Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2016 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 (bearbeitet) Abgelehnt! Das Treffen 2016 steht eindeutig unter der Rubrik "Touring" ...hm, dann hab ich ein Problem... Geht auch ein e46 ? Bearbeitet: 18. Februar 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 18. Februar 2016 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Geht auch ein e46 ? Nein. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2016 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Abgelehnt! Das Treffen 2016 steht eindeutig unter der Rubrik "Touring" Gut. Wir kommen dann alle mim Rico.Muß er eben zweimal fahren:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Februar 2016 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 (bearbeitet) @Pit: Schnell noch ein E30 Touring koofen - kostet ja nicht die Welt. Bearbeitet: 18. Februar 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2016 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Abgelehnt! Das Treffen 2016 steht eindeutig unter der Rubrik "Touring" Dagegn! http://abload.de/img/kekstvund.gifAber da du nicht ausdrücklich E30 Touring geschrieben hast,komm ich mit'n E39. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Februar 2016 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Dagegn! http://abload.de/img/kekstvund.gifAber da du nicht ausdrücklich E30 Touring geschrieben hast,komm ich mit'n E39. Schau' Dir einfach mal den Titel des Threads an, dann sollte alles klar sein... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2016 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Schau' Dir einfach mal den Titel des Threads an, dann sollte alles klar sein... Dann liegste mit deiner Touring-Theorie ebenso falsch. Scheinbar sind sogar NFL's erlaubt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Februar 2016 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Im Zweifelsfall auch Bastelbuden... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2016 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Na die ja sowieso. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. Februar 2016 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Der Pit hätte einfach seinen schönen roten 324td Touring, den er mal hatte, behalten sollen ... dann hätte er jetzt nicht das Thema. Pit,das schwarz gerollerte Teil ist jetzt aber nicht Dein weißer Baur, der womöglich in der letzten Zeit zu lange in der Sonne gestanden hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2016 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 @Pit: Schnell noch ein E30 Touring koofen - kostet ja nicht die Welt. ...okay, ich versuche es und gebe mein bestes, kann aber nichts versprechen, muß mir ja auch gefallen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2016 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 ...okay, ich versuche es und gebe mein bestes, kann aber nichts versprechen, muß mir ja auch gefallen. Komm doch einfach mit deiner grauen Limo. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2016 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Hallo Martin, 1. völlig richtig, aber als ich das Haus auf dem Land gekauft habe wollte ich Automäßig kürzertreten und habe 3 gute BMWs verkauft, ich Idiot.Mit dem Ergebnis das ich schon nach 4 Monaten den ersten Neuzugang (von Guido) gekauft habe weil mir mein Fuhrpark zu übersichtlich war (ein Baur und ein Alltagsopel)... 2. nein, der weisse ist ein Ende ´83er VVFL und hört auf die Baurnummer 41122. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2016 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Komm doch einfach mit deiner grauen Limo. ...damit ihr was zu nöhlen habt... , nein, ist eigentlich so geplant Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. Februar 2016 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Wegen dem roten hatten wir damals sogar mal telefoniert - aber da bin ich Lahmarsch dann nicht aus den Puschen gekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2016 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 ...damit ihr was zu nöhlen habt... Klar! Aber auf hohem Nivea. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2016 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Wegen dem roten hatten wir damals sogar mal telefoniert - aber da bin ich Lahmarsch dann nicht aus den Puschen gekommen ... ...also wie immer, noch Entscheidungsschwächer ist nur mein Freund Jürgen ("Touringfan")... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2016 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Hallo Rene, ...es ist jetzt zwar OT und ich entschuldige mich dafür beim TE in aller Form aber vielleicht darf ich kurz noch meine Teilebegehrs nennen.Eventuell hat ja einer von euch etwas oder kann es vom Teamkollegen mitbringen. Ich suche noch folgende Teile für den Eigenbedarf (ausdrücklich nicht zum weitervergolden !) : Recarositze, klappbar, müssen wegen der unterschiedlichen Konsolen wirklich vom VVFL sein !Zustand egal weil sie eh neu beledert werden. (Baur Weiß) Schwarze MHWs für NFL (Baur Rot) Hardtop hinten ("Winterdach") mit grüner Heckscheibe für Baur (B.Rot) für mein Projekt Baur-Coupe. ...ich mache mir wenig Hoffnung aber manchmal hört man (ihr) ja etwas... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2016 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 (bearbeitet) Nicht abwegig, so eine Treffen-Teilebörse.Da der Marktplatz hier gelinde gesagt scheiße ist und keiner da reinschaut wäre das keine schlechte Idee. Btw, such nen Schriftzug 320i und FL-Scharnier fürn zweiten Dämpfer Kofferdeckel. Bearbeitet: 18. Februar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2016 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 @PitRecaros sind an den Christoph gegangen.Kannst sie ihm in Meiningen ja wieder abschwatzen. Wer 35 Mille mitbringt,darf mein Cabrio mit nach hause nehmen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2016 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 3,5k?Könnt man machen:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2016 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Deine Kommafunktion ist he. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2016 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Baujahr kommt etwa hin, hat aber keinen Boxer.Ergo sind 35k unrealistisch:DFür mich.Mit 9-10k wär man gut bedient.Find aber mal son Verrückten:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2016 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Naja,die Bastelbude ist unverkäuflich. Weil wenn weg was dann? 964 ist ausgeträumt.Was da abgeht ist nicht mehr normal. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 29. Februar 2016 Autor Beliebter Beitrag #175 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 @PitDie Mettgarage musst du aber nochmal genauer studieren.Mit Stichworten wie "Baur" und "NFL" bist du da völlig auf dem Holzweg. Mittlerweile habe ich auch noch einmal mit dem Gebawirt das geplante Abendessen für den Samstag besprochen. Der Verköstigungsplan sieht wie folgt aus:Das Spanferkel wird ganz klassisch mit Sauerkraut und rustikalem Brot aufgetischt. Dazu gibt es vier große Beilagensalate (Kartoffelsalat, gemischter grüner Salat, Grukensalat & Bohnensalat) sowie abrundend eine Käse- und eine Obstplatte.Ich denke, dass mit dieser Auswahl für jeden etwas dabei sein sollte. Das Ganze wird für uns als rustikales Buffet vorbereitet und es kann gegessen werden, bis alles leer ist.Preislich haben wir 13,50 Euro pro Person festgehalten, was ich als fair empfinde. Feedback ist erwünscht. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.