der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 7. Oktober #7926 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober am vor 14 Stunden schrieb E30fürimmer: Hallo, die Ausstattung ist für weltfremde 1500€ verkauft worden! Das ist wirklich verrückt, Glückwunsch! Hab noch zwei Rückbänke inkl. Lehne und Sitze (keine Sportsitze) liegen, die sind nicht abzugeben, aber jetzt kann ich es meinen Eltern wenigstens als Anlagestrategie verkaufen Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 7. Oktober #7927 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober https://www.schwaebische.de/regional/lindau/werkstattbesuch-wird-auf-einmal-17-500-euro-teurer-als-geplant-3984594 Schlimmer darfs nicht werden... (Falls das stimmt) Hier ein interessanter E46 : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-e-46-nur-162000-km-gelaufen-scheckheft/3209269924-216-1386?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitat Die Conti Sportcontakt 6 sind zu 70 % auf Alufelgen montiert. 30% der Reifen sind also auf Stahlfelgen? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. Oktober #7928 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober Ein Interieur wie bei Schackeliehne …https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-2-sohow-fahrzeuge/3207421744-216-8511?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Mittwoch um 06:35 #7929 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 06:35 am vor 8 Stunden schrieb emmac: Ein Interieur wie bei Schackeliehne … https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-2-sohow-fahrzeuge/3207421744-216-8511?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios nö, eher Aishe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: Mittwoch um 07:43 #7930 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 07:43 am vor 9 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Das ist wirklich verrückt, Glückwunsch! Hab noch zwei Rückbänke inkl. Lehne und Sitze (keine Sportsitze) liegen, die sind nicht abzugeben, aber jetzt kann ich es meinen Eltern wenigstens als Anlagestrategie verkaufen Danke! Das ist nicht verrückt, der Preis ist angemessen gewesen und der Käufer hat sich sehr darüber gefreut. Ich würde sagen ein E30 ist eine gute Anlage wenn dieser gepflegt und nicht verbastelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: Mittwoch um 07:44 #7931 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 07:44 am vor einer Stunde schrieb helheb: nö, eher Aishe Es fehlen noch die Dönerdeckel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Mittwoch um 08:02 #7932 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 08:02 Ich würde sagen ein E30 ist eine gute Anlage (…)Du hast ‚mit garantiertem Wertsteigerungspotential‘ vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Mittwoch um 08:56 #7933 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 08:56 am vor 10 Stunden schrieb emmac: Ein Interieur wie bei Schackeliehne … https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-2-sohow-fahrzeuge/3207421744-216-8511?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios ...weniger wäre mehr gewesen... Und natürlich kein Bild vom Motorraum Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Mittwoch um 09:26 #7934 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:26 (bearbeitet) Bearbeitet: Mittwoch um 13:04 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Mittwoch um 09:30 #7935 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: Mittwoch um 09:47 #7936 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:47 Ui, der Innenraum ist...."mutig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Mittwoch um 10:05 #7937 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:05 Das Beste ist die Abdeckung auf dem Armaturenbrett und die Tüll-Deko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Mittwoch um 11:36 #7938 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:36 am vor 1 Stunde schrieb Banditmerlin: Ui, der Innenraum ist...."mutig" Mach es zu deinem Projekt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: Mittwoch um 11:42 #7939 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:42 I don't think so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Mittwoch um 15:18 #7940 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 15:18 Bis auf die Kissen, die Stickereien und den Lenker gefällt mir das ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Mittwoch um 15:40 #7941 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 15:40 am