StefM3 Geschrieben: 11. Mai #7451 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai Alpina Style Felgen - Nexen Reifen - Wofür ein Additiv im Getriebe/Diff ? Wundermittel um Undichtigkeiten zu beseitigen, oder Geräusche zu vertuschen ? Wäre es meiner und käme ich auf die absurde Idee den für diesen Preis anzubieten würde ich diese hochwertige Qualitätsausrüstung gar nicht erst erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Mai #7452 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai (bearbeitet) Wenn man schon Geld ausgeben will, dann finde ich den hier besser: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio/3081199982-216-4607 Mal ein e12: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-12-528i-restauriert-vorgaenger-vom-e28-/3079777241-216-6836 Bearbeitet: 11. Mai von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: 13. Mai #7453 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai (bearbeitet) Falls das Urlaubsgeld dieses Jahr üppiger ausfallen sollte...im Rahmen des Concorso d'Eleganza am Comer See gibts dieses Jahr eine Sonderversteigerung von seltenen BMW-Modellen: Available Lots | Classic Car Auctions | Broad Arrow Auctions | A Hagerty Company Man wird ja noch träumen dürfen... Bearbeitet: 13. Mai von Banditmerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Mai #7454 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai (bearbeitet) Wie da wohl manche Traumtänzer mit ihren Speziellen Objekten herauskämen? Bearbeitet: 13. Mai von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 13. Mai #7455 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai ....ohne Worte https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-koni-stossdaempfer-hinterachse/3082524667-223-6557 Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. Mai #7456 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai Koni? Ja! Gebraucht? Ja! Billiger als im Laden? Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Mai #7457 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai ....ohne Worte https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-koni-stossdaempfer-hinterachse/3082524667-223-6557 Ist doch VB!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Mai #7458 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Repros für Original vfl Rulis: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rueckleuchten-rot-orange-weiss-fuer-bmw-3er-e30-vorfacelift-81-87/2952440260-223-4407 Man beachte den Preis für 1 Leuchte beim freundlichen zum Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Samstag um 08:18 #7459 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 08:18 ...oder auch für alle die gebraucht angebotenen Teile mit fetten Kratzern, gesprungenem Plastik, abgebrochenen Plastikecken (meist Blinker oder RüFa->Kennzeichen) usw. die dann trotzdem noch Stückweise 100 - 150,- kosten sollen... Ich habe das Theater durch als ich eine linke Rückleuchte für meinen VFL brauchte bis ich endlich eine gefunden hatte, bei der der Zustand zum Preis passte. Hätte es vor 2 Jahren schon obiges Angebot gegeben dann hätte ich einfach die zwei neuen vom LP drangeschraubt und viel Zeit und Nerven gespart. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Samstag um 23:23 #7460 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 23:23 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/radio-cd-wechsler/2977194130-172-1309?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Interessantes Radio, erinnert mich wegen des langen Displays ein wenig an das Professional von BMW Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 07:32 #7461 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 07:32 am vor 8 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: ein wenig an das Professional von BMW Beides aus dem Hause Becker. Das einzige Professional, was nicht so gelungen zu sein scheint, ist das für den e46. Da liest man immer wieder, dass Endstufen kaputt gehen etc. - etwas, was ich vom Vorgänger nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Sonntag um 13:01 #7462 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:01 ...was ist los mit euch Spitzeln, hat noch keiner meine Inserate entdeckt oder habt ihr Angst vor einem Negerkuss in Meiningen...? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 14:23 #7463 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:23 ... ist der Opel Tigra noch nicht verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Sonntag um 14:28 #7464 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:28 Nö. Kevin und Schantrulla warten noch aufs Urlaubsgeld vom Amt Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: Sonntag um 14:44 #7465 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:44 am vor 15 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/radio-cd-wechsler/2977194130-172-1309?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Interessantes Radio, erinnert mich wegen des langen Displays ein wenig an das Professional von BMW Ist doch ein Becker Mexiko, ist der nicht eig. sehr teuer? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Sonntag um 15:22 #7466 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:22 Nicht mehr, seit Donald den Golf von Mexiko in Golf von Amerika umbenannt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Sonntag um 15:24 #7467 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:24 aber nur den golf nich das land mexiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Sonntag um 16:01 #7468 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 16:01 am vor 16 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/radio-cd-wechsler/2977194130-172-1309?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Interessantes Radio, erinnert mich wegen des langen Displays ein wenig an das Professional von BMW Technisch entspricht das auch einem der Professional Versionen. Die Becker/BMW TrafficPro, Indianapolis etc. Navis entsprechen technisch auch dem Mexico mit nem Navi Zusatz halt.. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Montag um 04:37 #7469 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 04:37 am vor 13 Stunden schrieb Herbert_1980: Ist doch ein Becker Mexiko, ist der nicht eig. sehr teuer? Hab ich auch so im Hinterkopf gehabt und das auch deshalb hier reingestellt. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Montag um 07:19 #7470 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 07:19 Das müsste der Optik nach aber ein mexico mit LCD Display sein. Die Optik des Displays ist nicht die dunkel die es für LED braucht. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Montag um 09:50 #7471 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:50 am vor 20 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...was ist los mit euch Spitzeln, hat noch keiner meine Inserate entdeckt oder habt ihr Angst vor einem Negerkuss in Meiningen...? Du hast es so gewollt https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-tigra-1-4-twinport-ausstattungsvariante-sport/3085795414-216-2442 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-2-trg-vfl-royalblau-h-kennz-top-/3085787568-216-2442 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Montag um 09:52 #7472 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:52 am vor 19 Stunden schrieb MartinE30: ... ist der Opel Tigra noch nicht verkauft? zu teuer Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Montag um 13:58 #7473 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:58 Kein Lamer 4 Zylinder …https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-bmw-e30-320i-cabrio-mit-h-zulassung-und-neuem-tuev/3087188606-216-3146?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: Montag um 15:42 #7474 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:42 am vor 5 Stunden schrieb Janosch: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-2-trg-vfl-royalblau-h-kennz-top-/3085787568-216-2442 Wunderschöne Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Montag um 16:04 #7475 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:04 am vor 6 Stunden schrieb Janosch: Du hast es so gewollt ...hat ja ewig gedauert... und den 190er hast du trotzdem noch nicht gefunden, hopp hopp Falls mich keiner mit Geld bedroht komme ich mit dem Schmetterling nach Meiningen. Für das bisher (ohne Besichtigung) gebotene Hartgeld von 10t bleibt der Wagen einfach bei mir, dafür gefällt er mir zu gut. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.