MartinE30 Geschrieben: 12. Januar #6751 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar (bearbeitet) am vor 10 Stunden schrieb Mahathma: Wiederspruch in sich: "Preis wird ggfls noch angepasst, ist aber absolut fest." Ich habe das so verstanden, dass man ggf. nach OBEN anpassen will, aber nach unten nichts mehr geht. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das Auto schon mal angeboten und zwar für deutlich mehr und damals wurde schon so getan, als ob das eigentlich viel zu wenig sei. Von den Bildern her macht das Auto m.M.n. keinen schlechten Eindruck und ich habe es in erster Linie wegen der genannten BAUR Nummern hier verlinkt. Evtl. wissen Leute wie Pit oder Jeroen aufgrund ihrer Daten, ob das Auto wirklich einer der letzten, gebauten TC2 ist. Bearbeitet: 12. Januar von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Januar #6752 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar am vor 14 Stunden schrieb MartinE30: Der war schon mal inseriert BMW E30 316i BaurTC Topcabriolet in Hessen - Hünfeld | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de das ist der hier, hatte mal im September die Annonce abgespeichert Baur 316 Hünfeld.pdf E30 50631 EA08697 316i 13 Sonnenland schwarz 86 schwarz 274 Stoff anthrazit 350 grün HL Frau Dietlinde Jung, München Deutschland 18.1.1991 produziert 18.21991 Baur Umbau und die letzte Baur-Nummer ist der hier 50865 AF01900 320i 13 Sonnenland schwarz 198 royalblau-metallic 269 Stoff anthrazit 350 grün AH Uwe Strippgen, Esslingen Deutschland 20.03.1989 produziert 21.08.1991 Umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 12. Januar #6753 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar .....ich kann den ja mal meinem BMW-Mann bei mir fast vor Ort weitermelden, falls er es nicht selbst schon weiß. Aber bei BMW liegt halt vieles an der Motorisierung und schwarz ist halt nun wirklich gäääähhnend langweilig und für eine Cabriolimousine ohne Klima im Sommer maximal ungünstig. Preislich finde ich ihn jetzt (anscheinend zuvor noch nicht) in Ordnung, eigentlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. Januar #6754 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar Irgendwie sehr hübsch aber doch hässlich: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=413814377 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Januar #6755 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar ja, eben indvidual .... die 6-7tsd über einem Preis, der zum Nachdenken bewegen könnte, macht das auch nicht wett. Wenn man schon liest, dass die Reifen "gut aussehen" ... , dann weiß man, dass man einiges noch in die Karre investieren darf, bis TÜV und Fahrsicherheit wieder gegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Januar #6756 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar Mach es zu deinem Projekt… Alpina B6 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-alpina-e30-b6-3-5l-projekt-m/2975272713-216-3066?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Januar #6757 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar Sauber - könnte aber für die echten Selbermacher durchaus interessant sein, Wann kommt ein echter, katloser B6 schon auf den Markt? Unter 60k wirds das in "fertig" vermutlich nicht geben bzw. werden schönbegutachtete "ehrliche" Autos nicht unter den genannten 60 k zu finden sein. Ich scheide als Kandidat für die Fertigstellung schonmal klar und entschieden aus. 1 Konkurrent weniger, von daher, wer rettet das Fahrzeug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 14. Januar #6758 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar am vor 3 Stunden schrieb *Regensburger*: Irgendwie sehr hübsch aber doch hässlich: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=413814377 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 14. Januar #6759 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar Hallo, die Farbe finde ich stark gewöhnungsbedürftig. Mir würde das nicht gefallen, auch wenn es "individual" ist. Geschmack macht einsam. Nur meine Meinung! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: 14. Januar #6760 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar VFL Repro-Rückleuchten: - 03/25 rote Version - 05/25 schwarze Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. Januar #6761 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 400 ist schon eine Ansage aus meiner Sicht. Abwarten wie sich der Lagerbestand entwickelt und die Kapitalbindung zu Abverkaufsangeboten drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Januar #6762 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar am vor 49 Minuten schrieb helheb: 400 ist schon eine Ansage aus meiner Sicht. Abwarten wie sich der Lagerbestand entwickelt und die Kapitalbindung zu Abverkaufsangeboten drückt. Was kamen damals rote MHW in neu? Darfst auch nicht vergessen das das die ersten roten legalen Rückleuchten für den VFL sind. