schweigen von der hinterherrennerei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #8155 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Ist ja theoretisch richtig, aber ob das Ding wirklich so schlecht ist, zeigt eine Besichtigung. Die Tendenz, das Autos schlechter als beschrieben sind, ist eindeutig da. Daher habe ich auch geschrieben, eine lange Anfahrt würde ich nicht investieren. Aber wer nicht alles sofort mit Geld regeln kann oder will, der muss halt auch erst ein paar Frösche küssen, bis der Prinz oder die Prinzessin dabei ist. Chance & Risiko, wobei bei Autos grundsätzlich immer der Risikofaktor groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.