RS-Tuner Geschrieben: Montag um 11:18 #7851 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:18 am vor 4 Minuten schrieb Scheineiliger: Sieht sehr ansprechend aus, muss man haben… Dann schlag zu. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Montag um 12:37 #7852 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:37 318is mit großer Auswahl an Extras z.B. Vorder- und Hinterradaufhängung. Wußte noch gar nicht, dass man die damals extra dazubestellen musste. Man lernt nie. Aus. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 13:33 #7853 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:33 am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Dann schlag zu. Upps… vergessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Montag um 15:02 #7854 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:02 am vor 6 Stunden schrieb touringDani: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-s-3-25-sperrdifferential-210-mm-hinterachse-turbo-v8/3186396814-223-7729?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android bei der schweißnaht wer weiß ob die sperre nicht auch selber gemacht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Montag um 15:04 #7855 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:04 318is mit großer Auswahl an Extras z.B. Vorder- und Hinterradaufhängung. Wußte noch gar nicht, dass man die damals extra dazubestellen musste. Man lernt nie. Aus.In Bulgarien schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Montag um 22:09 #7856 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 22:09 am vor 13 Stunden schrieb touringDani: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-s-3-25-sperrdifferential-210-mm-hinterachse-turbo-v8/3186396814-223-7729?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Die Beschreibung ist noch viel besser Zitat auch ab 450nm zu empfehlen Es ist das stabilste was man in den e30 bauen kann die Antriebswellen sind komplett überholt mit neuen speziellen Wellen. Neue Manschetten audi r8 Fett ist drin. Audi R8 Fett hatter sogar, wenn das dadurch gewonnene Drehmoment nicht die stabilen - ja sogar die stabilsten - Teile zerlegt... 300 nm mehr sind doch locker drin, wenn man schon das Fett von einem solchen Boliden nutzt. Mamas Fiesta fährt dank Super Plus und racing Öl jetzt auch jedem Porsche davon! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Montag um 23:16 #7857 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 23:16 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e46-memory-sitze/3188837893-223-6449?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Falls zufällig jemand mit einem leeren Sprinter von München nach NRW fährt... Einmal bitte mitbringen Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 14:11 Uhr #7858 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:11 Uhr Für nen e30 mit Klima (sehe, glaube ich, auf dem einen Bild auch den Schalter dafür) wirkt das erstmal gar nicht so teuer: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-e30/3191426795-216-3551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 14:53 Uhr #7859 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:53 Uhr Fahrersitz sieht ganz klar nach 122k ausDer wird soviel eine Klima haben wie Fensterheber.Gut, manuelle hat er.Die leichten Lackverluste gehen als Patina durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 15:09 Uhr #7860 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:09 Uhr Fahrersitz vFl… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: gestern um 15:45 Uhr #7861 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:45 Uhr Der hat nicht nur den Klimaschalter, der hat auch das Klimafrontblech verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 23 Stunden #7862 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Die Farbe gefällt mir auch echt gut, vor allem mit den Chromleisten. Nur innen isser bisschen mau... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 22 Stunden #7863 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden am vor 2 Stunden schrieb touringDani: Fahrersitz sieht ganz klar nach 122k aus Die nfl stoffe mit diesem muster gehen leicht kaputt. am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Fahrersitz vFl… Tja, das war denn der halbwegs passende ersatz (auf die schnelle, oder mal eben günstig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 21 Stunden #7864 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden ...beide Sitze sehen eher leicht unsportlich aus, von wegen Sportsitze. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 21 Stunden #7865 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Aber 6k für nen e30 mit Klima ... also wer da in der Nähe wohnt und gerade sucht, der schaut sich sowas an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: vor 7 Stunden #7866 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 13 Stunden schrieb eta-thomas: ...beide Sitze sehen eher leicht unsportlich aus, von wegen Sportsitze. Da musste ich auch gleich daran denken. Vielleicht sind die Sportsitze im Kofferraum eingelagert um diese zu schonen... ... oder die verbauten sind tatsächlich Sportsitze und schauen aufgrund Körperumfang Fahrer und Beifahrer nur wie Komfortsitze aus. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 7 Stunden #7867 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden In Anzeigen wird immer viel Bullshit erzählt, hier gehts nicht um den KM Stand, die Sitze oder die angegrabbelte Türdichtung. Das Auto ist nur interessant wegen der Klimaanlage und dass es zur Abwechslung mal nicht > 10k eingepreist wurde, sondern eher in einer "normalen" Region von 6k. Ohne Klima hätte ich das Ding niemals verlinkt, da ansonsten uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 4 Stunden #7868 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Klimaanlagen sind wohl heiß begehrt... Oder eher kalt? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 4 Stunden #7869 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 12 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier: Klimaanlagen sind wohl heiß begehrt... Oder eher kalt? ...ich hoffe auf mindestens 35° in Meiningen 2026, dann sitze ich cool im dicken Pulli im klimatisiertem E30 während euch der Schweiß in die Kimme läuft... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 4 Stunden #7870 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Du kleiner Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 3 Stunden #7871 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 40 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...ich hoffe auf mindestens 35° in Meiningen 2026, dann sitze ich cool im dicken Pulli im klimatisiertem E30 während euch der Schweiß in die Kimme läuft... Gibts da schon nen Termin? Ich würd dann mal die Wetterbestellung abgeben Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 3 Stunden #7872 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 41 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...ich hoffe auf mindestens 35° in Meiningen 2026, dann sitze ich cool im dicken Pulli im klimatisiertem E30 während euch der Schweiß in die Kimme läuft... Hast du dir das gut überlegt? Um zu quatschen musst du aussteigen, oder die gesprächpartner eins nach dem anderen/in kleingruppen ins auto einsteigen lassen. Sie genießen dann die kälte auf deine kosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 3 Stunden #7873 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Pit nimmt Eintritt in seinen klimatisierten E30 Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 3 Stunden #7874 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Drei Schilder zum hochhalten reichen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 1 Stunde #7875 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Hast du dir das gut überlegt? Um zu quatschen musst du aussteigen, oder die gesprächpartner eins nach dem anderen/in kleingruppen ins auto einsteigen lassen. Sie genießen dann die kälte auf deine kosten!!!Als ob einer mit ihm reden wollen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.