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 14. Januar #6763 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar Hier mal ein mittlerweile echt seltenes, für damals sportliches Auto der Golf-Klasse. Für all diejenigen, denen ein E30 Touring zu groß ist: https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/alfa-romeo/33/33-1-5/1984/412923?utm_source=Weekly&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Januar #6764 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar Schön ist aber anders.Hat die Anmutung eines Lada Samara...Und sportlich war das selbst für damals nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Januar #6765 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar Wenn ich mich zurück erinnere, war der Alfa 75 eher der "sportliche" Konkurrent zum e30. Da tauchten sogar welche im Rennsport auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Januar #6766 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar Mit nem Boxer vor der Vorderachse kann da außer der Name Alfa nix sportlich sein. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: 15. Januar #6767 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 325i mit Klima und Schiebedach. Sieht auf den Fotos garnicht so schlimm aus: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-bmw-schlachtfest-schlachten-karosserie/2975376181-216-8594?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Januar #6768 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar am vor 25 Minuten schrieb firstcarrera2: 325i mit Klima und Schiebedach. Sieht auf den Fotos garnicht so schlimm aus: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-bmw-schlachtfest-schlachten-karosserie/2975376181-216-8594?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android wird doch geschlachtet, wegen rost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: 15. Januar #6769 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar am vor 31 Minuten schrieb ripeete: wird doch geschlachtet, wegen rost... Deshalb schade. Aber die üblen Stellen werden wohl nicht gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Januar #6770 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar https://carsandbids.com/auctions/9QBnvVBD/2001-mercedes-benz-slk320?fbclid=IwY2xjawH0yfxleHRuA2FlbQIxMAABHfp9_i_TcfoZf0Rtr0zXUILr0q2jrz4iM9Vq6UXLsjRMoW-LXTGvQl90bw_aem_84_wRuvj6Ebh2tfErSBxwg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 15. Januar #6771 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar am vor 23 Stunden schrieb RS-Tuner: Was kamen damals rote MHW in neu? Darfst auch nicht vergessen das das die ersten roten legalen Rückleuchten für den VFL sind. Hätte ich nen schwarzen VFL, hätte ich mir die ans Auto drangedübelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. Januar #6772 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar am vor 10 Minuten schrieb jannis320iM20: https://carsandbids.com/auctions/9QBnvVBD/2001-mercedes-benz-slk320?fbclid=IwY2xjawH0yfxleHRuA2FlbQIxMAABHfp9_i_TcfoZf0Rtr0zXUILr0q2jrz4iM9Vq6UXLsjRMoW-LXTGvQl90bw_aem_84_wRuvj6Ebh2tfErSBxwg was ist das denn eine kreuzung aus mercedes und karmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Januar #6773 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar am vor 25 Minuten schrieb Nr7Stürzt: was ist das denn eine kreuzung aus mercedes und karmann Schaut cool aus (bis auf den üblichen soft-lack-defekten Innenraum). Auf Basis vom SLK sind ein paar ziemlich gute SL Repliken entstanden. Da soll dann MB den Daumen runter gegeben haben, so dass nicht viele umgebaut wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. Januar #6774 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar wenn da ordentliche verbreiterungen dran gebaut worden wären vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 16. Januar #6775 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar Ich hoffe, das ist hier im Tread richtig: Dieses Ladegerät gibt es heute auch bei Lidl. Mit 17A und Starthilfefunktion echt praktisch, würde ich meinen. Jedenfalls hol ich mir das: https://www.ebay.de/itm/135485549633?chn=ps&_ul=DE&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=135485549633&targetid=2351661959002&device=c&mktype=pla&googleloc=9041906&poi=&campaignid=21663463803&mkgroupid=167822456620&rlsatarget=pla-2351661959002&abcId=10011708&merchantid=7364532&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA1p28BhCBARIsADP9HrOPlARw-myTjcN6H21EuJjCK62OYEKIYfijr_lhvpVO0ZFScvo5bdEaAjYyEALw_wcB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.