::LTC76:: Geschrieben: 22. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 Wenn ich meine Tankklappe öffne, kann direkt neben dem Einfüllstutzen die Straße sehen!Dieser Gummi-Faltenbalg ist zerrissen, aber ich habe bereits einen neuen da.Kann mir jemand sagen, wie man den am besten wechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 22. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 Ich habe die Öffnung vom Einfüllstutzen abgeklebt, damit kein Dreck hineingelangt und einfach den Faltenbalg abgezogen (ist nur "aufgesteckt"). Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 22. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 (bearbeitet) Altes Teil ´raus, neues Teil ´rein. Ist nur gesteckt. GrußMarkus Ok... da war jemand schneller Bearbeitet: 22. November 2016 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. November 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 jupp, geht ganz einfach. Wenn der alte Gummi weg ist, rundum sauber machen (hatte da viel Dreck und Sand?) und den neuen Gummi rein. Stutzen abkleben macht Sinn, damit nichts unerwünschtes im Tank landet.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 22. November 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 Danke für die Hinweise!Werde ich morgen mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 22. November 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 Das gleiche hab ich morgen unter anderem auch vor..mein Gummi is auch fertig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 24. Dezember 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2023 Hat jemand auf die Schnelle die Teilenummer? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. Dezember 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2023 (bearbeitet) 51711884358 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/320i-M20/L-M/jan1990/browse/bodywork/side_panel_tail_trim/#1884358_14 Bearbeitet: 24. Dezember 2023 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 24. Dezember 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Danke, ich wusste nicht so recht nach was ich suchen sollte! Edit: Oh Gott, der kostet ja schon 45€... wäre besser gewesen wenn ich den vor ein paar Monaten bestellt hätte :( Gibts den irgendwo günstiger oder muss ich auf Leebmann zurückgreifen? Bearbeitet: 24. Dezember 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 25. Dezember 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2023 am vor 11 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Gibts den irgendwo günstiger oder muss ich auf Leebmann zurückgreifen? Wahrscheinlich nicht. Wenn es nicht sofort sein muss, dann kannst Du Dich bei Leebmann als E30 Forenmitglied zu erkennen geben, dann räumen die Dir noch mal einen kleinen Rabatt ein. Den Rabatt siehst Du aber nur wenn Du registriert und angemeldet bist. Wenn Du Dich da zum Newsletter anmeldest bekommst Du rechtzeitig zu Rabattaktionen eine Nachricht und kannst evtl. ein paar Prozent mehr sparen. Registriere Dich bei Leebmann, leg alle Artikel die Du benötigst in den Warenkorb und warte auf eine gute Gelegenheit. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. Dezember 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2023 Am ende landet man mit viel glück bei 40 euro + versand. Für ein piss gummiteil immer noch unverschämt teuer. Und wird wahrscheinlich beim zusehen rissig. (Ich schreibe es nicht so, als ob ich eine alternative wüsste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
a00709 Geschrieben: 26. Dezember 2023 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2023 Billiger wird es wohl nicht mehr werden.... https://www.ebay.de/itm/284325044136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 27. Dezember 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 am Am 26.12.2023 um 11:51 schrieb a00709: Billiger wird es wohl nicht mehr werden.... https://e30-talk.com/auktion/auktion.php?url=https://www.ebay.de/itm/284325044136 Der Link geht bei mir nicht Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 28. Dezember 2023 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 Bei mir auch nicht! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 28. Dezember 2023 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 Ui, der lag vor 3 1/2 Jahren auch schon bei 30 Euro. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2510209.m570.l1313&_nkw=51711884358&_sacat=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 28. Dezember 2023 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 Ergebnis für ebay Suche mit Artikelnummer aus einem Link herauskopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 28. Dezember 2023 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Wenn man den Link richtig einfügt oder vom falsch eingefügten nur den richtigen Teil verwendet, geht der auch : http://www.ebay.de/itm/284325044136 Das ist eine Sicherheitsfunktion in der Talk-Software, damit nicht dauernd von irgendwelchen Bots Links verschickt werden können. Zum Einfügen MUSS der Button "Link" (der mit dem Ketten-Symbol) verwendet werden. Gruß Markus Bearbeitet: 28. Dezember 2023 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. Dezember 2023 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 am vor einer Stunde schrieb cabriolet: Zum Einfügen MUSS der Button "Link" (der mit dem Ketten-Symbol) verwendet werden. Gruß Markus Spannend,.... wer weiß was damit gemeint ist und kann mir auf die Sprünge helfen. Das Ketten-Symbol sagt mit nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 28. Dezember 2023 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Teil der Antwort, der mit einem externen Link unterlegt werden soll, markieren, Kettensymbol anklicken, dann erscheint dieses Bild: Bearbeitet: 28. Dezember 2023 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 28. Dezember 2023 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 Sorry, war zu faul einen Screenshot zu machen, deshalb ein Dankeschön an @StefM3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 28. Dezember 2023 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Hab' ich nicht gemacht Funktioniert trotzdem. Ätsch. Bearbeitet: 28. Dezember 2023 von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. Dezember 2023 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 Mit dem Ketten-Symbol füge ich meine Link auch immer in die Beiträge ein. Hatte das so verstanden, dass es beim oberen nicht funktionalen Link ein eine spezielle Funktion zum Öffnen gibt. Da war ich wohl richtig auf der Leitung gestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.