Paddy.97 Geschrieben: 8. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 HalloIch bin neu im Forum und bräuchte direkt mal Hilfe. Ich hoffe es ist in der richtigen Rubrik Auch wenn viele andere das gleiche Problem haben, bin ich nicht wirklich fündig geworden. Zu meinem Problem: Ich habe Wasser im Fußraum vorneDer Teppich der Fahrerseite ist komplett nass, unterm Teppich stand das Wasser. Hab das jetzt mal aufgesaugt.Der Beifahrerteppich ist ebenfalls feucht.Woher kommt das Wasser? Es ist relativ geruchs-neutral, nicht modrig oder schimmelig. Es hat ziemlich stark geregnet die letzten zwei Tage. Habe auch etwas von einem defekten Heizungs- bzw. Wasserventil gelesen? Bitte um schnelle HilfeVielen Dank schnonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 8. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 Bei mir wars mal die Folie unter der Türverkleidung da hatte sich die Verklebung unten gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 Also zuerst gibt es die Wasser im FußraumWasser im Fußraum FahrerseiteWasser im Fussraum (Fahrerseite) Dann ist wohl das Heizungsventil defekt, dazu gibt es auch eine Menge Infos: Wasserventil Heizung reparierenHeizungsventil Membran repariert/ausgetauschtHeizungsventil undicht. Reparaturfragen... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 8. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 Wenn beide Seiten feucht sind schau mal ob der Ablauf vom Lüftungskasten frei ist, wenn der zu ist steigt das Wasser bis es durch die Lüftungskanäle rein läuft und je nach dem wie der wagen steht geh mehr auf die Fahrer- oder Beifahrerseite. Der Ablauf ist an der Spritzwand in der nähe vom Zylinderkopf. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 8. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 (bearbeitet) Schau mal hierhierund hier Ich persönlich würde bei der Suche bei dem im Wikipedia-Beitrag erwähnten Schnorchel anfangen, mir als nächstes die Türen vornehmen und dann noch eben die Lenksäulen-Verkleidung abnehmen und einen Blick auf das Wasserventil der Heizung werfen. Ach ja, und je nachdem wie nass der Teppich ist würde ich ihn zum reinigen und trocknen rausnehmen. Gruß, Pearl Edit: Okay, da waren die anderen schneller viel Erfolg bei der Suche. Bearbeitet: 8. Mai 2017 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.