Zum Inhalt springen

Wasser im Fussraum (Fahrerseite)


Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, das ich erschlagen werde...

Ich hätte da mal ein Problem! Ich hab meiner besseren Hälfte nen 320i NFL gekauft, soweit so gut... Aber immer wenn's regnet, hab ich ne Pfütze unter den Pedalen!! Habt ihr ne idee, wo das herkommen könnte??

Danke schonmal für die Tips!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eine Möglichkeit wäre das der Abölauf im Motoraum verstopft ist, dann läufts über die Lüftung rein.

 

Schau mal nach dem Gummirüssel, auf der Abgasseite an der Spritzwand.

Setzt sich manchmal mit Blättern etc zu.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit wäre das der Abölauf im Motoraum verstopft ist, dann läufts über die Lüftung rein.

 

Schau mal nach dem Gummirüssel, auf der Abgasseite an der Spritzwand.

Setzt sich manchmal mit Blättern etc zu.

werd ich mal machen!! danke für den tip!

gruß

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hatte ich auch!

Einmal kam das wasser durch den Montagedeckel, der im Fußraum hinten unter dem Teppich sitzt reingelaufen, weil der total weggegammelt war und das andere mal hatte ich ein (erst!!!) ca. 1€ Stück großes Loch im Fußraum bei den Pedalen!

naja als ich dann fertig war mit dem Rost wegmachen, war es ca. so groß wie ne DIN A4 Seite!!!ALso schau da auf jeden fall auch mal nach!!Mann weiss ja nie!!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hatte ich auch!

Einmal kam das wasser durch den Montagedeckel, der im Fußraum hinten unter dem Teppich sitzt reingelaufen, weil der total weggegammelt war und das andere mal hatte ich ein (erst!!!) ca. 1€ Stück großes Loch im Fußraum bei den Pedalen!

naja als ich dann fertig war mit dem Rost wegmachen, war es ca. so groß wie ne DIN A4 Seite!!!ALso schau da auf jeden fall auch mal nach!!Mann weiss ja nie!!

also das ding mit dem loch bei den pedalen kommt mir bekannt vor... ne, spass bei seite.. hab den teppich heute mal rausgemacht und hab das corpus delikti gefunden... war tatsächlich ein loch im boden und da ist dann das wasser reingekommen... war nettes aquarium! am wochenende wird ersma gebrutzelt!!!

danke nochmal für die tips!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier trotzdem, wenn du den teppich schon draußen hast, folgendes. mal mit ner kanne oder so wasser auf die frontscheibe kippen.

bei mir z.b. ist nämlich der ablauf fürn ***** weil die spritrzwand durchgerostet ist dann läuft das wasser auf höhe des sonderaustattungssteckers rein.

meistens ist das loch von dem wasser, was voher schon reingelaufen ist, nicht anders rum.

will keine panik verursachen aber schau lieber nochmal nach :D

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier trotzdem, wenn du den teppich schon draußen hast, folgendes. mal mit ner kanne oder so wasser auf die frontscheibe kippen.

bei mir z.b. ist nämlich der ablauf fürn ***** weil die spritrzwand durchgerostet ist dann läuft das wasser auf höhe des sonderaustattungssteckers rein.

meistens ist das loch von dem wasser, was voher schon reingelaufen ist, nicht anders rum.

will keine panik verursachen aber schau lieber nochmal nach :D

gruß

danke für den tip, werd ich auf jeden fall auch noch probieren! aber ich denke fast, das es von dem loch kommt. einer der vorbesitzer hat den schweller mal mächtig aufsitzen lassen, und da ist auch schonmal recht stümperhaft ein blech reingebrutzelt worden.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...