Famazio Geschrieben: 14. Februar #4101 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am vor 13 Minuten schrieb *Thomas*: Ich weiß nicht wie du auf Cabrio Seitenschweller kommst, ich sehe da aber definitiv Limousinen Schweller ;) Gruß Thomas Ups, dann tut es mir Leid. Ich hatte mich auf die Infos in einem vorhanden Thread verlassen. https://e30-talk.com/topic/202635-suche-abe-m-technik1-front-ubd-seitenschweller-cabrio/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Februar #4102 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am Am 6.2.2024 um 08:34 schrieb ripeete: Na, der hat mal eine interessante Preisvorstellung Bmw e30 335 m30 Garagenfund Tausch möglich in Nordrhein-Westfalen - Gütersloh | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen @BMW_Classic dieses Auto packe ich NICHT auf meine Merkliste Hallelujah, langsam wird der Hobel interessant... BMW 335 e30 ehemals 325i umgebaut auf 3,5L in Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt) | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Februar #4103 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am vor 23 Minuten schrieb ripeete: Hallelujah, langsam wird der Hobel interessant... BMW 335 e30 ehemals 325i umgebaut auf 3,5L in Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt) | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Anderer Anbieter und vorher Gütersloh, jetzt Bielefeld? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Februar #4104 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 19km und die selben bilder. Und dass jemand das auto gekauft hat, um kurze zeit später deutlich günstiger zu verkaufen, halte ich für unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 14. Februar #4105 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Auch sein anderer Verkauf ist mysteriös. Da verkauft er einen US-M5, der in den Bildern noch in Miami steht. Defekt für 8999€, da er wegen defekter Vanos nicht mehr anspringe. Bezüglich des wechselnden Standorts vermute ich mal dass er in Isselhorst oder Friedrichsdorf lebt, ist direkt zwischen beiden Städten. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Februar #4106 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am vor 3 Stunden schrieb ripeete: Hallelujah, langsam wird der Hobel interessant... BMW 335 e30 ehemals 325i umgebaut auf 3,5L in Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt) | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii: Anderer Anbieter und vorher Gütersloh, jetzt Bielefeld? am vor einer Stunde schrieb ripeete: 19km und die selben bilder. Und dass jemand das auto gekauft hat, um kurze zeit später deutlich günstiger zu verkaufen, halte ich für unwahrscheinlich. am vor einer Stunde schrieb Müllerman: Auch sein anderer Verkauf ist mysteriös. Da verkauft er einen US-M5, der in den Bildern noch in Miami steht. Defekt für 8999€, da er wegen defekter Vanos nicht mehr anspringe. Bezüglich des wechselnden Standorts vermute ich mal dass er in Isselhorst oder Friedrichsdorf lebt, ist direkt zwischen beiden Städten. ...und als die Feuerwehr versucht wurde über eBay zu verkaufen stand sie noch in 87463... https://www.ebay.de/itm/325980771662?itmmeta=01HPKVW0S1J3YRZ77YYX6SQ3FN&hash=item4be5f7d54e:g:NK4AAOSwuJplsBgQ&itmprp=enc%3AAQAIAAAA4F%2BebufOswcRi7%2B2%2BrHUfKD5fkPIBhQLcplgGmCqZ5wO%2BnATPCwlkD3uIkmuT77fJd16YYH%2BzH1Ve65Tczl8jL%2BfrhwFsGWgJOumByZDl%2FrMH9GPGVLS3MQQx4AxAJ93bGRLj4CZa%2B%2FnUAAFZ3f78hyej0vDaxKz6QJ66cjlzr1py0r%2FlyRPrKS8ot0nV6cMUfL4NgSfkvI%2BTb9FjB0HxlaKkV4%2BrjJ8lCUdLf8kXgpgRrS1GnEiTt1Sf4Ce%2FWc6h47AomlUGu%2BHu5jza%2BpDCnGy5Nbms7hTjqrW0TnI8oQL|tkp%3ABk9SR8aM8Pu0Yw ebay 325980771662 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 14. Februar #4107 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Eieiei, da sogar als Garagenfund und die Basis war ein 316 Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 14. Februar #4108 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Zitat Neue ACEV A Felgen in 7,6x16 vorne und 9x16 hinten. sachen gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Februar #4109 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Ein 316iA Baur in gletscherblau mit IA in Design-Edition Stoff. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Februar #4110 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am Am 11.2.2024 um 09:25 schrieb BMW_Classic: Beeindruckend aufwendig und handwerklich sauber umgesetzt. Davor zolle ich Respekt. Fahren/Fliegen würd ich es schon gern einmal Hier ist ein etwas Günstigeres ohne BMW-Bezug. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Februar #4111 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii: Ein 316iA Baur in gletscherblau mit IA in Design-Edition Stoff. ...ich schaue morgen Nachmittag Zuhause mal in mein anderes Laptop... Einen späten 316iA mit den erkennbaren Extras sollte ich ermitteln können wobei ich dann lieber unter Dunkelblaumetallic farbenen Fahrzeugen suche (Motorraum...). Die Innenausstattung dürfte zu 99,9% nachträglich reingekommen sein, schon weil der Stoff zum Baudatum noch garnicht verfügbar war. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 14. Februar #4112 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar (bearbeitet) Das im Motorraum ist nur Wachs mit Dreck drauf. Die Innenausstattung besteht wohl aus Cabriositzen und Türpappen, Rückbank (aus Touringrückbankmittelbahnbezügen und dunklem Meterware Stoff) hintere Seitenverkleidungen mit Meterware angefertigt. Bearbeitet: 14. Februar von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Februar #4113 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar ...Morgen nach 14h wenn ich aufgestanden bin, die erste Tasse Kaffee getrunken habe und den üblichen Whatsapp und Mailterror abgearbeitet habe, schaue ich nach... Sollte der Bolide tatsächlich original Gletscherblau sein dann geht das ganz schnell weil sehr wahrscheinlich nicht mehr als ein oder zwei einbeinige 316er in der Farbe umgebaut wurden. Ansonsten halte ich die Ermittlung trotzdem für machbar. