Zum Inhalt springen

Faltenbalg am Tank tauschen


::LTC76::
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meine Tankklappe öffne, kann direkt neben dem Einfüllstutzen die Straße sehen!

Dieser Gummi-Faltenbalg ist zerrissen, aber ich habe bereits einen neuen da.

Kann mir jemand sagen, wie man den am besten wechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jupp, geht ganz einfach. Wenn der alte Gummi weg ist, rundum sauber machen (hatte da viel Dreck und Sand?) und den neuen Gummi rein. Stutzen abkleben macht Sinn, damit nichts unerwünschtes im Tank landet.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich wusste nicht so recht nach was ich suchen sollte!

 

Edit: 

Oh Gott, der kostet ja schon 45€... wäre besser gewesen wenn ich den vor ein paar Monaten bestellt hätte :(

Gibts den irgendwo günstiger oder muss ich auf Leebmann zurückgreifen?


Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Gibts den irgendwo günstiger oder muss ich auf Leebmann zurückgreifen?

Wahrscheinlich nicht.

Wenn es nicht sofort sein muss, dann kannst Du Dich bei Leebmann als E30 Forenmitglied zu erkennen geben, dann räumen die Dir noch mal einen kleinen Rabatt ein.

Den Rabatt siehst Du aber nur wenn Du registriert und angemeldet bist.

 

Wenn Du Dich da zum Newsletter anmeldest bekommst Du rechtzeitig zu Rabattaktionen eine Nachricht und kannst evtl. ein paar Prozent mehr sparen.

 

Registriere Dich bei Leebmann, leg alle Artikel die Du benötigst in den Warenkorb und warte auf eine gute Gelegenheit.

 

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 26.12.2023 um 11:51 schrieb a00709:

Der Link geht bei mir nicht

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Link richtig einfügt oder vom falsch eingefügten nur den richtigen Teil verwendet, geht der auch ;-) http://www.ebay.de/itm/284325044136

 

Das ist eine Sicherheitsfunktion in der Talk-Software, damit nicht dauernd von irgendwelchen Bots Links verschickt werden können. Zum Einfügen MUSS der Button "Link" (der mit dem Ketten-Symbol) verwendet werden.

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb cabriolet:

 

 Zum Einfügen MUSS der Button "Link" (der mit dem Ketten-Symbol) verwendet werden.

 

Gruß

Markus

Spannend,.... wer weiß was damit gemeint ist und kann mir auf die Sprünge helfen. ;-) Das Ketten-Symbol sagt mit nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ketten-Symbol füge ich meine Link auch immer in die Beiträge ein.

Hatte das so verstanden, dass es beim oberen nicht funktionalen Link ein eine spezielle Funktion zum Öffnen gibt. Da war ich wohl richtig auf der Leitung gestanden. :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...