Zum Inhalt springen

Falls jemand eine hochpreisige Geldanlage sucht..... E30 M3 Cabrio


Benedikt_B
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für den wohlhabenden Sammler, der schon fast alles an m3 hat, sicher eine Occasion ---- der "normale" mit genug Geld, greift dann bei dem Preis doch eher zu nem SportEvo.

 

Habe das Konzept Cabrio mit s14 noch nie so recht verstanden ---- das des Alpina B3 Cabrios dagegen schon eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Habe das Konzept Cabrio mit s14 noch nie so recht verstanden

 

Finde das aber so herrlich schwachsinnig, dass ich gerne eines hätte (mal kein Quatsch! :D ).

Scheitert nur am Preis :-(

 

P.S. Es gab in der Automobilgeschichte so einiges an "charmantem" Schwachsinn, wie z.B. Citroen SM oder Oldsmobile Toronador (mit Frontantrieb und 7,4l V8).

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na man kanns ja mal versuchen

 

Für den aufgerufenen Preis würd ich mir lieber einen neuen Porsche Panamera in der Niederlassung Hamburg abholen...


Bearbeitet: von richihh

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na man kanns ja mal versuchen

 

Für den aufgerufenen Preis würd ich mir lieber einen neuen Porsche Panamera in der Niederlassung Hamburg abholen...

 

 

...abgesehen davon das der PP m.M.n. ein grottenhässlicher Flatschen ist mal ganz sachlich : der P beschert einen hohen Wertverlust (Neuwagen), das M3 Cabrio ist bald das doppelte Wert.

 

Mindestens ein Teil der Aussage ist ohne :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich find den Panamera eigentlich ganz schick. Nur fliegen ist schöner! Sonst mag ich Porsche ja garnicht. Außer vielleicht noch sowas:

 

44b5849b4b8b030b6a95a924da3b9f5e.jpg

 

Den sehe ich hier öfter mal in Hamburg...

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich, möchte ja niemandem zu nahe treten,aber für mich ist das teil eher nur ne *graue maus*. finde absolut nix besonderes an dem gerät.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Ich wollte doch ein Macaoblaues. :ironie: :freak:

 

Ich finds ja schon schräg welcher Preis im Kurzgutachten für mein oben ohne Auto stehen wird.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...