Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alpina Style Felgen - Nexen Reifen - Wofür ein Additiv im Getriebe/Diff ?  Wundermittel um Undichtigkeiten zu beseitigen, oder Geräusche zu vertuschen ?

Wäre es meiner und käme ich auf die absurde Idee den für diesen Preis anzubieten würde ich diese hochwertige Qualitätsausrüstung gar nicht erst erwähnen.

Wenn man schon Geld ausgeben will, dann finde ich den hier besser:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio/3081199982-216-4607

Mal ein e12:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-12-528i-restauriert-vorgaenger-vom-e28-/3079777241-216-6836

Bearbeitet: von MartinE30

Falls das Urlaubsgeld dieses Jahr üppiger ausfallen sollte...im Rahmen des Concorso d'Eleganza am Comer See gibts dieses Jahr eine Sonderversteigerung von seltenen BMW-Modellen:

Available Lots | Classic Car Auctions | Broad Arrow Auctions | A Hagerty Company

Man wird ja noch träumen dürfen...

Bearbeitet: von Banditmerlin

Repros für Original vfl Rulis:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rueckleuchten-rot-orange-weiss-fuer-bmw-3er-e30-vorfacelift-81-87/2952440260-223-4407

Man beachte den Preis für 1 Leuchte beim freundlichen zum Vergleich.

...oder auch für alle die gebraucht angebotenen Teile mit fetten Kratzern, gesprungenem Plastik, abgebrochenen Plastikecken (meist Blinker oder RüFa->Kennzeichen) usw. die dann trotzdem noch Stückweise 100 - 150,- kosten sollen...

Ich habe das Theater durch als ich eine linke Rückleuchte für meinen VFL brauchte bis ich endlich eine gefunden hatte, bei der der Zustand zum Preis passte.

Hätte es vor 2 Jahren schon obiges Angebot gegeben dann hätte ich einfach die zwei neuen vom LP drangeschraubt und viel Zeit und Nerven gespart.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb

am vor 8 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

ein wenig an das Professional von BMW

Beides aus dem Hause Becker. Das einzige Professional, was nicht so gelungen zu sein scheint, ist das für den e46. Da liest man immer wieder, dass Endstufen kaputt gehen etc. - etwas, was ich vom Vorgänger nicht kenne.

...was ist los mit euch Spitzeln, hat noch keiner meine Inserate entdeckt oder habt ihr Angst vor einem Negerkuss in Meiningen...? :-D

.

Nö. Kevin und Schantrulla warten noch aufs Urlaubsgeld vom Amt :freak:

.

am vor 15 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Ist doch ein Becker Mexiko, ist der nicht eig. sehr teuer?

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

am vor 16 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Technisch entspricht das auch einem der Professional Versionen. Die Becker/BMW TrafficPro, Indianapolis etc. Navis entsprechen technisch auch dem Mexico mit nem Navi Zusatz halt..

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 13 Stunden schrieb Herbert_1980:

Ist doch ein Becker Mexiko, ist der nicht eig. sehr teuer?

Hab ich auch so im Hinterkopf gehabt und das auch deshalb hier reingestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb

Das müsste der Optik nach aber ein mexico mit LCD Display sein. Die Optik des Displays ist nicht die dunkel die es für LED braucht.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 20 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

...was ist los mit euch Spitzeln, hat noch keiner meine Inserate entdeckt oder habt ihr Angst vor einem Negerkuss in Meiningen...? :-D

Du hast es so gewollt :-D

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-tigra-1-4-twinport-ausstattungsvariante-sport/3085795414-216-2442

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-2-trg-vfl-royalblau-h-kennz-top-/3085787568-216-2442

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

am vor 19 Stunden schrieb MartinE30:

... ist der Opel Tigra noch nicht verkauft?  :D

zu teuer :-D:-D:-D

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

am vor 6 Stunden schrieb Janosch:

Du hast es so gewollt :-D

...hat ja ewig gedauert... und den 190er hast du trotzdem noch nicht gefunden, hopp hopp :-D

Falls mich keiner mit Geld bedroht komme ich mit dem Schmetterling nach Meiningen.

Für das bisher (ohne Besichtigung) gebotene Hartgeld von 10t bleibt der Wagen einfach bei mir, dafür gefällt er mir zu gut.

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...