Zum Inhalt springen

Guten Rutsch ins 2019


Marcel. D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte auf diesem Wege allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen.

 

Glück und Erfolg bei dem was ihr tut und vor allem Gesundheit!

 

Ansonsten bleibt mir nur noch zusagen bzw. zu Zitieren: Nehmt das Leben nicht so ernst...ihr kommt da eh nicht Lebend raus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da hänge ich mich mit an, auch von mir alles Gute im neuen Jahr.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Euch allen hier einen guten Jahreswechsel und unfallfreie Fahrt für 2019  :drive:

 

Kommt friedlich rüber in´s neue Jahr und dass all Eure Vorsätze in Erfüllung gehen mögen  :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gut rüber ins neue Jahr!

Auf das man den einen oder anderen dann auch mal (wieder oder das erste mal) im "echten Leben" und nicht nur online trifft ...

Viele liebe Grüße aus Unterfranken,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Euch allen einen guten Rutsch!

 

Hab' mich gerade mit einem Glas :wein:in die Küche verzogen  :D

Meine Älteste hat ihre Freundinnen eingeladen, die Mittlere nur Eine und die Jüngste gar niemand...

Macht aber SummaSummarum 9 Frauen :eek: in der Bude!

 

Deshalb die "Pause" in der Küche :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

..ich hoffe das ihr alle gut gefeiert habt und ohne allzu dicken Schädel aufgewacht seit !

 

Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2019 voller Gesundheit, Erfolge und viele spaßige KM mit euren Autos.

Lacht die Sorgen weg und die Miesepeter aus und solidarisiert euch im Kampf gegen den DUHeino.

 

Mir selber wünsche ich mein leicht reduziertes Gewicht mind. zu halten, das unsere alte Hundedame Fit bleibt, Spaß mit unseren 7ern und viel GV.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...