Christoph93 Geschrieben: 3. Juli 2016 #501 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2016 Top, da bin ich gespannt auf das Video Ihr wolltet nur länger gefilmt werden, deswegen anhalten und Motorhaube auf oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Purschel Geschrieben: 3. Juli 2016 Beliebter Beitrag #502 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2016 (bearbeitet) Ich nochmal. Also den Link kann ich schon einmal bereitstellen, aber bei meiner mießen Uploadgeschwindigkeit, dauert es wohl noch ca. 1/1/2Stunden bis das Video abgerufen werden kann. Kurze Info noch zum Video: es beginnt mit ner kleinen Diashow mit den Bildern aus dem Forum, danach gehts mit dem Videomaterial weiter. Zum Ende hin hab ich trotz der mageren Qualität, die Aufnahme eines Handys eingefügt. Da ich ja selten mit mir zufrieden bin, hoffe und denke ich denoch, das im groben und ganzen die Sache hier gut ankommt. War ja alles auch ziemlich kurzfristig und es wurden längst nicht alles Resourcen genutzt (ich besitze bspw. noch einen Kamerakran, der hätte z.b. fantastische Einstellungen im Innenhof des Marstalls geliefert). Wäre ja durchaus mal ein Gedanke für das nächste Treffen... Naja gut, schauts euch erstmal an. Mfg Roman(Purschel) Also ich hab mir das jetzt gerade angesehen und ich bin echt enttäuscht von der Qualität. Das hat jetzt echt 3 Stunden hochgeladen um mein HD Upload in "VHS" Qualität umzuwandeln oder wie? Mach ich da vielleicht was verkehrt? Da werde ich auf jeden Fall noch einmal danach schauen, ob sich das nicht ändern lässt, so dass die Qualität auch wieder dem Ursprung entspricht. Bearbeitet: 3. Juli 2016 von Purschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 3. Juli 2016 #503 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2016 Ihr wolltet nur länger gefilmt werden, deswegen anhalten und Motorhaube auf oder? Mist, du hast uns tatsächlich durchschaut. Habe sogar extra nochmal umgedreht, sozusagen für den doppelten Internet-Fame Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 3. Juli 2016 #504 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2016 Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei Fabi und allen Helfern bedanken,die dieses Treffen Jahr für Jahr zu einem so tollen Erlebnis machen ! Uns hat es sehr gefallen und es hat Spaß gemacht viele Bekannte Gesichter wiederzutreffenbzw. neue Leute kennenzulernen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 3. Juli 2016 #505 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2016 (bearbeitet) ... Also ich hab mir das jetzt gerade angesehen und ich bin echt enttäuscht von der Qualität. Das hat jetzt echt 3 Stunden hochgeladen um mein HD Upload in "VHS" Qualität umzuwandeln oder wie? Mach ich da vielleicht was verkehrt? Da werde ich auf jeden Fall noch einmal danach schauen, ob sich das nicht ändern lässt, so dass die Qualität auch wieder dem Ursprung entspricht. Hi, vielen Dank für das Video und die ganze Mühe. Hattet ja etliche Kameras am Start und habt aus vielen unterschiedlichen Perspektiven gefilmt Die Bildqualität des Videos passt auch, kurz nach dem Hochladen stand nur 360p zur Auswahl, aber mittlerweile hat man die volle Auswahl bis zu 1080p. Bearbeitet: 3. Juli 2016 von Phil123 Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Juli 2016 #506 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Purschel, ...vielen Dank für deine Mühe und das tolle Video ! Falls ich einen Tip geben darf :wenn ich deinen obigen link nutze muß ich mich (nach der ewigen Ladezeit) entscheiden, ob ich es in erkennbar aber klein oder in unscharf (bei Vollbildmodus) anschauen möchte.Ich habe probehalber mal deinen Videonamen direkt bei youtube eingegeben und dort ist die Bildqualität bei normaler Größe (nicht Vollbild) besser.Die Ladezeit ist allerdings auch da eine halbe Ewigkeit (habe hier eine 32T er Leitung). Bearbeitet: 4. Juli 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 4. Juli 2016 #507 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 (bearbeitet) @ Purschel sehr, sehr schön Bearbeitet: 4. Juli 2016 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 4. Juli 2016 #508 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Fabi hatte wohl eine kleine Liaison mit dem Blinkerhebel Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 4. Juli 2016 Autor #509 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Mir hat man beigebracht, immer freundlich zu grüßen. Julians Lichthupe hat irgendwie den Effekt, als würde einem der E30 zuzwinkern. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 4. Juli 2016 #510 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Hallo Purschel, ...vielen Dank für deine Mühe und das tolle Video ! Falls ich einen Tip geben darf :wenn ich deinen obigen link nutze muß ich mich (nach der ewigen Ladezeit) entscheiden, ob ich es in erkennbar aber klein oder in unscharf (bei Vollbildmodus) anschauen möchte.Ich habe probehalber mal deinen Videonamen direkt bei youtube eingegeben und dort ist die Bildqualität bei normaler Größe (nicht Vollbild) besser.Die Ladezeit ist allerdings auch da eine halbe Ewigkeit (habe hier eine 32T er Leitung). Is eigentlich normal bei eingebetteten YouTube Videos, aber du kannst im Player unten rechts einfach auf das YouTube Logo klicken dann kommst du direkt zum Video auf YouTube ohne den Videonamen da suchen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 29. März 2017 #511 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Wie sieht es mit 2017 aus? Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 29. März 2017 Autor Beliebter Beitrag #512 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Samstag, der 01. Juli ist heuer das Datum. Der neue Thread kommt bis zum Wochenende. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. März 2017 #513 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Samstag, der 01. Juli ist heuer das Datum. Der neue Thread kommt bis zum Wochenende. Wird ja auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.