Zum Inhalt springen

Viele Viele sind hier verschwunden aus dem Forum


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Talker

Bin seid langem hier wieder per Laptop im Forum unterwegs!

War sonst halt übers Handy mit Tapatalk drinne!

 

Es hat sich sovieles verändert!

Seid wann hat dieses Forum fast sein altes layout wieder und man kann seine alten Threads wieder abrufen!

War doch verschwunden als es dieses komische layout gab?

 

Dann war ich mal bei meiner Freundschaftsliste gucken,man man man da waren etliche seid jahren nicht mehr on!

Etliche waren persönlich bei mir und hatten teile abgeholt!

 

Wird zeit das ich ein E30 wieder bekommen,natürlich in Rot,damit ich hier wieder öfters euch Ärgern kann!

 

Also,ich werde mich hier wieder öfters beteiligen und auch alte Threads von mir ausgraben und vervollständigen da sich etwas geändert hat!

 

Der Spoiler/Rot/318is Verrückte


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal so am Rande. Das Forum gibt es wohl seit dem 24 oder 26 August 2003.

Aber es haben sich echt viele am 30.08.2003 registriert. War da schlechtes Wetter?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte zwar damals schon einen e30 aber noch kein Internet und wusste nichtmal was ein Forum ist :klatsch:  :-D

aber wenn ich das mal richtig aufgeschnappt habe ging der Talk irgendwie aus der e30de Seite hervor (bzw. dem dortigen Forum).

 

Vielleicht wurden seinerseits alle die wechseln wollten in einem Rutsch freigeschaltet.

Der 30.8.03 war ein Samstag, da könnte ich mir das vorstellen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so am Rande. Das Forum gibt es wohl seit dem 24 oder 26 August 2003.

Aber es haben sich echt viele am 30.08.2003 registriert. War da schlechtes Wetter?

Temperatur

 

Die Durchschnittstemperatur für den Monat August 2003 lag bei 24,6°C. Die Abweichung vom langjährigen Mittel Betrug +5,75°C.

Am wärmsten war es am 08.08.2003 um 16:38 mit 40,1°C. Am kältesten mit 11,7°C am 28.08.2003 um 05:39.

An 0 Tagen gab es Dauerfrost. An 0 Tagen lag die Minimaltemperatur unter 0°C. Kalt, mit einer maximalen Temperatur unter 10°C war es an 0 Tagen. Sommertage mit Temperaturen über 25°C gab es an 29 Tagen und über 30°C wurden an 20 Tagen erreicht.

Es gab 4,1 Heiz-Gradtage, 207,2 Kühl-Gradtage, 606,1 Wachstums-Gradtage und 0,0 X-Heiz-Gradtage.

Niederschlag:

  Die gesamte Regenmenge lag bei 33,1l/m² (entspricht: 56,1%) und war damit um -25,9l/m² vom langjährigen Wert entfernt. Niederschlag gab es an 8Tagen. Mehr als 2mm Regen gab es an 5Tagen. Sehr viel Regen mit mehr als 20mm pro Tag gab es an 0Tagen.

 [Der 30.08.03 war mit knapp unter 6mm der drittfeuchteste Tag im August :D ]

 

Hausmeister hat ein Eintrittsdatum vom [editiert (siehe unten Patricks Detailrecherche)], ansonsten war's wie Pit vermutet ...


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister ist seit 16.08.2003 registriert und dann kommen die nächsten am 30.08.2003.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag ging das Forum richtig "ans Netz". War ja damals eine Ausgliederung aus dem "alten Forum" (e30.de) für die, die mit der dortigen Baumstruktur nicht glücklich wurden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte damals dieses Forum nicht, war aber auf dem Forum vom 3er-club häufig, zumal damals dort noch mehr los war, man sehr kompetente Infos bekommen konnte und damals sogar nur als Gast auch dabei sein durfte, was ich damals für ganz ok gehalten habe (deswegen meine Registrierung dort erst später -2004 - und meine Registrierung noch deutlich später beim talk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja viele Leute immer wieder mit der Geschichte kommen, dass ja so viele zu Facebook abwandern würden, hier mal ein Paradebeispiel für den Facebook-Talk.
Einfach mal alle Kommentare durchlesen, und sich dann nochmal fragen, ob der Facebook-Talk wirklich so eine tolle Sache ist...

Der Facebook-Talk ist die BILD-Zeitung und das RTL-Mittagsprogramm der E30-Community. Ich frage mich immer wieder, wie Frank es da aushält als Moderator...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1268839459799257&set=gm.1270896072925826&type=3&theater

:wall:
  :klatsch:  :rot:  :rauchen:  :-D 


 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...funktioniert leider nicht...

IMG_20160305_102811 (Large).jpg

IMG_20160305_102818 (Large).jpg


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...funktioniert leider nicht...

siehe "Zielgruppe"

Gruß Jochen, bei dem es auch nicht funzt

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkürdig, bei mir schon. Dann sonst einer der aktuellsten Beiträge in der Facebook Gruppe, es geht um Ankerbleche, Franks ehemaligen VoKuHila sowie darauf abzielende Beleidigungen,und das Auf-und Zuschweißen von Radnaben. ;)

Wer weitersucht findet Informationen über "e30 coupe 316 m-packet", "Leder 325 M3 Alpina Hartge Schnitzer perfect", "hab e30 325i was kann ich an motortuning mahen?", "Schalter E-Fenster M3 Hartge perfect selten 89€", "wie wechsel ich zahnriemen, hab e30 coupe 320?".


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wer bei Leuten was kauft, die überall "rar perfect selten m-tecnik packet einselstück hatger wertanlage schnitzler" drüberschreiben. Aber scheinbar merken die Unterschichtler sowieso nichts.

 

Ich hatte mich eigentlich bei den F...bookgruppen angemeldet, weil ich bis dato vergebens einen Kotflügel und ne Limotür gesucht hatte.

Aber keine Chance ... meistens nach dem Erstkontakt keine Antwort mehr, bzw. von Anfang an keine Antwort (hatte noch gar nichts zum Preis geschrieben).

Offenbar sind viele dort schon überfordert, ein paar Mails zu koordinieren, wenn Geschäfte gemacht werden sollen.

Irgendwelche Schwachsinnskommentare schreiben geht aber immer, obwohl sich bei manchen scheinbar die Fähigkeiten auf das Anklicken der "gefällt mir" Buttons beschränken.


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook dient mMn. der weitergehenden Verblödung.

Ich meide das. Meine Gang ebenso.

Ist wohl altersabhängig, man muß nicht jede Scheiße mitmachen.

Recht betrachtet meide ich das nicht nur, nein, ich hasse es.

So gerne ich das auch mache, der Aufwand hinsichtlich Korrekturlesen würde nicht nur meinen Zeitrahmen sondern auch mein bekannt ruhiges Gemüt sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wer bei Leuten was kauft, die überall ....

Hier gilt das sogenannte "saysche Theorem" (auch: Say'sches Gesetz). Jean-Baptiste Say (1803) und James Mills formulierten einen Kausalzusammenhang zwischen den volkswirtschaftlichen Größen 'Angebot' und 'Nachfrage'. Populärwissenschaftlich ausgedrückt: Jedes Angebot schafft sich seine Nachfrage selbst.

:daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...