vor 20 Minuten schrieb touringDani: Bis auf die Kissen, die Stickereien und den Lenker gefällt mir das ganz gut. dann ist der innen aber nackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Donnerstag um 05:24 #7942 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 05:24 am vor 20 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...weniger wäre mehr gewesen... Und natürlich kein Bild vom Motorraum Der Motorraum ist bestimmt genauso bezogen wie der Fußraum Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 05:50 #7943 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 05:50 Bitte etwas Kultursensibler sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Donnerstag um 07:54 #7944 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 07:54 er hat doch angefangen. Ich will auch kultursensibler behandelt werden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 08:02 #7945 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 08:02 Vermutlich fährt das Auto auch nur in seinem Kulturbereich auf den Straßen herum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Donnerstag um 14:56 #7946 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:56 Zitat BMW 320i 2,7 170PS. Motor wurde umgebaut, mit Rechnung 4.000€. so ein motor sollte doch 204 ps haben Zitat Außen war das Auto Delphin Metalic wurde dann weiß lackiert. wer macht denn sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: Freitag um 08:07 #7947 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 08:07 E30 Cabrio ‚Columbo‘‘ Edition. Man beachte das formvollendete hintere Seitenteil. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-bj1989/3211215057-216-8917 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Freitag um 08:27 #7948 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 08:27 (bearbeitet) am vor 19 Minuten schrieb Walter Sobchak: E30 Cabrio ‚Columbo‘‘ Edition... Schön! Für 1€ VB kann man den schon mitnehmen mit Madras Biss, oder sollte es Badass heißen? Bearbeitet: Freitag um 08:27 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: Freitag um 10:25 Beliebter Beitrag #7949 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:25 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bmw-e30-baur-cabriolet-traumwagen-mit-charakter/3209811908-216-3017 für die Nachwelt : Zum Verkauf steht ein wunderschönes BMW E30 Baur Cabriolet aus dem Jahr 1986 in klassischem Schwarz. Dieses seltene Modell vereint sportlichen Charme mit klassischer Eleganz und gehört zu den begehrtesten Sammlerstücken der BMW E30-Reihe. Perfekt für Liebhaber und Kenner. Fahrzeugdaten: Marke/Modell: BMW E30 Baur Cabriolet Baujahr: August 1986 Farbe: Schwarz Zustand: Sehr gut, technisch und optisch gepflegt Der Fahrersitz hat Gebrauchsspuren. (kleines Loch im Leder) siehe Bilder. Der Wagen besitzt "patina", Verdeck ist geklebt worden. Besonderheiten: Baur Cabriolet: Einzigartiges, seltenes Modell mit dem typischen Targa-Design, das für Fahrspaß und ein einzigartiges Fahrgefühl sorgt. Historie: Originalzustand, kein Unfallfahrzeug, generalüberholter Austauschmotor vor 100 km eingebaut. Reifen neu Innenraum: Leder Motor/Technik: generalüberholter Austauschmotor Fahrspaß pur: Das Cabriolet überzeugt nicht nur durch sein edles Aussehen, sondern auch durch hervorragende Fahrdynamik und Straßenlage. Warum dieser BMW E30 Baur Cabriolet? Der E30 hat mittlerweile Kultstatus und ist besonders als Baur Cabriolet ein echtes Unikat. Mit seinem klassisch eleganten Design und der einzigartigen Targa-Dachkonstruktion sorgt er für bewundernde Blicke auf der Straße. Wer das Besondere sucht, wird hier fündig. Preis: 24.900,-€ Einsteigen, die Sonne genießen und in den Fahrspaß eintauchen – das BMW E30 Baur Cabriolet ist ein Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen darf! Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Zusammengefasst : ein ranziger 316 Vergaser Baur mit defektem Dach und verschlissener Innenausstattung für schlappe 25K... Was für ein Hafensänger f970c809-4f9e-4c6d-bae8-8160b46a497a.avif 7eee7cab-b474-4610-aa5b-1fad937b1a9c.avif ce15fb06-a54c-4019-9df1-708c163d0abe.avif Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Freitag um 10:35 #7950 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:35 Stimmt.Der Koffer ist einzigartig, die Blicke sind dir sicher.Blicke voller Mitleid und Unverständnis.Wer bei klarem Verstand ruft einen solchen Preis für diesen Haufen auf?Der Motortausch, wozu?Wenn's denn überhaupt ein Motor wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.