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Februar #4114 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Gibt es überhaupt von Werk aus "BiColor" e30? Ich meine, der Motorraum sollte immer farblich zur Rest passen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Februar #4115 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar (bearbeitet) am vor 8 Minuten schrieb ripeete: Gibt es überhaupt von Werk aus "BiColor" e30? Ich meine, der Motorraum sollte immer farblich zur Rest passen, oder? Wenn Du mit Bicolor einen andersfarbigen Motorraum meinst, dann nein. Das macht man heute nur aus Einsparungsgründen. Bicolor hat es aber tatsächlich gegeben für den Export. Ich kenne da eine zweifarbige Japanversion mit M-Tech2, irgendwas mit grau-schwarz oder zwei Grautönen. Gibt einen bei mobile.de, such ich mal raus.... Bearbeitet: 15. Februar von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Februar #4116 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar am vor 2 Minuten schrieb NULLZWOtii: Gibt einen bei mobile.de, such ich mal raus.... brauchst du nicht, es ging bei mir nur um den Motorraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Februar #4117 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Die Felgen sind sicher auch nicht "orichinoool" Diese zweifarbigen Kreuzspeichen kenne ich nur von irgendwelchen Editionsmodellen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Februar #4118 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar am vor 18 Stunden schrieb NULLZWOtii: Ein 316iA Baur in gletscherblau mit IA in Design-Edition Stoff. Ein facelift Baur. Gletscherblau. Schüttel. Das Auto ist insgesamt so hässlich, ich finds schon wieder toll. Multiplaverdächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Februar #4119 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar (bearbeitet) Netter unoriginaler Touring M52B28 mit Eintragung scheint ein paar Roststellen zu haben, vorne am Radlauf und Heckklappe? Bearbeitet: 15. Februar von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Februar #4120 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar am vor 16 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...ich schaue morgen Nachmittag Zuhause mal in mein anderes Laptop... Einen späten 316iA mit den erkennbaren Extras sollte ich ermitteln können wobei ich dann lieber unter Dunkelblaumetallic farbenen Fahrzeugen suche (Motorraum...). Die Innenausstattung dürfte zu 99,9% nachträglich reingekommen sein, schon weil der Stoff zum Baudatum noch garnicht verfügbar war. ...ich zitiere mich mal selber... Also, ich schreibe jetzt keinen Roman. Ich habe diesen Baur nicht gefunden. Weder ist es einer der 18 in Gletscherblaumet. ausgelieferten (wovon auch keiner ein 316iA Linkslenker war) noch finde ich ihn mit "um die Ecke denken". Ich bin nachwievor der Meinung das dieser Bolide einst Diamantschwarz oder etwas ähnliches war aber auch damit finde ich nichts. Mal haben die Boliden ABS, mal die AT-Anzeige (da wird ja eher auf- als abgerüstet. Wenn das Display kaputt ist läuft das unter "hat mich nicht gestört...") Ich bleibe am Ball. Nur nebenbei, der Baur wurde für 11500,- eingestellt und schon wenige Tage später auf 8500,- gesenkt. Wenn das so weitergeht dann schenke ich den Wagen meiner Frau zu Ostern, Baur kann man nie genug haben. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Februar #4121 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Nur zur Information: Ab der Einführung des E46 wurde Innen nicht mehr komplett lackiert. Innenraum, Kofferraum und Innenseite des Motorraum mit ähnlichem Basislack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Baur Geschrieben: 15. Februar Beliebter Beitrag #4122 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar am vor 39 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Ich habe diesen Baur nicht gefunden. Es war auch etwas schwieriger, weil der Wagen gar nicht als Automatiker wurde ausgeliefert. Zitat 181 Diamantschwarz 274 Stoff Anthrazit S270A BREITERE BEREIFUNG S339A SHADOW LINE S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM S423A FUSSMATTEN IN VELOURS S428A WARNDREIECK S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT S545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE (Abgerüstet! ;-)) S652A BMW BAVARIA C II S680A RADIOANTENNE MANUELL S690A CASSETTENHALTERUNG L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG 26 Februar 1991, umbau 22 Mai 1991, Autohaus Becker, Krefeld. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Februar #4123 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar ich finde das gletscherblau ganz schick - aber klar, man hat sich beim umstyling am blauen Design-Editions Cabrio (welches nicht gletscherblau war sondern neonblau) orientiert, evtl. war da gerade ein Schrotti zur Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Februar #4124 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Da stimmt mal gar nix an der Bastel Bude.Wenn ich den Spiegel sehe deucht mir, der Eimer wurde ganz einfach mal irgendwann "erneuert", weil die wahrscheinlich 335k Kilometer ihre Spuren hinterlassen haben...Bild:Außenspiegel nach 235k Ganzjahres-Alltagsbetrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 15. Februar #4125 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar am vor 49 Minuten schrieb touringDani: Da stimmt mal gar nix an der Bastel Bude. Welcher Bastelbude meinste du jetzt, die mit zuviel Türen oder die mit zu wenig Dach ;) Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.