Zum Inhalt wechseln

Foto

E30 im Alltag Verantwortungslos ?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

#81
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.862 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Ich bin letztes Jahr 3x in die Situation gekommen,ein Fahrzeug in meine Spur gekommen ist,einmal in einer Kurve. Zum Glück bin ich mit meinem 7er unterwegs gewesen.
[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

#82
OFFLINE   albert_10v

albert_10v

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.813 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Ö
  • Mein BMW: Cabrio 320 '89

Was hier gelabert wird.

Ich denke, manche sollten mal ihr Hinterteil von ihrem höhenverstellbaren, drehbaren und rollbaren Luxusfurzkissen erheben und mal was vom Leben kosten. Wie heisst es bei Schiller?  "Und setzet ihr nicht das Leben ein, Nie wird euch das Leben gewonnen sein."...

 

 

Ihr habt hier also festgestellt, dass das "böse" am E30 die "passive Sicherheit" ist. Gut, somit ist das Thema vom Tisch, dass man irgendwen anderen gefährenden würde, somit trägt man nur noch die Verantwortung für sich selbst.

=> Wer sich im E30 fürchtet, soll eben nicht damit fahren... :klatsch: