Zum Inhalt springen

325i Cabrio mit Leder Armaturenbrett


325finaledition
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessantes Auto. Villeicht was für den ein oder anderen hier ;)

 

Nein ist weder meins noch kenne ich den Verkäufer.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-individual-sehr-selten/769918489-216-19620?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich fass es nicht,wie kann man für diese runtergerockte Dreckskiste noch 6500€ aufrufen.

 

325i Cabrio, VFL, Leder, Sonderlack, Individual, und eine gehörige Portion Mut oder Dreistigkeit.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist der schon. 

SWRA hat der Verkäufer vergessen zu erwähnen... obwohl der Behälter augenscheinlich fehlt... und Kopfstützen hinten hatta :-D  .( Ich weiß, dass die die Linie versauen.)

Lederarmaturenbrett, aber Mittelkonsole nicht beledert? :watch:

Ab wann gab es E-Verdeck und bis wann ein hydraulisches?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Blauton? Ansonsten Leder Indigo.

 

 

Macaoblau ?

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Halle wo der 14jahre drinnen stand scheint das Dach nicht Dicht zu sein?... Glaube kaum das dieses Cabrio in den ersten 14Jahren schon so Aussah!!!!...

Wäre mir zu Rostig. Würde lieber etwas mehr ausgeben für ein vernünftiges Cabrio. Billig ist oft teuer!!!... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Amaturenbrett ist nicht werkseitig bezogen, sondern nachträglich und das nicht mal schön.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranzkarre vom Feinsten. Faulig an allen Ecken und Enden. Armaturenbrett beschissen mit Leder bezogen. Auch im Innern scheint es feucht zu sein, wie an den Tröpfchen auf dem Armaturenbrett unschwer zu erkennen ist (oder täuscht das auf Bild 4 8-/ ). Schwarze Niere, Prolltüte. Schrottiges Lenkrad, einfach alles abgeranzt. 

 

Einzig der BC2 taugt im Innenraum evtl. noch, sofern die Elektronik durch die Feuchtigkeit überhaupt noch funktioniert... Möchte´ gar nicht wissen, wie´s da drin riecht :watch:

 

Was an der Kiste interessant sein soll, erschließt sich mir wieder mal nicht. Aber Individual ist es zumindest - individuell versifft :D

 

Die Preisvorstellung - nun ja, es ist bald Weihnachten, die Zeit der Wünsche. Ob man´s bekommt... Man weiß es nicht :D

 

--> Ausschlachten :meinung:


Bearbeitet: von Kai

        resized-c8da19446-t3-heck.jpg     resized-81e721597-t3-e30.jpg     resized-8ab721161-e30-heck.jpg

                                                                                                                                               Gruß aus Ravensburg

                                                                                                                                                                 KAI

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Auto.

Also ich sehe da nur nur nen Haufen Müll mit hohen Entsorgungskosten. An der Wanne ist doch so rein gar nichts in Ordnung. Da kann man sich auch das individual knicken. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, für den Bruchteil des Preises als Schlachter sicher interessant.

 

Hat ja offenbar schon jemand bemerkt und mit dem schlachten begonnen. ;-)

 

 

Als 89er sollte der noch ein hydraulisches Verdeck haben. Farbe würde ich auch macaoblau/rostbraun sagen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, ich geh dann mal los ........

 

Immer schön rechts gehen und nicht überholen - links stehen die Briefkästen  :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da der innere Teil des Verdeck-Deckels mit Leder statt Kunstleder bezogen? Die Idee an sich ist gar nicht so dumm..

Die Hutablage...? :-D Da passen bestimmt viele Hüte drauf... besonders, wenn das Verdeck im Verdeckkasten ist.

 

Es soll mit Leder bezogene Verdeckdeckel geben. Aber bei dem Auto glaube ich nicht ganz daran.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deckel ist mit Leder bezogen (gewesen, jetzt liegt da nur ein Lederlappen lose auf dem Blech), zu sehen an der Mittelnaht.

 

 

 

@vfl...bei ´nem Tausender würdest du allerdings richtig Geld mit dem Ding verdienen. Der Schlachtwert liegt da schon einiges drüber.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückbank ohne offene Nähte... noch was positives... :klug:

Und Soundsystem... zumindest die Hochtöner.

Ich biete 2000 :freak:


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deckel ist mit Leder bezogen (gewesen, jetzt liegt da nur ein Lederlappen lose auf dem Blech), zu sehen an der Mittelnaht.

 

 

 

@vfl...bei ´nem Tausender würdest du allerdings richtig Geld mit dem Ding verdienen. Der Schlachtwert liegt da schon einiges drüber.

Ja, eben! Was willst da sonst mit außer Geld verdienen?

 

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der "Soundsystem"kram vom Cabrio, zumal fast Standart, interessiert keinen.

Intakte Innenausstattung mit Sitzheizung, BC2, Tempomat, Klima (evtl sogar mit elektronischer Regelung, schlecht zu erkennen), Kreuzspeichen mit Deckeln "in gut", M20B25, Diff, Getriebe (je nach Zustand), SWRA, jede Menge Kleinteile die sich richtig summieren können, Innenverkleidungen, Blechteile, Verdeckgestänge, Verdeckantrieb, StarTec´s, selbst das "tolle" Lederarmaturenbrett, .......ich denke 2000,- wären da ein fairer Preis für beide Seiten.

 

 

Wer Ahnung von der Materie hat schlachtet sowas selbst sauber und verkauft die Teile anstatt so ein Ding komplett an zu bieten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Wanne sooo toll findest warum kaufst du das Teil dann nicht? 8-/

Für den Preis lohnt sich schlachten nicht. Weil fast alles an Leder hin ist. Der Rest überzeugt auch nicht gerade davon ausgebaut zu werden. Bei dem Rost der so schon sichtbar ist, möchte ich  erst gar nicht wissen was man sieht wenn die Prinzessin nackt ist. :freak: :-D

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie du weist mit Autos versorgt. Rene ich habe nirgends geschrieben das ich den toll finde. Lediglich das "ich den interessant finde " was ich absolut unnötig finde ist, dass man Kritik für eine Meinung bekommt wenn man was teilt postet. Er gefällt dir nicht ok ist akzeptiert 👍 Ich finde ihn interessant (nicht geil , nicht Hammer , nicht Achim Schnitzel alpina oder toll ).

Kann man das nicht auch mal so hinnehmen ? 🤷🏼‍♂️

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man das. Aber ebenso wenn man da nichts interessantes findet. ;-)

Und mal ehrlich,

was bleibt an der Wanne hängen wenn man den schlachtet? Nichts!

Was muß man investieren um den in einen guten Zustand zu versetzen? Denke mindestens den Kaufpreis nochmal.

Da der Markt für gute Cabrios nicht tot ist, wird wohl keiner diese Prinzessin wachküssen. :D

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...